Treffen im Süden!

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für eine kleine Hüpfeinheit auf Frank kann man nicht zu alt sein :D
 
Habe Malüchen und mich auch mal eingetragen :) Muss man ja nutzen, wenn das so um die Ecke ist!
An Kindern würde ich wenn nur die Große mitnehmen, die Kleine umarmt alle Hunde wenn sie kann...
Und das habe ich bei so vielen Hunden nicht immer unter Kontrolle.
Oder ich komm eben mit dem Ömchen für 2 Stunden ohne Kinder, wohne ja tatsächlich um die Ecke!
 
Sollten wir nicht langsam einen Termin ausgucken?
Ich denke, es würde sich der 26.08. anbieten. Ich finde es zwar sehr schade, dass Lana ausgerechnet da nicht kann, aber an jedem anderen Termin wären es ja mehr, die nicht können.

Die Meisten haben sich für den 26.08. eingetragen.
Sollen wir den Termin dann fix machen?
Vielleicht schafft es dann ja noch der ein oder andere, dazu zu kommen :)

@einbiest passt das bei dir dann auch?
 
Hallo Alle :hallo:

Dachte mir die Tage "Mensch, es wäre demnächst Zeit für das Südentreffen" und siehe da - ihr habt geplant :dafuer:

Habe nun auch mal gedoodelt - allerdings unter Vorbehalt. Bei uns hat sich einiges getan seit dem letzten Treffen unter anderem eine weitere Diagnose für Bohne (Lymphdrüsenkrebs) und er bekommt nun Chemo.

Eigentlich müssten wir aber genau aus dem Grund kommen - wer weiß ob und wann er seinen Frank sonst nochmal sehen kann (und ich natürlich die Johanne und ihr Pack :applaus:)...
 
Sooooo trotz Urlaubsaison hab ich das Wochenende frei bekommen, bzw. die Zusage meiner Kollegin auf jeden Fall das WE zu übernehmen.:freudentanz:

Jetzt muss ich nur schauen, was ich mit der Madame mache - wenn ich mit dem Zug komme, bleibt sie wohl Zuhause. So cool die Doofnuss auch geworden ist, das ist schon ein ziemlicher Ritt, wo man ja leider nicht mal eben rechts ran und den Hund lüften kann. Aber ich werd mal bei der Bahn nachfragen wie spontan man ein Hundeticket zubuchen kann.
Außerdem wäre die Unterbringung meinereiner viel einfacher - ICH brauch ja nur eine Couch, mein Hund ist da anspruchsvoller.:lol:

Aber vielleicht komme ich auch mit dem Auto, dann habt ihr alle den Salat und kommt in den Genuss der "Sistas from different Mistas" aka Madame und Teufelchen im Kanon.:tuedelue:
 
Ups...ich hab die Markierung eben erst gesehen :rotwerd:

Natürlich..der 26.08 passt.
Ich bin dann mal da :D

Claudia..ich freu mich wahnsinnig, dass das klappt :luftkuss:
 
Bei mir klappt es wahrscheinlich nicht. Genau an dem WE hat der Herr Freund Urlaub und kommt vorbei.
Ich bin jetzt schon neidisch, ich will auch Färdäää und Dobi-Sistas kucken! :heulsuse:
 
Ja und nu??

Dann bring den Holden doch mit.
Wir sind auch zu Ausländern nett :sarkasmus:
 
:rofl: der war gut.

Ich wohn ja quasi direkt daneben..mich kriegt man da nit mal für Geld rein.
 
Also am 26.08 hätt ich sogar frei.... da ist aber auch Burgfest auf unserer "Hochzeitsburg".

Also je nach Wetter, Laune und Motivation die Strecke zu fahren, sind wir evlt. dabei.
 
Soooo nachdem ich leider nicht den Freitag freibekommen habe, komme ich am Samstag direkt zum Treffen gebraust - sorry @Crabat, aber das macht dann so gar keinen Sinn bei euch zu nächtigen.:(
Ich würde erst gegen 23Uhr bei euch aufschlagen können und das ist dann doch sehr knapp mit Schlafen und nächsten Morgen gleich wieder ins Auto.

Also ich bräuchte dann irgendwo bei @einbiest und/oder Umgebung eine Unterkunft für die Madame und mich. Freiwillige vor, wir beißen eigentlich auch nicht.:mies:
 
1 1/2 Stunden vom Biest Richtung Norden könntest du hier nächtigen... (Hin- und/oder Rückweg) wäre Büro mit Schlafcouch...
...ich müsste/würde dann die Prinzessin etwas zügeln... nach einem gemeinsamen Spaziergang müsste das aber gehen...
 
Bin etwas näher dran als @DobiFraulein, habe allerdings derzeit nur eine Couch im Wohnzimmer zu bieten. Wir beißen auch nicht.

Edit sagt: Ich beiße nicht... die "Hunde" gingen dann besser in ihr eigenes Zimmer :)
 
ich hatte anfangs mal angeboten, dass einer auch bei mich unterkommen kann (mein eigentliches Schlafzimmer), für mich hab ich ne Schlafmöglichkeit im offenen Restbereich der Bude (evt wäre ein verträglicher, vierbeiniger männlicher Sitting-Übernachtungsgast noch da)
Bude liegt auf dem Weg von biest nach Autobahn Richtung Norden
 
Danke ihr Lieben, dass ihr uns nicht zu Vagabunden macht. :fuerdich:
@Fact & Fiction ganz lieb (und wahrscheinlich völlig überflüssig mein Gedanke) aber die Madame hat keine aktuellen Impfungen mehr, da fällt ein Grenzübertritt raus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen im Süden!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Crabat
So schöne Bilder! Stimmt, da wäre man gerne dabeigewesen. Vielen Dank!:fuerdich:
Antworten
738
Aufrufe
64K
Booba
Takar
sag doch nicht sowas, ich denke wir haben einfach das "große" treffen abgewartet und um der Rache von A&A zu entgehen sollten wir noch bis Oktober warten (ist ja nicht mehr lang) dann wird sich schon ein Termin finden ;)
Antworten
203
Aufrufe
10K
Private Joker
Private Joker
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten