Treffen im Süden!

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja. :) Hat einen ganz netten Parkplatz unter Bäumen und in Sichtweite zur Terrasse und dem Platz. Man kann die Autos auch gut offen lassen, keine Passanten.
 
Treffen im Süden - 03.09.16 - 13 Uhr!!!

Ort:
Verein der Hundesportfreunde Bad Buchau
Verein der Hundefreunde Federsee-Bad Buchau - So finden Sie uns

Das Vereinsheim wird für uns offen stehen, dort können wir Getränke zu Hupla-Preisen bekommen und sind ausgestattet mit einer Küche, Besteck, Geschirr usw.
Grill und Holz ist da und der Platz natürlich auch!

Grillgut soll bitte jeder für sich selber mitbringen. Dann wäre es toll, wenn noch jemand Brot/Brötchen, paar Salate und keine Ahnung noch was mitbringen würde.

ansonsten einfach nochmal, mit denen die definitiv dabei sein werden...

Wer kommt und bringt was mit:

Melli - Nudelsalat
Anian - Kartoffelsalat
Hellraiser - Salat und Käsekuchen
Rosi - Salat
Tanja - Soße und Obstsalat
Mandy und co. - Salat oder Nachtisch oder Käsebrot
Johanna und co. -
Viecherei - Grillsaucen
DobiFraulein - Linzertorte
Nune - Brot
fusselchen (höchstwahrscheinlich) - Gemüsespieße für aufn Grill?

Könnt ihr andern euch bitte noch eintragen, damit wir so en bissl en Überblick bekommen :toll:
 
Bin irgendwie traurig das ich so weit weg bin.
Die Treffen waren immer lustig.
Auch wenn wir zu viert abgegammelt haben.
:(
 
Treffen im Süden - 03.09.16 - 13 Uhr!!!

Ort:
Verein der Hundesportfreunde Bad Buchau
Verein der Hundefreunde Federsee-Bad Buchau - So finden Sie uns

Das Vereinsheim wird für uns offen stehen, dort können wir Getränke zu Hupla-Preisen bekommen und sind ausgestattet mit einer Küche, Besteck, Geschirr usw.
Grill und Holz ist da und der Platz natürlich auch!

Grillgut soll bitte jeder für sich selber mitbringen. Dann wäre es toll, wenn noch jemand Brot/Brötchen, paar Salate und keine Ahnung noch was mitbringen würde.

ansonsten einfach nochmal, mit denen die definitiv dabei sein werden...

Wer kommt und bringt was mit:

Melli - Nudelsalat
Anian - Kartoffelsalat
Hellraiser - Salat und Käsekuchen
Rosi - Salat
Tanja - Soße und Obstsalat
Mandy und co. - Salat oder Nachtisch oder Käsebrot
Johanna und co. - Fingerfood
Viecherei - Grillsaucen
DobiFraulein - Linzertorte
Nune - Brot
fusselchen (höchstwahrscheinlich) - Gemüsespieße für aufn Grill?

Könnt ihr andern euch bitte noch eintragen, damit wir so en bissl en Überblick bekommen :toll:
 
So ein Teil meiner Genervtheit ist, dass ich hin und her rechnen konnte, wie ich wollte, aber mein Südentrip liegt einfach nicht im Budget.
Sorry Leute, ich hätte euch alle echt gerne kennengelernt, aber is einfach nicht drin. Bitte kein großes Bedauern, oder ob nicht doch - mich nervt das mehr, als ihr euch vorstellen könnt. Hatte mir meinen Urlaub auch anders vorgestellt.:(
 
Jaaa...sorry... ich mach ja eh nie was von anderen gewünscht wird.
Und wenn dich wer aufm Weg einsammelt?
 
das WER bin ja nur ich die weit an Bremen und zu vorbei fährt?

Beifahrersitz könnt ich freischaufeln -hätte ich einen Kartenleser;)- irgendwo eine Tasche etc reinquetschen ginge auch noch,
aber wohin mit dem Hund? das bischen Kofferraum ist voll, Rückbank ist 3 Hundig besetzt und Fußraum ist doof bei solch langer Fahrt

abgesehen davon, das ich nicht mal wüsste, wo auf dem Weg treffen, ich bin, was Deutschlandorientierung anbelangt, mittelschwer unterbelichtet. Berlin war halt rundgemauert, da kam man in jeder Richtung irgendwann da an, wo man hin wollte - zur Not immer an der Wand lang wieder zum Startpunkt:rofl:-
 
Hallöchen - wäre es möglich, dass ich mich ganz spontan entscheide zu kommen und einfach auftauche?
Ich würde dann ein Würstchen für mich mitbringen und iwo was ins Kässchen werfen für Salat oder so....?!:verlegen:
 
Ich hatte warum auch immer nicht aufm Schirm, dass Coony ja aus Bremen kommt.
Ich finds halt echt kackndoof. Auf das Weib hatt ich mich so gefreut.
 
Kinners es ist kackdoof, das weiß ich selber.
Ich bin seit ca. 1 Monat am hin und her rechnen, aber nachdem nun auch das Auto neue Bremsen haben wollte stehe ich vor der Entscheidung zu euch zu fahren oder der Madame ihre Schilddrüsentabletten zu bezahlen.

Selbst wenn Viecherei einen Umweg über Hannover oder Wolfsburg fahren würde und die Madame der Typ Hund wäre mit dem man einfach in anderer Leute Auto einsteigen könnte, so liegt es einfach nicht im Budget. Es tut mir leid, aber es geht einfach nicht, lassen wir also bitte sämtliche Gedanken in die Richtung, zieht nicht nur euch runter.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen im Süden!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Crabat
So schöne Bilder! Stimmt, da wäre man gerne dabeigewesen. Vielen Dank!:fuerdich:
Antworten
738
Aufrufe
64K
Booba
Takar
sag doch nicht sowas, ich denke wir haben einfach das "große" treffen abgewartet und um der Rache von A&A zu entgehen sollten wir noch bis Oktober warten (ist ja nicht mehr lang) dann wird sich schon ein Termin finden ;)
Antworten
203
Aufrufe
10K
Private Joker
Private Joker
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten