Tagebuch von Fuzzy und IIse

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fuzzi macht Kummer.
In den letzen Tagen hat der kleine Mann schlechter gefressen. Fuzzi schafft es rasend schnell Gewicht zu verlieren. Also bin ich mit ihm nach Mayen zur Ärztin gefahren. Dort mußten wir leider feststellen, dass seine Nierenwerte schlechter geworden sind. Der Creatinin ist noch normal aber der Hanstoff ist angestiegen, dadurch ist es dem Männlein übel gewesen.
Jetzt bekommt er Nierenfutter und einen Säureblocker und meine Kreativität bei der Futterzubereitu...ng ist wieder in erhöhtem Maß gefragt. Weil er nicht gewillt ist mehrere Tage das Gleiche zu futtern, habe ich jetzt eine kleine Auswahl an diversen Nierentrockenfuttersorten.
Auch melden sich seine Demodexmilbem im Moment mal wieder. Bevor wir am Samstag zu dem BBQ fahren werde ich seine Werte nochmals kontrollieren lassen. Hoffentlich schlägt die Nierendiät an.
Haltet dem kleinen Schatz die Däumchen
Es wär doch für Fuzzi das schönste Geburtstagsgeschenk, wenn seine Werte wieder besser werden. Unglaublich!!! Unsere Zwerge werden am 05.06.2014 2 Jahre alt!!!

18508392kj.jpg


18508393ey.jpg


18508394md.jpg


18508395fy.jpg


18508396fs.jpg
 
Noeps, was ist mit Lespedezia Capitata D4 um den Harnstoff zu senken bzw. das Senken noch zu unterstützen?

mir hatte das Gabi mal empfohlen und es hat hier bei mehr als einem Oldie mit Niereninsuffizienz geholfen

ich häng Dir auch eine kurze Erwähnung dieses Wirkstoffs aus der Klinik der Hundekrankheiten Ausgabe 1997 an
 

Anhänge

Daumen,Pfoten und Krallen sind gedrückt.
 
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, das es Ihm besser geht :(
Ich hoffe das Ihr trotzdem schön Feiern könnt :hallo:
 
Wir drücken auch und Happy Birthday:birthday: Ihr 2 Kampf-Bullis... Bisher hab ihr der Krankenheit die Mittelkralle gezeigt, macht das noch eine ganze Zeitlang...:love:
 
Alles liebe den zwei Spaßbulletten!!
Fuzzi Du bist so ein gutelaune Bulli,Du schaffst das!
:love::love::love::love:
 
Happy birthday ihr Zuckerschnuten!
:birthday: :torte:

Drücke die Daumen das die Werte sich wieder bessern!
 
Hallo Fuzzy, hallo Ilse,

Euch beiden alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag

:hat::hat::gift::gift::ballon::ballon:

Ich bin letztes Jahr durch Zufall im Internet über Eure Geschichte gestolpert und auf diesem Wege hier im Forum gelandet.

Hier habe ich im Vermittlungsteil lange um einen Bully Welpen gekämpft aber letztendlich hat eine andere Familie den Zuschlag bekommen.

Somit war der Weg frei für unseren Staff-Opa Sammy. Er liegt gerade zufrieden neben mir und schläft. Ohne Euch wären wir nie zusammen gekommen. Dafür ein herzliches Danke :love:

Euren "Dosenöffnern" kann ich gar nicht oft genug sagen, wie unglaublich toll ich ihre Hingabe finde, Euer Leben so zu gestallten, dass es Euch gut geht.

Der Zeitaufwand und auch die finanziellen Kosten müssen astronomisch sein :uhh:

Danke, danke, danke dafür!!!

Und nun feiert schön und habt ein hoffentlich noch langes Leben vor Euch :)
 
Alles, alles Liebe zum Geburtstag, Fuzzi und Ilse! :love::love: Wir wünschen Euch und Eurem Personal noch viel, viel gemeinsame Zeit und Dir, Fuzzi, daß Du Dich bald wieder berappelst. Ich will noch viiieeel mehr von Deinen Designer-Klamotten sehen! :love:
 
An die beiden Süssen alles Liebe und Gute zum Bulli-Burzeltag.
Auf das ihr noch viele schöne Jahre habt und uns immer mit positiven Beiträgen und schönen Fotos erfreut. Ihr seit die Besten.

Bei euch passt wenigstens der Begriff "Kampfhund".
Ihr kämpft um´s Leben und eure Futterspender um eure Gesundheit.

Macht weiter so. Lasst euch feiern und uns weiter Teilhaben an euren Erfolgen!

Dicken Bulliknutscher!
 
Alles Gute den beiden zum 2.Geburtstag.
 
Happy birthday and many many more! :love:

Und Fuzzy... Mach kein Sch***!

Gute Besserung und schön das Nierenfutter fressen!
 
Wo bleiben meine Geschenke?
18517691tz.jpg


Dann hol ich mir meine Geschenke halt selber...
18517692vz.jpg


Und jetzt zerbeisse ich's
18517693sw.jpg



Ein Luxuskoeter feiert Geburtstag :lol::lol:
18517694bh.jpg

18517695kj.jpg


:love::love::love:
 
das ist so ein Wunder, daß Fuzzy :love: und Ilse :love: schon wieder Geburtstag feiern können, ich hab erneut Freudentränchen in den Augen

Krabben als Vorspeise sind offensichtlich angenehm, was gab's noch? :D
 
:)Kaum zu glauben, das sie nun schon ihren 2. Geburtstag feiern.:love::love:


(Mit Biggys Empfehlung habe ich such gute Erfahrung gemacht und Brennsesseltee, löffel weise eingegeben oder Brennsesselsamen hat den Nieren auch immer sehr geholfen.)
 
hach:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love: ich wünsche den Beiden noch ganz viele glückliche Geburtstage:hallo:
 
Wer hätte das gedacht??:lol:
Ganze zwei Jahre sind es schon und das ist einfach toll!!:love:
Macht weiter so und alles,alles Gute für Euch und Eure emsig fleissigen gute Feen,die alles für Euch tun!!

Die Nierendiät und Medis sind unterwegs zu Christiane und Fuzzy!!:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tagebuch von Fuzzy und IIse“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Romashka
Ja, das scheint mir hier auch so.
Antworten
39
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
BlackCloud
rock den Hunde-Himmel süße Linda :angel: Muffin wurde Anfang des Jahres 14 Jahre alt , und ich hoffe, trotz schlechter Nieren, wir haben noch eine längere Zeit zusammen
Antworten
306
Aufrufe
22K
petsi
wasco
Ich bin garnicht auf die Idee gekommen, bis ich hier davon gelesen habe. Ups. Werde mir nun auch eines holen und die Fortschritte dokumentieren. Danke.
Antworten
7
Aufrufe
3K
point89
P
Melanie F
Jasper & Sunny sind echt ein Traumpaar, einfach nur schön zusammen anzusehen! :love:
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
7K
Ricky
*SpanishDream*
So ich melde mich mal wieder. Das Training mit Backup habe ich eingestellt :(:).... denn Backup hat nun super Gassigeher die mit ihm weitertrainieren, er geht nun fast jeden Tag Gassi und macht nur Fortschritte. Er freut sich zwar noch sehr überschwänglich wenn er einen sieht, aber er wird...
Antworten
9
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten