So schnell kanns gehen, 3.Hund für die Eifelgang

Jani

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben, am Donnerstag zieht "Mädchen" bei uns ein. Nein, kein dritter Hund mehr für uns;)
Mädchen bleibt 6 Wochen, sie ist ein Urlaubsgast.
10 Jahre alt Collie Hündin, eine ganz ruhige, gemächliche Seniorin, die mit nix etwas am Hut hat.
Sie schlappte heute mit Simo und Ofelia durch die Gegend als wolle sie sagen: Macht doch was ihr wolt ;)
Damit ist Holland am Wochenende zwar gestorben aber gut, die alte Dame braucht ein Urlaubsdomizil und der Tierheimzwinger oder eine Pension solls nicht sein. Den Stress will die Besitzerin ihr incht antun,ebensowenig Flugreise und heiße Temperaturen im Urlaubsland.
Wenn Madame eingezogen ist gibts auch Fotos . Ich freu mich wenn ich mich auch gerade an die etwas wenigere Arbeit mit nur zwei Fellnasen gewöhnen könnte.
Und ein "Taschengeld" gibts noch dazu, da sag ich natürlich nicht nein, ob nun eine alte Dame auf meiner Wiese döst, was wohll ihre Lieblingsbeschäftigung ist, oder nicht, das macht keinen Unterschied.....
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hy Jani,

das freut mich ja für euch - ist vielleicht eine kleine Ablenkung für euch alle, oder?
 
Wir haben ja im Moment auch einen Urlaubsgast für 13 tage!
Wünsche euch viel Spaß mit ihr! :)
 
Ich habs ja mit den Oldies, von daher tut uns ihr Besuch nicht weh ;)
freue mich shcon darauf sie zu betüddeln und es ist ja nur für eine begrenzte Zeit... Damit können wir alle gut leben :)
und wie gesagt, sie bringt ihr Futter mit und es gibt noch Taschengeld in unsere Hundekasse, das macht das ganze noch angenehmer. Wir hätten sie aber ohne Taschengeld genommen, davon abgesehen. Ich hoffe nur das sie sich in den 6 Wochen nix holt, klapprig isse ja und bei unserem Glück :unsicher:
nene, wir wohl gut gehen, das hoffei ch zumindest.
 
Kopf hoch Jani, da wird schon nix passieren!!! Ich wünsch euch auf jeden Fall ganz ganz viel Spass in der Zeit. Wirst sehen, so wie du sie betüddelst will sie am Ende gar nicht mehr von euch weg ;)
 
Viel Spaß mit dem Feriengast. Sie wird euch sicher ein bißchen ablenken. Und plötzlich bist Du wieder so an einen dritten Hund gewöhnt, daß... ;)
 
Giladu:) nächstes jAHr vielleicht, dieses Jahr nimmer.....wir haben einiges vor das besser zu realisieren ist wenn man pro Hand nurbeinen Hund nehmen braucht und zwei große Feiern stehen an die in meinen augen nicht unbeding was für alte Hunde sind, von daher.....nächstes Jahr schaun wir mal.... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So schnell kanns gehen, 3.Hund für die Eifelgang“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Butch-Coach
alles Gute kleiner Passi :love::love: und für Dich :knuddel::knuddel:
Antworten
66
Aufrufe
6K
onidas
onidas
M
also wenn Du Dich entschuldigt hast, reichts auch find ich. Weder Du noch Dein Hund haben ja groß was falsch gemacht. Dem Mann scheints einfach n bisschen an Lebenserfahrung zu fehlen. Es gibt auch ganz gesunde Hunde mit guter Vergangenheit die sich nicht von fremden desnachts antatschen...
Antworten
8
Aufrufe
973
Saschy
K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Stinkstiefelchen
Ja Du kannst es auch länger stehen lassen. Solange es noch guten Duft verströmt, kann es stehen bleiben. Marc hat, wenn ich mich recht entsinne, das Pulver alle zwei bis drei Tage gewechselt. Ich würde einfach mal über Nacht Kaffeepulver reinstellen und dann schauen, was es gebracht hat.
Antworten
11K
Aufrufe
414K
Paulemaus
Paulemaus
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten