Richtigstellung zum thema freie meinungsäuserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chack-BX ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie albern wirds denn jetzt??
Diese Mail?? Welche? Warum machst du sie nicht öffentlich?
Warum sollte jemand in der Lage sein dir deinen Hund/Hunde wegzunehmen?
So ein Schwachsinn!!
Über solch eine Mail könnte ich mich nur Todlachen!
Lieber stirbst du mit deinen Hunden?Was soll das werden? Moralische Erpressung?
Bitte um Sperrung? Oh Gott wie theatralisch :unsicher: !
Man kann auch einfach wegbleiben!
Erpressen tut dich jemand?
Wieso,kann man das?
Wenn ja,womit?

Dobifreund
 
ui ich mein wir haben jetzt heiß diskutiert. Es sind verschiedene Meinungen die werden auch bleiben ist auch gut so. Was wäre wenn die Welt ganz gleich wär?
Aber bitte nicht ausarten :( ich hab feddich habe alles gesagt und eigentlich war alles klar zumindest von meiner Seite bis jetzt...

Ich bitte den Absender dieses Emails wenn ich ehrlich bin kann ich mir vorstellen wer es ist, sich das genau zu überlegen und hier zu bleiben.

Veilchen

Menschen machen Fehler. Fehler machen Menschen.
 
Chack-BX schrieb:
Wer hat Dir denn eine Mail mit solchem Inhalt geschrieben?
Ich schließe mich der Frage an. Und an den Urheber dieser Mail seien mal ein paar Worte von mir gerichtet:

Eine rechte Gesinnung zu haben ist etwas, dass ich nicht tolerieren kann und will. Aber diese Gesinnung schließt es keinesfalls aus, sich gut um seinen Hund zu kümmern.

Und jetzt mein Freund, laß mal die Hosen runter.

Edit: @wotans mama:

Etwas weniger Theatralik würde Dir auch gut zu Gesichte stehen ......
 
@simone: melde dich bitte unbedingt per pn bei mir wg. dieser mail. wenns dir wichtig ist, behandele ich die infos natürlich vertraulich.
 
Es ist nur noch traurig was jetzt hier abläuft.Keiner da,der dem treiben hier mal ein Ende setzen kann?


*verständnislos kopfschüttelnd*
 
... im Übrigen ist dieses Thema nun geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Richtigstellung zum thema freie meinungsäuserung“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
  • Geschlossen
Ist das widerlich! Eure privaten Querelen interessieren nun wahrhaftig nicht, und eure schmutzige Wäsche werdet ihr in Zukunft ohne Publikum waschen; zumindest ohne dieses Publikum! Thema geschlossen. Alexis
Antworten
49
Aufrufe
4K
Alexis
Jackie
Tja, Menschen sind halt verschieden und dazu gibt es noch ganz unterschiedliche Gründe aus welchen Gründen man etwas nicht isst. Hier ist Toleranz gefragt, auch wenn es manchmal sehr schwer fällt. Absolut nicht tolerierbar hingegen, sind quälerische Haltungsbedingungen und Lebendtransporte...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Jackie
Jackie
Susanne&Robert
Hier noch Neuigkeiten zu der Reportage: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
41
Aufrufe
3K
Bine 16
Bine 16
Norbert Adler
Sorry, ich hab nicht gesehen, dass das Thema bereits existiert, auch von mir herzlich willkommen in der KSG :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
3K
K
maro345
  • Geschlossen
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
Antworten
1
Aufrufe
546
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten