Rottweiler verletzt mehrere Menschen in München



Zuvor hatte der Hund fünf Menschen erheblich verletzt. Laut „ musste ein Polizist mit 27 Stichen genäht werden. Gegen die 26-jährige Halterin wird ermittelt. Der Hund war ohne Leine und ohne Maulkorb am Hauptbahnhof umhergelaufen. Jenny gab an, ihm alles kurz vor dem Vorfall abgelegt zu haben, um ihm etwas zu trinken zu geben.

:wand:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stinkstiefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Angeblich der erschossene Hund. Das "Baby" sollte also weg... Falls den Link schon jemand gepostet hat sorry..

 
Ach mist, nicht gesehen das der gesperrt wurde...

deine tierwelt und dann kleinanzeigen/rottweiler-8-monate-sucht-starke-hand-a83076456/

Müsst ihr selbst basteln... :p
Ja, das hatte ich hier geschrieben. Hab aber die Anzeige "verloren", bzw. nicht mehr gefunden
 
Irgendein Verkaufsportal?
ja, das geht auf FB rum - scheint wohl wirklich der Hund zu sein, da auch die Namen der Halter dabei stehen. Sollte für 400 glaub ich weg, w/ keine Zeit mehr usw. War allerdings aus Ende letzten Jahres und der Hund war ja immer noch da.
Wobei der Halter wohl irgendwo geschrieben hatte, dass das gefaked ist - keine Ahnung...
 
Ja, das hab ich auch dort gelesen - der wurde nach einem Beißvorfall eingeschläfert. ..
 
Das stand in irgendeinem Kommentar...
 
Von einem Beissvorfall weiß ich nichts, nur das sie schon einen(Rotti) hatte..das kam auch von einer Person die die Trulla wohl kennt :kp: Mit ist das aber auch wumpe, hab es nur erwähnt weil ich es gelesen hatte..hilft eh keinem weiter. Ich hoffe nur das die nie wieder einen Hund hält, egal was für eine Rasse.
 
Von einem Beissvorfall weiß ich nichts, nur das sie schon einen(Rotti) hatte..das kam auch von einer Person die die Trulla wohl kennt :kp: Mit ist das aber auch wumpe, hab es nur erwähnt weil ich es gelesen hatte..hilft eh keinem weiter. Ich hoffe nur das die nie wieder einen Hund hält, egal was für eine Rasse.
dass sie einen hatte, stimmt wohl, denn wenn man ihr FB-Profil anguckt, gabs da auch schon Bilder mit Hund vor dem Hund jetzt
(bzw. gab es bis gestern - seither ist nicht mehr viel öffentlich. Mir scheint, der Anwalt, zu dem man gehen wollte, um alle 'Mobber' anzuzeigen, hat ein paar intelligente Ratschläge gegeben :mies: )
 
Wenn man ein wenig im Profil stöbert, findet man schon eine Verbindung nach Duisburg...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rottweiler verletzt mehrere Menschen in München“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Ich habe vor Jahren diesen Klassiker erlebt und er war absolut "logisch"...wenn man nachgedacht hätte. Rottweilerrüde sein Leben lang draussen (frei und im Zwinger). Als er alt wurde und Schmerzen bekam (Arthrose) hat man ihn rein geholt, damit er wärmer liegt. Er lag dann immer in der Diele...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Crabat
Crabat
JoeDu
Niederrhein Keine Berufung im Fall „Pascha“ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
178
Aufrufe
13K
JoeDu
JoeDu
Podifan
Schade, dass die Jäger zu blind sind um tausende von wildernde Katzen abzuknallen, da schreit keiner, dass die das nicht dürfen, da ist Natur der Katze auf einmal ein normaler Begriff :kopfschüttel: Und das mit der Schafherde war der böse Wolf (nicht vergessen) :sarkasmus:
Antworten
111
Aufrufe
7K
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
Suki
Antworten
88
Aufrufe
7K
Bull_Love
B
B
Antworten
196
Aufrufe
11K
HSH2
Zurück
Oben Unten