Tagebuch von Fuzzy und IIse

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dober-Mann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für die tollen Bilder :fuerdich:

Ihr habt Erstaunliches bei den süssen Mäusen geleistet :respekt::zufrieden:
 
Oh, klein Ilseken ist unter die Mönche gegangen. :)

Schön, dass sie so mobil ist und es ihr gut geht, ich hoffe dem Fuzzelman geht es auch so gut.

...
 
Danke für die tollen Bilder :fuerdich:

Ihr habt Erstaunliches bei den süssen Mäusen geleistet :respekt::zufrieden:

mich anschliess! Supersüße Knöpfe und Ilseken ist doch im Recht...wenn sie wach ist kann man sie gefälligst auch unterhalten :D
Würde auch gerne wissen wie es dem Fuzzy geht :)
 
ein kleiner Fuzzimix :hallo:
17964823rs.jpg


17964824os.jpg


17964825np.jpg


17964826pm.jpg


17964827sk.jpg


aktuell von diesem Woende, Fuzzi auf der Tattoo Con. Frankfurt :love:
17964828jd.jpg


17964829la.jpg


17964830on.jpg
 
wer so große Knochen frißt, kann auch große Katzen :lol:

das Fuzzy-Wunder :love:
 
Nuckelt Fuzzy auf dem ersten Bild an seinem Spielzeug? Und was ist das für ein Knochen? Vom Dinosaurier??
 
Mann wächst an seinen Aufgaben! Ran an den Knochen, Fuzzy! :D

Gut sieht der kleine Mann aus! :love:
 
So schöne Bilder :love:
Respekt!

Bewundernswert auch, dass Du weisse (!) Decken auf dem Sofa hast.
Hier gehen nur welche in schmuddelgrau :lol:
 
Danke für die schönen Bilder :love:

Freut mich doch immer wieder, etwas (positives) von der beiden Rackern zu hören :D
 
posing ist einfach mit so hübschen Häschen drum herum :D

Fuzzy steht voll im Leben, wie das letzte Bild zeigt :love::love:
 
Liebe Ostergrüße an Fuzzy und Ilse.
Ich glaube der kleine Fuzzelmann hat mehr Klamotten als ich im Schrank. :)

Wie gehts denn Ilse?

...
 
Schön das es Fuzzi soweit gut geht:love:
Was macht denn klein Ilse?
 
Das würde mich auch interessieren.
Freut mich, mal wieder was von Fuzzi zu erfahren. :)
 
Große Feiern werfen ihre Schatten voraus...

Unsere Zwerge feiern morgen ihren zweiten Geburtstag :love::love::love:

Ich habe meiner Muckelmaus heute morgen vewrsprochen das ich ihr heute noch einen feinen Kuchen backe.
Ich bin dann also mal weg, und Fotos von unserer Feier liefern wir euch dann spätestens übermorgen ;)
 
Unglaublich, dass das die selben Hunde sind wie am Anfang des Threads... :uhh:
Respekt, für das was ihr geleistet habt und immer noch leistet, und eine schöne Geburstagsfeier morgen. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tagebuch von Fuzzy und IIse“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Romashka
Ja, das scheint mir hier auch so.
Antworten
39
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
BlackCloud
rock den Hunde-Himmel süße Linda :angel: Muffin wurde Anfang des Jahres 14 Jahre alt , und ich hoffe, trotz schlechter Nieren, wir haben noch eine längere Zeit zusammen
Antworten
306
Aufrufe
22K
petsi
wasco
Ich bin garnicht auf die Idee gekommen, bis ich hier davon gelesen habe. Ups. Werde mir nun auch eines holen und die Fortschritte dokumentieren. Danke.
Antworten
7
Aufrufe
3K
point89
P
Melanie F
Jasper & Sunny sind echt ein Traumpaar, einfach nur schön zusammen anzusehen! :love:
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
7K
Ricky
*SpanishDream*
So ich melde mich mal wieder. Das Training mit Backup habe ich eingestellt :(:).... denn Backup hat nun super Gassigeher die mit ihm weitertrainieren, er geht nun fast jeden Tag Gassi und macht nur Fortschritte. Er freut sich zwar noch sehr überschwänglich wenn er einen sieht, aber er wird...
Antworten
9
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten