Sieht ein dickes Halsband an einen Dobermann gut aus?

@Bine: ich finde - nicht böse gemeint! weiß ich doch. ;) - dass durch zu (also meiner Meinung nach zu breit) breite Halsbänder dieses zierliche in der Figur verloren geht - aber das ist ja auch wieder Geschmackssache ob man darauf steht oder nicht! heini ist nicht zierlich. :lol: doch, ich weiss was du meinst, aber wie du schon sagst, dass ist ja geschmackssache. :love: ich finde nämlich, dass ein schmales hb bei heini einfach "lächerlich" ausschaut. ;)
poste doch mal ein Bild ohne HB

sollst du haben. :)


ich finde die ganz schmales HBs immer am elegantesten...
ja, elegant sind sie auf alle fälle, nur möchte ich garkeinen eleganten hund. würd garnicht zu MIR passen. :D m
mag es aber auch nicht prollig oder mit strass, dafür aber selbstgemacht (nicht von mir) und bunt. das ist definitiv auch geschmackssache :lol:


@rocky, das lederhalsband das dein hund zur zeit trägt finde ich wirklich zu dünn, dass verschwindet ja richtig am hund. ;)

hier im forums-flohmarkt verkaufen die user auch hin und wieder breite schöne hbs. :hallo:
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja ich weiß hast recht er braucht dringend nen neues Halsband nötig *grins*

werde ich mir mal 1 -3 bestellen *lach* aber welche Farben passen am besten zu ihm?
ohje da muss ich einfach mal testen ;) nur bei uns die läden haben kaum dicke halsbänder =)
 
Hi.

Ich bin auch ein Fan von breiten Halsbändern. Finde, die stehen meinen Dobis ganz gut.

Meine Dobers sind übrigens Secondhand-/Tierschutzhunde... falls auch hier die Frage nach dem Kupieren kommt. Mein Züchterdobi war selbstverständlich unkupiert!

Gruß
tessa
 

Anhänge

ich finde jedem Hund stehen breite schöne Lederhalsbänder :D
Aber leider findet man das für Hunde die klein sind sehr selten......

Für meinen Dogo hab ich ein ganz tolles mit Nieten gefunden gehabt.... da haben aber die Nieten nach nem 1/2 Jahr angefangen zu rosten.... jetzt hab ich ein anderes mit Nieten in Ebay gefunden.... sieht zwar nicht so stylisch aus aber die Nieten rosten nicht....
Ich müsst nachmessen, aber meines dürft so zwischen 5 cm und 6 cm breit sein.....
 
so war heute mal im f.....n .... leider hatten die keine richtig breiten halsbänder nur so um die 3 cm aber die warn auch nicht so toll =(

@tessa keine sorge ich mache niemand deswegen doof an ;) finde es toll das du den zwei nen schönes zuhause gegeben hast
 
so war heute mal im f.....n .... leider hatten die keine richtig breiten halsbänder nur so um die 3 cm aber die warn auch nicht so toll =(
schau mal bei blaire oder 10.000dogs, in den Galerien findest du auch Dobis (da kannst du direkt sehen wie es am Hund wirkt) :)

 
4cm Halsband von MAG aus Tschechien:

IMG_1853.jpg


ansonsten bestelle ich alles bei dann kannst die ganz individuell zusammenstellen, was und wie du es gerne hättest

tolles HB, Bubu hat das gleiche bekommen, ich würde dem Dobi auch ein 4 cm HB anziehen, aber es ist Geschmacksache, Dir muss es gefallen:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sieht ein dickes Halsband an einen Dobermann gut aus?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Ich kann ihn durchaus verstehen...:rolleyes:
Antworten
139
Aufrufe
7K
Candavio
Candavio
King_Bob
Na, die haben das fuer fast lau gemacht.
Antworten
51
Aufrufe
9K
toubab
A
Werde ich nie verstehen. Und werde vermutlich auch nie aufhören mich darüber aufzuregen.
Antworten
99
Aufrufe
13K
R
L
Ich würde den DNA Test von einem vereidigten Dolmetscher ins Deutsche übersetzen lassen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
embrujo
Biggy
Ich befürchte ehrlich gesagt, dass sehr viele Leute abhauen würden, wenn sie damit rechnen, dass ihr Hund eingezogen oder getötet werden könnte. Leider lernen viele Menschen bereits als Kind nicht mehr, für ihre Fehler gerade zu stehen. Da hatte ich in anderem Zusammenhang gerade eine...
Antworten
5
Aufrufe
866
Miramar
Zurück
Oben Unten