So schnell kanns gehen......

Ach ist das schön dann ist das Passi ja nun auch unter der Haube :love: :love: :love:
 
  • 27. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Passi sorgt doch in den letzten Tagen noch mal schön für Aufregung, damit ich mich auch ja immer an ihn erinner :uhh::rolleyes:

Seit zwei Tagen treibt er uns alle mit seinem Fliegenjagen in den Wahnsinn :wut::sauer::wand:

Gut, das trainieren wir jetzt noch auf die letzten Tage :p:eg:

Nun hat er heute aber doch tatsächlich mal lustig nen Zug durch die Nachbarschaft gemacht :uhh::uhh::uhh: Erst dachte ich, er hätte sich mal wieder lustig versteckt - unterm Bett, hinterm Klo, in der Abstellkammer.....er findet das lustig :p:lol:...ich nicht :sauer:....und hatte deshalb auch schon mehrmals fast nen Herzstillstand :rolleyes::motz::motz::motz:
Der kleine Zottel paßt ja in die kleinste Ritze :unsicher:

Gut, ich alles abgesucht....das halbe Bett auseinander genommen....denn da liegt ja auch Zeugs drunter, wo er schon mal zwischen gekrochen ist....wirklich überall gesucht.
Durch den Garten kann er nicht wegverschwunden sein....der ist dicht....kann ja dann nur in der Sekunde gewesen sein, als ich den Besen vor die Tür gebracht habe....vermutlich einer Fliege hinterher :unsicher:

Ich also wüst "Passi" brüllend durch die Nachbarschaft gehetzt und dann einen lustig - leider von der falschen Seite - am Zaun meines Gartens hoch hüpfenden Passi vorgefunden.......denn er hört ja gut und geht auch bei mir ohne Leine....so nach dem Motto: Hiiiiiieeeerrr, hier bin ich :D Wie komm ich denn hier ein......haaaallllooooo :D

Er kam dann natürlich auch gleich angeflitzt und wackelte mit mir brav wieder nach Hause.

Meine Nerven.......:unsicher:

Die Senioren haben derweil die ganze Aufregung verschlafen :lol:
 
So.....habe den Passi heute in SEIN Zuhause gefahren.

Ich freue mich sehr für ihn :D und wünsche ihm und seiner neuen Familie viel Glück. :love::hallo:

Hier vermisst ihn ausser mir irgentwie keiner :verwirrt:
Obwohl es nicht meine erster Pflegehund war und ich mir vorgenommen habe, mich zusammen zu reißen :unsicher:, kullerten auf der Rückfahrt doch die Tränen :heul:

Aber Passi weiß davon ja nichts und soll dort mal ordentlich die Bude rocken :musik:
Die Hündin der Tochter war als Empfangskommitee auch da und Passi fand sie gleich :love:

Machs gut, mein kleiner Mann :(:D:hallo:
 
SO TOLL!!! Und kann Dich gut verstehen, dass Dein Herz ein wenig blutet, bei jeder vermittelten Katze war ich auch ein wenig traurig. Aber die Freude, dass man ein Tier gut vermittelt hat, ist dann doch das überwiegende Gefühl!
 
Ach ist das schön und irgendwie auch wieder nicht :rolleyes: , aber der Passie wird's schon machen :love: Und du kannst dich jetzt ganz auf deine brisen Nasen konzentrieren und uns weiter mit lustigen Geschichten beglücken :lol:
 
Ach ist das schön und irgendwie auch wieder nicht :rolleyes: , aber der Passie wird's schon machen :love: Und du kannst dich jetzt ganz auf deine brisen Nasen konzentrieren und uns weiter mit lustigen Geschichten beglücken :lol:

Da hast Du recht......schreib auch gleich bei Nina :hallo:
 
alles Gute kleiner Passi :love::love: und für Dich :knuddel::knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So schnell kanns gehen......“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
also wenn Du Dich entschuldigt hast, reichts auch find ich. Weder Du noch Dein Hund haben ja groß was falsch gemacht. Dem Mann scheints einfach n bisschen an Lebenserfahrung zu fehlen. Es gibt auch ganz gesunde Hunde mit guter Vergangenheit die sich nicht von fremden desnachts antatschen...
Antworten
8
Aufrufe
969
Saschy
Jani
Giladu:-) nächstes jAHr vielleicht, dieses Jahr nimmer.....wir haben einiges vor das besser zu realisieren ist wenn man pro Hand nurbeinen Hund nehmen braucht und zwei große Feiern stehen an die in meinen augen nicht unbeding was für alte Hunde sind, von daher.....nächstes Jahr schaun wir mal.... ;)
Antworten
7
Aufrufe
780
Jani
K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Stinkstiefelchen
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, vermute aber, dass das auf eigenen Wunsch geschehen ist, als es in einem Thema Zoff gab.
Antworten
10K
Aufrufe
400K
IgorAndersen
IgorAndersen
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten