meine richtigstellung zum thema gina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, ich mach´s mit meinem Beitrag nur noch länger und sicher nicht besser, aber das ganze nervt so langsam.

Mir geht es wie vielleicht vielen hier: ich lese in "Allgemeines" dann in "Off topic" endlos lange, zum Teil schwer zu lesende Beiträge (liegt am Schriftbild und der Rechtschreibung) und will eigentlich nur eins wissen, weil es mich interessiert!

Wo ist Gina? Geht es ihr gut? Wie geht es weiter?

Und jedesmal denke ich: Mensch jetzt muss aber doch mal was dabei rauskommen!

Und was ist: nichts ist!! Laberlaberleberkäs und raus kommt nichts ausser noch mehr Mühl.

Wann kommen Fakten?

Connie
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heraline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mich interessiert nur ,wem sollte Claudia denn Rechenschaft schuldig sein?Ihr hat doch offensichtlich als sie Hilfde brauchte niemand geholfen.Warum soll sie sich nun rechtfertigen?Wer nimmt sich das Recht raus, einen Menschen so in Mißkredit zu bringen,sie als Lügnerin darzustellen und sie so zu belästigen ?

Das ist das allerletzte!Es ist in der Tat immer besser,wenn man erst denkt und dann handelt oder spricht.
 
devilblack schrieb:
Wer nimmt sich das Recht raus, einen Menschen so in Mißkredit zu bringen,sie als Lügnerin darzustellen und sie so zu belästigen ?
Tja, lies' einfach mal die entsprechenden Threads.
Einer von denen die da so die Klappe aufreißen wird's wohl gewesen sein.

Alexis
 
Alexis schrieb:
Einer von denen die da so die Klappe aufreißen wird's wohl gewesen sein.

Alexis
Ja,klar logisch.Aber es fehlen ja noch ein paar,die angeprangert haben und sich bis jetzt noch nicht distanziert haben.;)
 
Dobifreund, ich habe um die Adresse und die Telefonnummer gebeten.

Das hat einen für mich einfachen und logischen Grund - ich wollte selbst mit Claudia sprechen und nicht dem glauben, was alles wer wo von wem gehört hat.
Übrigens... ich habe mit ihr gesprochen und kann sehr wohl nachvollziehen, daß sie die Nase gestrichen voll hat:(

Achja, nachdem einige sich öffentlich geäußert haben und einer von denen mit Sicherheit den TSV informiert hat, wäre es nur recht und billig, wenn sich derjenige auch dazu äußern würde.
DAS sind mir nämlich die liebsten - hintenrum:mad

watson
 
Ich habe ebefalls Nummer und Claudia von Adresse, weil ich mit ihr selber reden wollte.
Ich habe niemanden zu ihr geschickt, auch habe ich niemanden etwas überprüfen lassen.

lg Veilchen
 
watson schrieb:
Dobifreund, ich habe um die Adresse und die Telefonnummer gebeten.

Ach so ;) dann hat sich dieser Gedanke erledigt!
Dachte mir Freunde von ihr haben ihre Adresse eh schon und kommen für den Mist nicht in Frage ,aber ein aussenstehender der extra nach der Adresse fragt.........das war so mein Gedankengang :unsicher: !


Gruß

Dobifreund
 
hallo

erstmal claudia mässige dich mit deine privaten sachen im netz,sonst bekommst du richtig ärger du hast ja nochnet mal deine hunde angemeldet,und warst du es net die sich mir aufgedrängt hat gina und sven aufzunehmen??? und war es dein mann net der total begeistert war von sven......
ich könnte hier sachen über dich erzählen oder mal mit deinen sascha reden - tu ich nicht habe ich nicht nötig.
da du es so wilslt,gina is rechtsmässig mein hund! das habe ich schriftlich bekommen. solltest du bis zum wochenende Meinen hund (das sagst du ja eh scho) raus rücken zeige ich dich an.die vorgeschichte von sven tja kenne ich net ... kannst du was anderes bewiesen.ich habe die schnautze voll statt dich mit mir zu unterhalten machst du das ganze hier breit. und zwar privete dinge.
es hat dich nie jemand gezwungen gina zu behalten.es is mir egal was andere sagen
meiner meinung nach lügst du wie gedruckt den wer die wahrheit sagt braucht sich nicht winden wie ein aal.
was du mit terri hast /hattest is mir egal.was andere über dich sagen is mir egal aber was mit gina is ist mir nicht egal.also sag endlich was sache ist.
glaubst du echt du kommst mit sachen wie
. ich kenne gina net durch??????
. oder ich habe dir kein geld gegeben??
.oder ich habe mich net gekümmert?
.oder du hast mich angerufen????????
.ich habe dich am dienstag angerufen und ich habe nie zu dir gesagt ich schicke dir geld
.oder ich zeige dich wegen hundehandels an?
oder sachen.da gina ja leine halsband usw hat.
zu mir sagtest du vor kurzen mit deiner verwandschaft hast du keinen kontakt ??
naja ich sage jetz nix mehr,ich gehe den rechtsweg,und wer recht bekommt das werden die richter entscheiden.
solltest du noch weitere persönliche dinger hier reinschreiben werde ich auch das meiner anwältin übergeben.
 
Könnt Ihr jetzt endlich mal den den Telefonhörer in die Hand nehmen und uns da raus halten??

*schnauzevollhab*

:sauer:
 
Ist das widerlich!
Eure privaten Querelen interessieren nun wahrhaftig nicht, und eure schmutzige Wäsche werdet ihr in Zukunft ohne Publikum waschen; zumindest ohne dieses Publikum!
Thema geschlossen.

Alexis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „meine richtigstellung zum thema gina“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

wotans mama
  • Gesperrt
... im Übrigen ist dieses Thema nun geschlossen.
Antworten
86
Aufrufe
6K
KsSebastian
KsSebastian
Jackie
Tja, Menschen sind halt verschieden und dazu gibt es noch ganz unterschiedliche Gründe aus welchen Gründen man etwas nicht isst. Hier ist Toleranz gefragt, auch wenn es manchmal sehr schwer fällt. Absolut nicht tolerierbar hingegen, sind quälerische Haltungsbedingungen und Lebendtransporte...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Jackie
Jackie
Susanne&Robert
Hier noch Neuigkeiten zu der Reportage: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
41
Aufrufe
3K
Bine 16
Bine 16
Norbert Adler
Sorry, ich hab nicht gesehen, dass das Thema bereits existiert, auch von mir herzlich willkommen in der KSG :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
3K
K
maro345
  • Gesperrt
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
Antworten
1
Aufrufe
540
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten