Treffen im Süden!

Bin auch wieder zu Hause

Hab mich sehr gefreut ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen und einige neue kennen zu lernen :hallo:

Vielen Dank @einbiest und die ganze Familie Biest für die top Organisation.
War alles spitze und das Essen super lecker :fuerdich:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön das die ersten schon wieder gut zu Hause angekommen sind :)

War echt ein toller Tag.

Danke an euch, dass so viele gekommen sind :)

Fotos krieg ich heut nimmer hoch geladen..hab aber sowieso nicht soo viele.
Hab ja noch n paar auf Franzis Handy :rofl:

Toll wars, wirklich.

Kaahra schläft wie tot :lol: ich glaube sie ist immer noch erschüttert :lol:
 
Ich habs dann auch heil heimgeschafft und geh jetzt erstmal gucken, was das Biest da alles mit meinem Handy fotografiert hat, weil Frau Farbenblind pink nicht von weißer Hülle unterscheiden kann. :lol:
 
:love::love: wie es kuschelt :love::love:

2-jpg.183760
 
Sieht sehr spassig aus!

Einbiest erkenn ich, sogar den einen oder anderen Hund ... aber who is who? :)
 
1. Bild DobiFraulein
2. Dunni
nächstes Personenbild Fusselchen und Freund (mit Bulli auf Bank)
Dann Nune
erstes Gruppenbild von links nach rechts Crabat + Herr Crabat, wilmaa, fact & fiction, Brille
Dann bis auf einbiest niemand Neues mehr.
Bzw. auf dem letzten Bild ist ganz rechts unten ein wenig von viecherei zu sehen.
 
Sagt mal,was ist denn mit euch los. Hundetreffen, Party, und um spätestens 00:00 sind alle wieder daheim???
Schon enttäuschend... :D

Aber schöne Bilder.
 
Ich glaube ja ALLE waren müde - außer EINER :stop:

Hätte ich es doch bloß da Gelassen! :jaeger:

Aber wie wie war das nochmal... sooooo süß... Wer wollte alles :gruebel:
 
:nee:

Na ich schau nachher die Bilder durch, da sah man doch ganz ganz viele "Muttergefühle" :gerissen:

Erste Wahl wäre sicherlich Dunni - die Hunde konnten ES ausgehalten, ertragen!!!
Hier kann es auch heute keiner leiden :mies:
 
Wir haben gerade beim Aufräumen das Geld Glas "gefunden"

Das hab ich gestern gar nicht mitbekommen...ihr seit verrückt :fuerdich:
 
Ich nehme sie gern. Aber nur solange sie müde ist. :sarkasmus:

Nachdem ich die Bilder von dir und deinem Freund gesehen habe, denke ich, ich hätte mal mit Freya kommen sollen, denn sie hätte perfekt zu euch gepasst.
Ein Fest mit so vielen Hunden hätte ihr auch gefallen.WP_20170825_10_42_59_Pro.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Nachdem ich die Bilder von dir und deinem Freund gesehen habe, denke ich, ich hätte mal mit Freya kommen sollen, denn sie hätte perfekt zu euch gepasst.
Jaaa, das war ein bisschen unfair. Lauter nette Bullis und dann sogar noch ein Bullibaby - und kein Rotti. Ungleiche Startbedingungen quasi. :nee::lol:

Freya ist zum Knutschen! :love: (Aber ich habe jetzt rausgehört, dass mein Freund schlicht ziemlich Respekt vor Rottis hat. Hatte er vor Ylvie übrigens auch. Dabei hat nicht die ihm in die Nase gehapst, sondern das Bullibaby. :lol:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen im Süden!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Crabat
So schöne Bilder! Stimmt, da wäre man gerne dabeigewesen. Vielen Dank!:fuerdich:
Antworten
738
Aufrufe
64K
Booba
Takar
sag doch nicht sowas, ich denke wir haben einfach das "große" treffen abgewartet und um der Rache von A&A zu entgehen sollten wir noch bis Oktober warten (ist ja nicht mehr lang) dann wird sich schon ein Termin finden ;)
Antworten
203
Aufrufe
10K
Private Joker
Private Joker
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten