Setlsam, einfach nur seltsam......

Trinchen

20 Jahre Mitglied
Hallo zusammen!

Unsere Shila ist seit fast einer Woche total komisch drauf. Sie klebt an mir wie eine Klette ( ich kann nicht mal allein auf's Töpfchen gehen), sie setzt sich manchmal vor meine Nase und guckt mich einfach nur an. Und das "Stundenlang". Ich komme mir echt vor wie eine Entenmama
biggrin.gif
. Sie frißt ganz normal, läuft im Garten......also bis auf das EXTREM anhängliche ist sie eigentlich wie immer. Ausser, daß sie anscheinend das Gras wachsen hört, und wegen jedem Piep den sie hört rumbellt wie eine Irre. Allerdings nur hier drin. Draussen wo die ganzen "Handtaschenalarmanlagen" von morgens bis abend nur am bellen sind, dreht sie ihnen einfach nur den Rücken zu, und ist der einzige von midestens neun Hunden in mehr oder weniger direkter Nachbarschaft die nicht rumkeifert wie jeck. Vorgestern waren wir bei der Tierärtzin, weil sie am Kopf glühendheiß war. Die Tierärtzin meinte, sie habe auf irgendwas "reagiert" (allergisch?!). Die Stopper ( die Poren wo die Barthaare wachsen...heißen doch so,oder?) waren gerötet und angeschwollen, die Augen waren rot und sie hatte leicht erhöhte Temperatur (93,5...bis 39 ist wohl normal). DAS zumindest könnte an der Wurmkur liegen, sie hat eine andere bekommen als sonst. Die Tierärtzin gab ihr eine Spritze und nach kurzer Zeit zu Hause war das zumindest wieder vorbei (also die roten Augen u.s.w.). Warum sie aber so extrem anhänglich ist im Moment,und überhaupt so komisch konnte mir die Ärztin auch nicht sagen. Wie auch?! Scheinschwanger kann sie nicht sein weil sie kastriert ist. Ich kann (zu 99,9%)auch nicht schwanger sein. Kann es sein, daß sie darauf reagiert, daß es mir gesundheitlich nicht so gut geht im Moment? Die Mandelop mußte deswegen verschoben werden. Oder das die Kleine so lange krank war? Wie gehe ich mit ihr um? Die Tierärztin meinte, ich solle das ignorieren weil es sonst noch schlimmer wird. Im Moment liegt sie auf ihrem Sofa und starrt mich mal wieder an........ Und nu wird wieder gebellt, obwohl weit und breit nix und niemand zu sehen ist. Gestern hat sie so schlimm gebellt, daß ich ein Telefonbuch nach ihr geworfen habe. Das Örtliche, keinen dicken Wälzer, aber das sie mich schon SO zur Weißglut treibt......
frown.gif
.
Ach, sie bekommt auch im Moment Mineraltabletten, weil sie draussen die Katzenhaufen ( oder wie jemand anders meint Igelhaufen) frißt. Aber an denen kann's eigentlich nicht liegen, weil sie schon länger so komisch ist.

Warum muß ich eigentlich immer so wirr schreiben? Ich hoffe, ihr versteht mich trotzdem
biggrin.gif
!

RotCol.gif
beerchug.gif


Grüße von Claudia und ihren zwei Nervensägen
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Trinchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Setlsam, einfach nur seltsam......“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Logan333
Meine haben augen ( wenn blicke töten könnten :eg: ) zaehne zum zeigen, eine bürste zum aufstellen, rüte, und fürchtbare knurrläute. Die brauchen vermutlich gar keine ohren.
Antworten
81
Aufrufe
3K
toubab
toubab
A
Bluebell wurde ja fast 16 Jahre. Oft totgesagt und immer wieder berappelt und gekämpft. Wir sind am Ende nur noch 400, an guten Tagen 600 Meter Runden gelaufen. Langsam und im Omi-Tempo. So sehr ich das Laufen jetzt mit den Youngsters genieße, ich wäre auch noch 2-3 Jahre im Rentnertempo...
Antworten
57
Aufrufe
4K
KsCaro
Willi will es oder nicht
Wie lange habt ihr Euren Willi denn schon? Bei einem Hund in dem Alter kann es schon mal dauern bis er vollstes Vertrauen hat und nicht mehr meint selbst seine Angelegenheiten regeln zu müssen. Kann auch sein, daß er nur ein Sturkopf ist. Ich mach bei unserem mal so mal so. Der will aber nur...
Antworten
14
Aufrufe
1K
ny00070
ny00070
Biefelchen
Irgendwas ist immer :( Hinkebeinchen Bolle sonnt sich und Tilly leistet ihm Gesellschaft. Ommi ist zu warm und deswegen liegt sie im kühlen Bad. Hoffentlich kann Bolle wieder laufen wenn wir nächste Woche Urlaub haben
Antworten
88
Aufrufe
6K
Biefelchen
Biefelchen
I
Ich hatte es schon vermutet, du wolltest sicher in den mit der FB.
Antworten
69
Aufrufe
5K
Romashka
Romashka
Zurück
Oben Unten