Treffen im Süden!

Sie meinte für 4 Personen rechnet man 1 Kuchen.
WTF?? :lol:

Hab gesagt, dass soll sie nochmal überdenken...so viel Kuchen friss nicht mal ich
hab grade das edit noch gelesen - das ist allerdings ein WTF :lol:

aber deine Oma kennt ja deine Hunde und plant vielleicht deswegen entsprechend :tuedelue:
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:rofl:

Also ich versteh das ja...verfressen sein...und Kuchen verrückt und so ^^

Aber....ich behaupte immer noch 4 reichen :lol:
Da es 32 Grad geben soll keine Schoko Sahne Torte..
Dafür hihihi I love it
Mouse au Chocolat :love:
 
Meine Mum & Freund und Oma kommen ja auch.

Gerade wichtigste Regel vom Treffen erklärt.

NICHT Jin in die Augen schauen ^^
 
Iwo, bleibt mehr Kuchen über! :asshat:
(Ey, so schlimm ist der gar nicht. Wirst sehen ;) )
 
Eigentlich wollte ich ja morgen nix essen :lol:
Aber jetzt feiert meine Nichte morgen Abend ihren 18.
 
Na dann wünsch ich Euch allen ein schönes, sonniges Treffen.

Ich lese Euch dann am Montag alle im KSG-Wiege Thread wieder.
 
ich schlafe bereits;)

Auto ist gepackt, 2 Zelt einfach auch bei geschmissen

falls es Kuchenleichen gibt, machen wir nen Sanizelt auf

@einbiest , tausend Dank für Eure mühen, gerade auch für die -warum eigentlich geputzt, kann doch beim Duschen gesäubert werden ?:D- Dusche und natürlich Danke für die Schußwaffenwarnung:danke:
 
Ich freu mich Andrea.

Heute Abend war ich nochmal beim Elektriker.
Er frägt mich dann, wo denn die ganzen Leute schlafen.
Hab ich gesagt..es schläft nur eine da..

Seine Antwort...so lustig.. "Wie??? Eine??? ALLEIN???? Ich hab noch ne Silvester Rakete..ich glaub die bring ich ihr rüber und wenn sie in Not ist, soll sie die rüber schießen, dann komm und helf ich ihr."

So süß, mein Schatz :love:
 
Edit sagt...ich hab ihm ja heute Mittag erzählt das am We eben Leute da sind.

Er hat ja wahnsinnige Angst vor Hunden.
Dass das ein KSG Treffen ist, erwähnte ich erstmal nicht ^^

Er fragte dann aber doch nach, was wir machen...ich nuschelte dann...Hundetreffen...
Er "was?"
Ich "Hundetreffen....."

Er..ah..hmm..okay...wieviele kommen da...

Ich...ähm..wenn alle kommen...18 Hunde...ohne meine..

Sein Gesichtsausdruck....unbezahlbar!! :rofl:
 
öhmm, an der Wachtöle Kira kommt wohl keiner unbeschadet vorbei:tuedelue:

schwarz, klein, wendig , mit Zähnen und Nachts bei Fremden not amused

Sid springt hektisch rum und bringt denjeniegen zu Fall
Igor walzt freudig auf/über den Liegenden zu und knutscht ihn besinnungslos

alle 3 bellen/kreischen dazu in ohrenbetäubener Lautstärke

mir passiert nix, ausser evt Bauchweh vom Lachen:gruebel:

hier war grad Weltuntergang....muß ich Gummistiefel mitbrigen ?
 
Nö - hier heute fast 30 Grad...Tendenz steigend.
Kein Regen


Wobei es morgen Abend und übermorgen Gewitter geben soll.

Also..wenn de noch Platz hast..pack sie ein :lol:

Und fahr vorsichtig :)
 
Nö - hier heute fast 30 Grad...Tendenz steigend.
Am Samstagnachmittag gefühlt 36°C :woot:

Mit der Mousse au Chocolat müssen wir uns beeilen, sonst läuft sie weg :mies:

Svenja, da du wahrscheinlich nicht hören willst, du seist ein Schatz - geb's bitte weiter an Mutter und Oma.
 
von wegen ich fahr zwischen 4 und 5 Uhr los.....

bin um 6 "wach" geworden....bin einfach kein Frühmensch......noch ne Hunderunde und dann aber:rolleyes:
 
Oh mann, echt, bei den ganzen Vorbereitungen von euch, muss ich echt sagen. Schade, das wir nicht kommen können :(

...aber es ist einfach morgen zu heiß, zu weit und wir warten immer noch auf unsere Nichte.....


Wir wünschen euch aber ganz, ganz viel Spaß und viel Hunger.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen im Süden!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Crabat
So schöne Bilder! Stimmt, da wäre man gerne dabeigewesen. Vielen Dank!:fuerdich:
Antworten
738
Aufrufe
64K
Booba
Takar
sag doch nicht sowas, ich denke wir haben einfach das "große" treffen abgewartet und um der Rache von A&A zu entgehen sollten wir noch bis Oktober warten (ist ja nicht mehr lang) dann wird sich schon ein Termin finden ;)
Antworten
203
Aufrufe
10K
Private Joker
Private Joker
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten