Richtigstellung zum thema freie meinungsäuserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wotans mama

:hallo:
ich habe mir nen tread zum thema freie meinungsäuserung mal genau durchgelesen.

ich bin es leid das man hier behauptet ich sei rechts! ich sagte lediglich ich sei national wer den unterschied nicht kennt tut mir leid.ich würde nie einen menschen aufgrund seiner herkunft verurteilen.ich habe immerwieder versucht mich klar auszudrücken und nett zu bleiben was einige nicht waren.
einige verurteilen mich deswegen,gut. nur lass ich mich nicht als dumm,minderwertig,einsam/sozialschmarotzer eca hinstellen,ihr seit richtig gut auf den gefühlen anderer rumzutrampeln.mir macht es eigentlich nix aus aber soviel hass mir gegenüber verstehe ich nicht.ich habe immer auf den rat von leuten gehört die vernünftig mir gegenüber waren.beleidigen wollte ich hier niemanden und angreifen nur wenn es um meine hunde geht.jeder hat gefühle und auf denen sollte man nicht herumtrampeln und auch wenn es einigen egal is einige sätze taten echt weh.ich dachte ich habe hier freunde gefunden die einen helfen und die die liebe zu tieren teilen leider weiss ich es ist nicht so.kaum ist man nicht der meinung wie viele andere is man der sündenbock für alles.ein mensch kann viel wegstecken aber einige traten kräftig rein danke.jemanden den man nicht kennt kann man ja ruhig fertig machen.ich hatte/habe respekt vor jeden aber ich weiss jetz das respekt nix mit achtung zu tun hat.das hat mit diskutieren nichts mehr was einige machen is nix weiter als einen menschen absichtlich weh tun.mein ganzes leben geht nur um Hunde,eher würde ich sterben als meine hunde wegzugeben,ich dachte ich habe hier menschen gefunden die einen so nehmen wie man ist,leider muss ich feststellen das man hier genau auf das gegenteile trifft,hier wird man fertig gemacht wegen kleinigkeiten wie schreibfehler/wo man wohnt usw
ich liebe meine tiere,helfe sogut ich kann misshandelten tieren,arbeite,verurteile niemand ,höre zu aber das alles ist nichts was hier zählt is ob man den richtigen leuten recht gibt.ich weiss das es immer menschen gibt die besser bescheid wissen.von denen man lernen kann und sollte.und dazu bin ich gerne bereit aber ich verstehe nicht warum einige meinen sie müssen mich hier fertig machen.es vielen sätze wie die schreibt einen *******,ich schreib nur was ich denke und fühle.ich bin einfach nur ehrlich aber ich glaube deswegen fertig gemacht zu werden das muss nicht sein.
ich finde es zum heulen das menschen so sind.......
lieber bleibe ich bei meinen tieren den die respektieren gefühle und nehmen mich so wie ich bin.schade das menschen nicht so sind ,menschen könnten noch viel von Tieren lernen...
Fall jemand meint er müsste mich jetz wieder fertig machen nur zu es immer leichter seinen frust an jemand abzulassen den man nicht kennt,da kann es einen ja egal sein wie der sich fühlt.oder ob derjenige deswegen heult weil er net weiss was er falsch gemacht hat.
traurig das einige die mich jetz fertig machen mir vor ein paar wochen wegen meiner omi soviel mut gemacht haben.ich war am ende und einige haben mich seelich wie körperlich aufgebaut,und jezt machen einige dieser leute mich fertig und ich verstehe nicht mal warum.....
es tut mir leid aber ich habe einfach nicht die kraft dazu...
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi wotans mama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

nu, wie einige vielleicht gemerkt haben bin ich auch kein Mensch, der Konfrontationen aus dem Weg geht. In einem (anderen) Thread waren der Rest gegen meine Meinung, aber ich muss fairerweise sagen: die wenigsten waren demütigend, so, wie du das wohl empfunden haben musst.

Ich finde, gerade die KSG ist relativ fair, zumindest das, was ich bisher so verfolgt, oder selber "erlebt" habe. Klar gibt es ein paar, die dann rumhacken müssen, das ist aber definitiv nicht die Norm.

Ohne dich angreifen zu wollen: Ich habe in dem von dir beschriebenen Thread mitgelesen, aber nichts dazu gesagt. Der eine Beitrag von den Smileys von dir war aus meiner Sicht aber auch Provokation von deiner Seite.
Das große Problem vom I-Net ist eben, dass man nur das lesen kann, was Leute schreiben, aber keine Mimik erkennen kann, vielleicht hat die eine Seite es gar nicht so gemeint, wie die andere es aufgefasst hat und so hat es sich aufgeschaukelt?

Der Unterschied von National und Rechts? Dann erkläre ihn doch eben, damit es alle verstehen? Ich bin (leider Gottes) Ami-Deutsche. Ich muss sagen, ich bin auch Nationalen gegenüber "vorsichtig", bzw. auf Abstand. Das du trotzdem ein netter Mensch bist, steht für mich außer Frage, ich kenne dich nicht persönlich und kann es so nicht bewerten, aber ich habe gelernt, dass jeder Mensch seine guten Seiten hat.

Das du deine Tiere gut behandelst merkt man, keine Sorge. Dazu muss ich aber auch sagen: Auch Rechtsradikale (ich will dich nicht als einer bezeichnen!) können ihre Tiere gut behandeln.

Aber ich finde es gut, dass du es hier ansprichst,
lg,
Kaze
 
Okay.
Ich muß gestehen ich hatte beim lesen dieses postings ein schlechtes Gewissen. Wasser gepredigt, Wein getrunken.

Nun denn:
'National' ist für mich noch immer nicht viel besser als 'rechts'.
'Rechts' wird von mir weiterhin verabscheut.
Allerdings: 'National' ohne zu verurteilen, auszugrenzen oder gar herabzusetzen, damit kann ich leben und das kann ich respektieren. Ich hatte mich verrannt und bin, meine rhetorische Überlegenheit ausnutzend, mächtig über's Ziel hinausgeschossen. Ich verlange für mich Respekt aber habe ihn jemand anderem nicht gewährt.

Ich entschuldige mich bei dir und hoffe du akzeptierst meine Entschuldigung.

Alexis
 
Liebe wotans mama! :)

Ich habe dich kennengelernt schätzen gelernt. Zugegeben hab ich deine Meinung zum Thema Meinungsäusserung eben gelesen mehr nicht. Meinungen sind veschieden so auch meine. Es tut mir leid, wenn jetzt meine Meinung schreibe ich bitte dich mir nicht böse zu sein, auch wenn ich hier gesperrt werde ist mir das herzlich egal.

Man kann keinen alten Leuten Vorwürfe machen wegen damals als der Weltkrieg ausbrach, soviele Menschen in KZ`s umgebracht wurden da hast du Recht, wahrscheinlich wären wir in der selben Situation gewesen hätten wir auch alle unseren Mund gehalten.
ABER heute mach ich unserer Jugend Vorwürfe (Natürlich nicht allen)!! Unseren Erwachsenen (auch nicht allen) die es nicht verstehen wollen. Ich bin es leid mir immer die selben Sprüche anzuhören, Sprüche wo ich beschimpft werde, wo mir gedroht wird sie stecken mich ins KZ. Ich schäme mich für viele Jugendliche hier die so Stolz sind mit dennen ich früher im Sandkasten gesessen habe und heute ist eine Kluft fast eine feindschaft die uns verbindet. Ich habe mich mehr als ein jahr mit dem Thema beschäftigt war mitwirkende an einem Projekt bin es noch immer! es hat mir viele Trännen, Verzweiflung, Nicht verstehens gekostet. Auch habe ich einen KZ-Überlebenden besucht. Ich kann die Meinung vieler Jugendliche hier nicht nachvollziehen. Erwachsene die den Holocaust verdrängen schon gar nicht.

80 000 Menschen aus Österreich - Juden, politisch Verfolgte, Roma und Sinti, Behinderte, Homosexuelle, Gläubige- wurden von den Nazis ermordet.

Wir können all diese Menschen nicht mehr Lebendig machen, aber wir können Ihnen ihren Namen, ihr Gesicht, ihre Würde zurückgeben.
Österreichisches Projekt Letter to the stars mit 15 000 Jugendlichen.

auch ein Mensch aus meiner Familie wurde im KZ umgebracht...

Veilchen
 
***sich auch mal zu wort meldet**
ich habe mich bisher in diesem forum immer wohl gefühlt,aber was in diesem threat abgelaufen ist fand ich mehr wie unterste schublade.einige leute scheinen es echt darauf abgesehen zu haben ihre ganze schlechte laune auf einzelpersonen abzuladen und das finde ich nicht fair.mir ist des üöfteren schon aufgefallen das sich einige personen auch wenn es um völlig belanglose sachen gibt anständig im ton vergreifen.und einelne personen so weit zu treiben das sie dieses forum verlassen find ich absolutes mobbing dann darf man sich nicht beschweren wenn diese leute in anderen foren schlecht reden,dann ist man es selber schuld.ich kenne simone.sie ist NICHT absolut rechts wie es einige hier dargestellt haben.ihr ganzes leben widmet sie den tieren und sie würde selbst ihr letztes hemd dafür geben und wer sie nicht genau kennt sollte sich meiner meinung nach kein urteil erlauben wo doch immer alle gegen dieses ""schubladen denken** sind. das ist zwar ein diskussionsforum,doch es sollte meiner meinung nach nicht SO genutzt werden.man kann seine meinung auch sagen ohne jemanden persönlich an zu greifen und zu verletzten.
 
alexis und kaze

hallo
also ich sehe "national" so = ich lebe gerne hier in deutschland,bin stolz auf meine omis und opis,ich finde es gut in einen staat zu leben in den man nicht aufgrund seiner religion verfolgt wird,in einen staat zu leben wo ich gute ärztliche versorgung bekomm,wo ich eine gute schulbildung bekomme,ich verabscheu das was Hitler so vielen unschuldigen menschen angetan hat,ich verabscheue gewalt in jeder form ob menschen oder Tieren gegenüber.ich verabscheu dumme politiker die unschuldige hunde ausrotten wollen und den hunden das leben schwermachen.Ich weiss das einige national anders auffassen,aber so is meine auffassung.ich würde nie behaupten ich sei "rechts" den rechts hat meiner meinung nach mit ausländerhass oder sogar hitlerverehrung zu tun.und diese einstellung vertrete ich keinenfalls!ich habe achtung vor allen menschen solange sie gut zu tieren sind.

ja alexis ich nehme deine entschuldigung an,da ich auch nicht immer fair war aber ich denke mir hat es doch sehr viel mehr ausgemacht als ich zugab.deswegen bin ich auch selber unsachlich geworden.Nur haben einige sehr verletztende dinge gesagt übers forum oder über pn.deswegen hab ich lieber auf gegenwehr geschalten als mich verletzen zu lassen.ich habe doch immer versucht mit allen klar zu kommen,wenn jemand ne andere meinung hat ist das für mich ok ich möchte auch immer wissen wie es kommt (zb rohes fleisch).manchmal bin ich so neugierig das es scheint ich will jemand überreden,aber ich bin jung und ich will alles ganz genau wissen.
ich hoffe das ich das jetz so klarstellen konnte wie ich mein.und ich hoffe jetz hören diese beschuldigungen auf.den gefühle sind etwas wertvolles und darauf sollte jeder einwenig achten.gefühle verletzen ist sehr leicht aber verletzte gefühle zu heilen dauert sehr lange.
liebe grüsse simone und bande
 
Mir muss immer noch jemand den Unterschied zwischen national eingestellt und rechts erklären, iss eben so!
Und: Liebe wotans mama, ich hab nu mal ein Gedächtnis (fast) wie eine Elefantenkuh, ich kann nur auf deine postings am Anfang hier verweisen, da hast du z.B. davon geschrieben, dass ein Hund weg müsste, weil er/sie (sorry, ich kann mich jetzt nur auf mein Gedächtnis verlassen, habe den Thread nicht nochmal rausgesucht) von Linken ständig geärgert wurde und deshalb so aggressiv wurde. Innerhalb dieses Threads hast du das dann alles wieder relativiert.
Nicht dass ich mich auf die Seite von linken Hundequälern stellen wollte, aber das Ding damals hab ich nicht so recht verstanden!
Schon in diesem Thread ging es um dich und deine eventuell rechte Einstellung (oder national, bist halt noch die Erklärung schuldig wo da der Unterschied ist).

Ich bin stolz darauf, dass dieses Volk hier, dessen Tochter ich ja bin, den Absprung von nazistischen Ideen und rassistischen Auswüchsen zumindest ganz offiziell geschafft hat, mal von einigen dümmlichen Restbeständen und Nachzuchten dieser abgesehen!
Ich bin z.B. stolz darauf, dass in der ganzen Welt der Name Goethe in den Lexika als dt. Dichter verzeichnet ist und ich jeden Tag wenn ich will sein Haus besuchen kann, da ich ganz in der Nähe (30km) wohne und ich kann dir sagen, das ist ein wunderbares Gefühl wenn man dort ist, das ist Geschichte auf die man wirklich stolz sein kann! So ein bissel Abglanz kommt doch auf einen schon rüber, wenn man die japanischen und amerikanischen Touri´s alles fotografieren sieht, was ja "unser" ist!
Ich mag die meisten Seiten unseres Geschichtsbuches und freu mich darüber, wenn Leute aus anderen Ländern extra herkommen um das alles kennenzulernen.
Aber nur wenige Kilometer trennen Goethes Haus am Frauenplan in Weimar von der Gedenkstelle des KZ´s Buchenwald, dieses mir anzusehen habe ich erst vor wenigen Jahren "geschafft", vor Klassenausflügen dahin habe ich mich als Kind und Jugendliche immer gedrückt. Glaub mir mal bitte, es ist ganz einfach furchtbar und erzeugt in einem ein Gefühl, wo man an Nationalstolz lange Zeit nicht mehr zu denken wagt, nur Schamgefühl gegenüber den anderen Nationen, Religionen, politisch Verfolgten kommt da noch hoch.
Erklär mir bitte den Unterschied zwischen national und rechts. Und behalte bei der Erklärung bitte im Hinterkopf, dass ich wohl jeden Beitrag von dir bezüglich dieser Frage hier schon gelesen habe.
Und wenn wir dann irgendwie auf keinen Nenner kommen, dann biete ich dir an, wenn es denn trotz deiner geliebten Hundeviecher mal möglich ist zu verreisen, dass ich dir das KZ Buchenwald zeigen darf, wo ich eigentlich mein Leben lang nicht mehr hin wollte!
Liebe Grüße
 
Ich denke auch,dass man bei jeder Diskussion die hier abläuft doch versuchen sollte sachlich zu bleiben.Jeder hat eine andere Meinung,aber man sollte doch versuchen die des Gegenüber zumindest zu tolerieren.Einige Leute haben ein dickes Fell und stecken persönliche Angriffe leicht weg,andere grübeln wirklich stundenlang und kommen damit einfach nicht klar.Es ist leicht jemanden fertig zu machen den man persönlich nicht kennt,sondern nur von irgendwelchen Beiträgen her.Schnell ist etwas geschrieben,dass vielleicht gar nicht so gemeint war.Und wie schon gesagt wurde,beim Lesen kommt manches nicht so rüber wie wenn es gesprochen würde.Nur wird doch immer geschrieben man soll doch bitte sachlich bleiben.Klar,manchmal ist es wirklich schwer aber was bringt es sich wegen verschiedener Meinungen total nieder zu machen??
Ich kenne Simone auch persönlich.Als damals durch die Sache mit Jack hochkam sie sei rechts habe auch ich mir Gedanken gemacht,sicher.Vielleicht hatte auch ich die selbe Meinung wie einige andere hier.Aber als ich sie dann besuchen war,traf ich genau das Gegenteil von dem an was ich eigentlich erwartet hatte.Wenn ich vorher nicht sowas mitbekommen hätte ich wäre nie auf den Gedanken gekommen,dass sie so eine Einstellung haben könnte.Manche haben auch gesagt sie übernimmt sich mit acht Hunden,sie sei ein Tierqäler etc.Sowas loszulassen und wirklich verletzende Mails zu schreiben finde ich unterste Schublade.Lernt die Leute doch mal kennen,macht euch ein Bild über sie...dann könnt ihr urteilen.Acht Hunde sind sicher viel,keine Frage.Aber meine persönliche Meinung ist,dass es den Hunden von Simone an nichts fehlt.Ich habe selten ein Rudel gesehen,dass so harmoniert.Da wurden Leckerchen verteilt,keiner hat in der ganzen Zeit einmal geknurrt oder gebellt weil er dem andern was wegnehmen wollte.Acht Hunde wollten nur geknuddelt werden (ok ausser Hooli :D) es gab kein Streit kein Neid kein gar nichts.Ein Wort genügte und alle waren anständig.Die Katzen wuselten herum,Leute wurden totgeschlabbert,die Mami umgeworfen ;)
Sicher,dass ist bei vielen anderen auch so,mir geht es jetzt hier nur um die Mails wegen der Tierquälerei und Unfähigkeit.Dem ist nämlich nicht so,ich konnte mich davon überzeugen so wie es andere sicher auch könnten aber lieber unwissentlich Keulenschläge verteilen.
Wir sind alle nur Menschen hinter einer Mattscheibe.Genau deshalb sollten wir mit Vorurteilen vorsichtig sein....

@Simone: Dein Beitrag mit den vielen Smilys war m.E.echt etwas überzogen.Dort hast auch du dich nicht ganz korrekt ausgedrückt.Ich muss sagen,ich finde es super von Alexis,daß sie sich hier entschuldigt.Vielleicht solltest du dann so fair sein und dasselbe bei ihr und Dobifreund tun ;) Alle sind etwas übers Ziel hinausgeschossen....
 
birgit

grüss dich

also siehe oben
ich war mit der schule schon dort und ich habe rotz und wassergeheult,über das leid dieser menschen.
auch in den film schindlers lis (schule) habe ich sehr lange geheul,wie man soetwas grausames abscheuliches menschen antuen kann,ich werde es nie verstehen,
genauso wenig wie ich es versteh warum menschen tiere quälen,
bei den tread wo du meinst ging es um jack
und sorry aber egal wer soetwas gemacht hätte ich hätte an keinen ein gutes haar gelassen.laut den besitzer waren es ja "punks" also hat sich mein ganzer hasse auf diese leute bezogen.allerdings stellte sich dann heraus (auch durch gespräche mit den punks) das es die schweine von besitzer waren die diesen hund das angetan haben.
ich finde einfach man muss sich sein eigenes bild machen um zu sagen "den kann ich net ab" mein unmut zb richtet sich gegen "jeden" menschen der ein geschöpf das sich nicht wehren kann misshandelt.
liebe grüsse simone und bande
 
ja du hast recht

ich möchte mich für meine art bei dir alexis entschuldigen,ich hab ja schon im tread reingeschrieben das ich vor alex grosse achtung habe.es war einfach so das jeder seinen kopf durchsetzten wollte,und ich bin halt so eine mensch wenn mich jemand angreift versuche ich durch überspielen meine gefühle zu verstecken.bei den letzten eintragungen aber kamen mir die tränen,und deswegen der neu tread.weil ich einfach denke das manche ksgler ein falsches bild von mir haben.du snow warst ja bei mir und hast uns hautnah ;) erlebt.ich denke einfach ich bin jemand mit den man reden kann und der zuhört.ich entschuldige mich auch bei jeden anderen denn ich unabsichtlich weh getan habe.
ps snow ty fragt wann ihr mal wieder kommt

liebe grüsse simone und bande
 
Na endlich, ich wusste es doch eigentlich rein gefühlsmäßig, dass meine gute Meinung von Dir doch nicht so daneben sein kann, danke, Simone für Deine erklärenden Worte. Ich verstehe, was Du meinst, auch wenn ich nun gar nicht begreife, warum wir die ganze Zeit aneinander vorbei geredet haben.
 
biggi
das is wohl leider vielen so gegangen,jeder wollte recht,keine gab nach und keiner verstand den anderen.aus verzweiflung(das ich einfach net die richtigen worte fand um klar zu machen was ich meine) (meinerseits) wurde sturheit.ich hoffe nur jetz weiss jeder das ich absulut keine vorurteile habe,ich kann nur menschen nicht leiden die tiere quälen.ich denke ein klärendes gespräch war lange überfällig dann wäre es wohl nie so weit gekommen.es ist eigentlich nicht meine art so über gefühle zu reden aber ich denke es war richtig.hinter einen pc zu sitzen und zu schreiben is sehr leicht.nur manchmal bekommt man das was man eigentlich will net hin.so ging es mir zumindest.ich hoffe es ist jetz jedes missverständnis geklärt und wir können wieder normal miteinander umgehen,da mir die ksg ler sehr wichtig sind.
Ps snow da freuen wir uns,und da hooli euch jetz kennt wird er euch das nächste mal a abknutschen ;) würde mich über paar bilder freuen.
liebe grüsse simone und bande
 
..so lange die E-Mail Adresse so bleibt, bleibe ich bei meiner Meinung ! Solange verärgerte Rechtfertigungsversuche darauf kommen, bleibe ich dabei. Da muss für mich persönlich mehr kommen als 'Kreide fressen' bzw. ein auf Tierfreund machen.


M.

und ich bin gerne der einzige der bisher dagegen redet ;)
 
dead dog

wenn du es so siehst warum ignorierst du mich dann nicht??Wenn du es so siehst tut es mir leid aber,ich werde bestimmt nicht nur weil du meinst immer noch draufschlagen zu müssen kuschen.ich lasse dir deine meinung,du magst mich net,gut ich kann es net ändern.auserdem du weisst das endstufe mit autos zutun hat??und wie ich scho sagte bin ich der autofreak schlechthin.23 is nur wiealt ich bin.
dead dog = frei übersetzt toter Hund????! verbesser mich wenn es net stimmt
sorry aber ich habe keine lust mehr auf streit wegen einer sache die hier total falsch verstanden wurde.
liebe grüsse simone und bande

und wenn du meinst ich bin tierfreund aus spass an der freude dann täuscht du dich,ich bin tierfreund aus überzeugung
 
gypsi schrieb:
einige leute scheinen es echt darauf abgesehen zu haben ihre ganze schlechte laune auf einzelpersonen abzuladen und das finde ich nicht fair
'Einige Leute', 'manche Personen'...ich würde vorschlagen daß man Ross und Reiter nennt anstatt solcher nebulösen Rundumschläge.

Alexis *eineperson*
 
Sorry aber wer gegen Wehrmachtsausstellungen demonstriert, zusammen mit all den anderen Sachen der ist und bleibt für mich nicht nur national und da ändere ich meine Meinung auch nicht. Ob´s dir passt oder nicht ist mir wurscht

Nö Doggie, bist du nicht :)
 
Ach ja ........ soviel dazu ! :(

file://C:\WINDOWS\Temporary%20Internet%20Files\Content.IE5\4XCDUN8X\7274[1].html

DAS hatten wir schon ! :(
Sorry , ich kann mit solchen Leuten nichts aber auch überhaupt nichts anfangen und ignoriere sei einfach . :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Richtigstellung zum thema freie meinungsäuserung“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
  • Gesperrt
Ist das widerlich! Eure privaten Querelen interessieren nun wahrhaftig nicht, und eure schmutzige Wäsche werdet ihr in Zukunft ohne Publikum waschen; zumindest ohne dieses Publikum! Thema geschlossen. Alexis
Antworten
49
Aufrufe
4K
Alexis
Jackie
Tja, Menschen sind halt verschieden und dazu gibt es noch ganz unterschiedliche Gründe aus welchen Gründen man etwas nicht isst. Hier ist Toleranz gefragt, auch wenn es manchmal sehr schwer fällt. Absolut nicht tolerierbar hingegen, sind quälerische Haltungsbedingungen und Lebendtransporte...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Jackie
Jackie
Susanne&Robert
Hier noch Neuigkeiten zu der Reportage: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
41
Aufrufe
3K
Bine 16
Bine 16
Norbert Adler
Sorry, ich hab nicht gesehen, dass das Thema bereits existiert, auch von mir herzlich willkommen in der KSG :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
3K
K
maro345
  • Gesperrt
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
Antworten
1
Aufrufe
541
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten