Treffen im Süden!

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi LA-Dobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich reise in der Nacht von Freitag zu Samstag an mit Mutti und Hunden. Philipp kommt von Regen hin gedüst. Mir ist es egal, sagt eine Zeit und wir sind da:freudentanz:
 
Ich muss leider absagen. Ich wollte so gern, aber das Konzert, das ich meiner Freundin geschenkt habe und das im Feb. so kurzfristig abgesagt wurde, findet jetzt genau am 15.9 in Köln statt :rolleyes::( das schaffe ich dann leider nicht :(

Wünsche euch ganz viel Spaß und ich hoffe auf schöne Bilder!
 
Darf man ggf spontan noch dazu stoßen, wenn man sich um Kost und Logis selbst kümmert?

Und kann man dort ggf. auch etwas abseits sitzen?
Mit nem Terror-kreisch-Hysteriker Staffbull?

(Wenn nicht ist das völlig ok, ist eh eher optional ^^)
 
Darf man ggf spontan noch dazu stoßen, wenn man sich um Kost und Logis selbst kümmert?

Und kann man dort ggf. auch etwas abseits sitzen?
Mit nem Terror-kreisch-Hysteriker Staffbull?

(Wenn nicht ist das völlig ok, ist eh eher optional ^^)

Hat doch bisher immer gut geklappt :spitze:

Ich fand es jedenfalls bisher immer entspannt... Cleo mag ja auch nicht so nah ;)
 
Die Übermacht der fremden Hunde hat ihn sprachlos gemacht :lol:

Ich muss eh erstmal sehen... sind 3.5 Stunden, wenn ich es richtig gesehen habe.
Das ist ne Ecke :)
 
Hab jetzt die letzten 3 Seiten durchgekuckt und den Termin nicht gefunden. Wann findet es denn statt? Und kann ich bitte die Adresse haben per pn. Bzw kann mir jemand sagen wie weit es grob von Landshut entfernt ist ? @Barneby du kommst aus Richtung reisbach oder ? Ggf könnten wir zusammen fahren wenn s Mir ncijt zu weit weg ist und wenn ich an dem Wochenende frei habe ?
 
15.9. Und 53 km. Dann komme ich mit Hund. Falls irgendjemand mit mir fahren will und oder jemand grob über Landshut fährt und uns mitnehmen will bitte Bescheid sagen . Was kann man denn noch mit bringen? Bzw was wird denn schon mitgebracht?
 
Also falls das für dich ok ist la-dobi... wir kennen uns ja gar nicht... Ich kenn auch sonst niemanden von euch. Aber irgendwer wird sich schon mit mir unterhalten :knutscher:
 
Also falls das für dich ok ist la-dobi... wir kennen uns ja gar nicht... Ich kenn auch sonst niemanden von euch. Aber irgendwer wird sich schon mit mir unterhalten :knutscher:
Ich bin über jeden dankbar der meine Sprache spricht:D
Was kann man denn noch mit bringen?
Hast du Zwerghühner?:sarkasmus:
Also jeder bringt sein Grillgut selbst mit.
Wir sollten mal ne Liste machen wer welche Beilagen mitbringt. Nicht das wir dann am Ende zehn mal Nudelsalat auf dem Tisch stehen haben:gruebel::lol:
 
Da ich ne recht lange Anfahrt habe, würde ich es mir gerne einfach machen :verlegen: und Brot oder sowas mitbringen, wenn das ok für euch ist
 
Sollen wir mal ne Liste machen, wer kommt und was mitbringt?
@LA-Dobi kannst du vielleicht die Getränke besorgen und gegen einen Obolus zur Verfügung stellen? Wäre wahrscheinlich am einfachsten :gruebel:

Also 15.9., Uhrzeit darf Johanna entscheiden :D, bei LA-Dobi
Grillzeugs bringt jeder selbst mit

DobiFraulein - Brot und Vera :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen im Süden!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Crabat
So schöne Bilder! Stimmt, da wäre man gerne dabeigewesen. Vielen Dank!:fuerdich:
Antworten
738
Aufrufe
64K
Booba
Takar
sag doch nicht sowas, ich denke wir haben einfach das "große" treffen abgewartet und um der Rache von A&A zu entgehen sollten wir noch bis Oktober warten (ist ja nicht mehr lang) dann wird sich schon ein Termin finden ;)
Antworten
203
Aufrufe
10K
Private Joker
Private Joker
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten