Treffen im Süden!

Ui, oha.... ja was wird denn da aus einem "Süden-Treffen" :eg:

Weiß net ob wir anhand der Themenstellung da so richtig mit können :p
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ähm, hmm, ich habe doch erst ab September Urlaub und wollte ja eigentlich das 1.Sept WE zum Tough Hunter schauen:gruebel:

vom Biest aus läge das auf dem Heimweg, nur was mach ich eine Woche in der Fremde? vor allem mit den Kläfftölen?,

also falls ich schon ne Woche Urlaub vorziehen kann?,
ich bin zu Alt für sowas:lol:
 
vom Biest aus läge das auf dem Heimweg, nur was mach ich eine Woche in der Fremde? vor allem mit den Kläfftölen?,
Biggy besuchen, Fjara und Josy besuchen, Snowflake hallo sagen, deine Bande Asti vorstellen?
Im schönen Schwarzwald wandern gehen, im Nonnenmattweiher baden, am Titisee ne Kuckucksuhr kaufen? In den Vogesen spazieren gehen. Und falls du noch einen Hund zu wenig hast, kann dir hier auch geholfen werden :sarkasmus:
 
genau - aber oh verd.ammt :uhh: -so 'ne Woche ist ja schier zu kurz für die Fremde :lol:
 
also eigentlich würde ich auch gerne mal wieder... Das Chaosleben hat sich ein wenig beruhigt, daher hätte ich Zeit.
Auch wenn die Bulletten mittlerweile recht ältlich sind...
 
Oh ja..ich hab gestern schon gejammert, dass die Bullis in der Unterzahl sein werden.
Ums ganz genau zu sagen..es wird nur ein Bulli sein, bis jetzt :lol:

Gut..ich möchte nicht klagen..es kommt der schönste aller Bullis..:herzen:

Aber über noch 2 würde ich mich echt freuen :)
 
Dann mache doch ein verlängertes WE beim Biest im Stall :D
Allerdings musst du dann gut auf das Tüpfelteil aufpassen, damit es am Ende nicht in nem falschen Auto landet :sarkasmus:


Hatte ich ja überlegt,aber das passt bei mir/uns nicht.
Aber nächstes Jahr definitiv,komme was wolle und dann kommt ihr auch alle wieder bitte.:fuerdich:
Mal sehen ob dann jemand das Tüpfeltier noch haben will:D
 
Bis dahin isses gut erzogen durch die Pubertät. Ich würds jetzt gar net haben wollen. :D
 
Sollten wir nicht langsam einen Termin ausgucken?
Ich denke, es würde sich der 26.08. anbieten. Ich finde es zwar sehr schade, dass Lana ausgerechnet da nicht kann, aber an jedem anderen Termin wären es ja mehr, die nicht können.
 
Seit gestern 9 und ehrlich so langsam merkt man es auch - das ich das mal sage :eek:
Lisekind ist auch schon 7 Jahre :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen im Süden!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Crabat
So schöne Bilder! Stimmt, da wäre man gerne dabeigewesen. Vielen Dank!:fuerdich:
Antworten
738
Aufrufe
64K
Booba
Takar
sag doch nicht sowas, ich denke wir haben einfach das "große" treffen abgewartet und um der Rache von A&A zu entgehen sollten wir noch bis Oktober warten (ist ja nicht mehr lang) dann wird sich schon ein Termin finden ;)
Antworten
203
Aufrufe
10K
Private Joker
Private Joker
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten