Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Treffen im Süden!

  1. Hihi, die Franzi hat ja auch voll den lustigen Blick auf den Fotos!
     
    #3001 wilmaa
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. So der letzte ist nun auch im Bett;)
    Hat uns riesig gefreut dass ihr alle da wart. Hat riesen Spaß gemacht. Lauter super nette Leute mit tollen Hunden.
    So viele Dialekte auf einmal hatten wir glaub ich noch nie:D
     
    #3002 LA-Dobi
  4. zu Hause :zzz:
    Ich hab auf der Heimfahrt sämtliche Geschwindigkeitsrekorde gebrochen und keine vier Stunden gebraucht :D

    Hab mich gefreut, euch alle zu treffen :) und die ganzen Hunde zu knuddeln :luftkuss:
    @LA-Dobi vielen Dank nochmal fürs Ausrichten des Treffens, war super gemütlich bei euch :)
    Ihr wohnt wirklich traumhaft (auch wenn ich spätestens an dem Schild 'Ende der befestigten Straße' etwas skeptisch wurde :sarkasmus: ).
    Aber die Gegend ist genau richtig für nen jungen Dobi :albern:
     
    #3003 DobiFraulein
  5. Hat es das Geschirr heim geschafft?
     
    #3004 mailein1989
  6. ja, sogar unbeschadet :lol:
    Wir wollen es heut Abend gleich mal ausprobieren :)
     
    #3005 MyEvilTwin
  7. Das wollte ich unbedingt noch loswerden: ich fand dich überhaupt gar nicht schüchtern! :)
    Drück mal deine brave Maus von mir :hallo:
     
    #3006 MyEvilTwin
  8. :fuerdich: Auch nochmal danke!

    Die Türe hab ich angelehnt gelassen, da war eines der Igelkinder drin und hat die Nacht einen Ausgang gesucht und dann halb sechs markerschütternd „Mutti“ gerufen :(... aber diese kleinen Beinchen können irre schnel laufen, hab ihn nicht fangen können.

    Eigentlich wollte ich ja noch in den Bergen wandern gehen, aber war alles mit dick Nebel dicht :rolleyes:
    :sarkasmus: Also hab ich geschau wo auf dem Rückweg schön Wald ist und jetzt geht’s erstmal spazieren :D
     
    #3007 Brille
  9. :eek: Echt Respekt!!!

    Ich kann nachts überhaupt nicht mehr fahren... und auch nicht mehr so lange sitzen... schei** mit dem Altwerden :wtf:

    :sarkasmus: Übrigens gurke ich schon wieder auf der Landstraße rum – Autobahn war schon um 7 übervoll!
     
    #3008 Brille
  10. Ach du kacke. Du hast ja echt ein Händchen für. :D
     
    #3009 LA-Dobi
  11. Sonntag Morgen um 7? Sollte man ja nicht glauben.
     
    #3010 snowflake
  12. Ich hab heute Nacht nach München den Tempomat eingestellt und bis kurz vor Ulm West weder Gaspedal noch Bremse gebraucht :D
     
    #3011 DobiFraulein

  13. Herrlich oder? Und inzwischen laut singen!
     
    #3012 toubab
  14. wobei die Musik, die nachts auf Bayern 3 läuft nicht so wirklich zum mitsingen war :nee:
     
    #3013 DobiFraulein
  15. Ich war ja mit Fotografieren seeehr sparsam.
    Aber das hier wollte ich euch nicht vorenthalten:

    Hund sitzt auf dem Stuhl, das Herrchen muss stehen. So muss das :respekt:

     
    #3014 MyEvilTwin

  16. Eine cd mit saturdaynight fever in endlos schleife, da kannst du mit brüllen und du bist am ziel vevor du es weisst.
     
    #3015 toubab
  17. :1st:
    9 Stunden unterwegs (mit Spaziergang) und endlich zuhause...
    Ist ja echt schon peinlich – für knapp 490 km schlappe 6,5 Stunden Fahrzeit :wtf:

    :lol: was bin ich froh, dass die Drei da völlig entspannt sind (und still)
    Nur mein Auto hat genervt... ständig „Müdigkeit erkannt. Pause machen“ :mies: aber andererseits ist’s so schlau nicht nur Gas zu geben, sondern auch zu bremsen wenn der Tempomat aktiviert ist und heute war das schon echt wichtig :sarkasmus:

    Aber schön wars und ich würde es wieder tun :D
     
    #3016 Brille
  18. Harte Nummer :zustimm:
    Ich hätt wahrscheinlich drei mal nen Nervenzusammenbruch gehabt :sarkasmus:
     
    #3017 LA-Dobi
  19. Nachdem wir den Göga noch nach Regen gebracht und dort noch eine Waldrunde gedreht haben, sind wir jetzt auch zuhause :)
    Schön war es mit und bei euch:fuerdich:
    Joker im Hotel
    Und bitte Blöd gucken.... Danke, reeeiiiicht:D
     
    #3018 Joki Staffi
  20. Ich kann nur ein Bild von @DobiFraulein mit ihrem neuen Hund beisteuern. Den sie übrigens vergessen hat:rolleyes:
     
    #3019 LA-Dobi
  21. Ach du Schreck, was zieh ich denn da für ne Grimasse :eek: :tuete:

    Ich mag Wawas ja wirklich gerne :love: Aber das Dingelchen war mir dann doch zu klein, die würde ich noch versehentlich kaputt machen :tuedelue:
     
    #3020 DobiFraulein
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen im Süden!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden