Richtigstellung zum thema freie meinungsäuserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alexis schrieb:
Nun, Simone war eben online und las dieses Thema.

Alexis


........ und läßt sich jetzt Zeit für eine gute Ausrede .
Oh man Simone , bleib bei der Wahrheit , die Geschichte von deinem Typen der deinen PC benutzte hlift dir nicht !!!!!!!!!!
Die Wahrheit kommt sowieso raus ! :(
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rocky3007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja und? Freund?? Freunde die Nazis sind tollerieren oder gar mögen? Das kann ich auch nicht verstehen.

Vielleicht bin ichja zu blond um soetwas zu verstehen sonst klärt mich halt auf :unsicher:

Veilchen
 
hallo zusammen

also erstmal auch wenn man es mir jetz 100 pro nicht glaubt soetwas würde ich nie schreiben.Ich hatte ja nochnet MAL SO NE EMAIL:ICH HABE 3EMAILS
EINE MIT [email protected]
2 [email protected]
und eine mit [email protected]

ich weiss es einfach nicht und ja es stimmt da simi/oberfranken da steht aber zu der zeit hatte ich einen rechten freund.ich kann es mir nur so erklären.ich schwöre bei allen was mir heilig is das diese zeilen nicht von mir sind.was wäre ich für ein verlogenes stück wenn ich absultut so nen ******* schreibe,mich aber gegen alles hier wehre??Ich habe mir die seite angesehen und bin echt geschockt.nochmal ich kann nur nochmal sagen diese zeilen sind nicht von mir.ich war hier immer ehrlich.ich habe scho riskiert das einige bei sturmwehr was schreiben.und trotzdem habe ich es geschrieben.hätte ich diese zeilen geschrieben wäre ich jetz nicht hier,dann würde ich mich einfach aus den staub machen.
glaubt ihr echt ich würde mich dann noch her trauen??Ich möchte das richtig stellen.
veilchen wir haben doch telefoniert,klang ich da nach diesn worten??
ja ich war bei der demo hab ich a geschrieben aber doch nur weil ich gegen den spruch bin unsre grossväter waren mörder.
Bitte nochmal an alle,ich habe es wirklich nicht geschrieben.was anderes kann ich net sagen,da ich von diesen zeilen netmal was wusste.
simone
 
Genau das ist es. wir haben telefoniert und meine ehrliche Meinung ist so wie ich dich vom Telefon kenne würde ich niemals! vermuten dass du so redest oder Rechts bist.
Ich war heute verwirrt bin es noch immer, weil ich dich nur durchs Telefon kenne nicht weiß wie du wirklich bist.... ich dachte ich weiß es und ich hoffe ich habe mich in meinem Gefühl ein paar zeilen drüber geschrieben nicht geirrt.
Ich bin froh das du eine Stellungsnahme geschrieben hast!

Allerdings habe ich meine Meinung und bei der bleibe ich ;)

Veilchen
 
veilchen

hallo veilchen
bitte glaub mir diese zeilen sind nicht von mir,ich hab ja scho geschrieben das ich wegen meinen ex in der npd war und ihn verlassen habe weil er mir zu blöd war.ich kann doch net für hunde kämpfen weil sie einer rasse angehören und gleichzeitig so einen ******* verletzenden mist schreiben.tut mir leid aber kannte die ksg vor meiner anmeldung gar net ich kam über googele am tag meiner anmeldung hier her.zuvor kannte ich sie net.
jedenfalls würde ich nie so etwas schreiben da das alles beinhaltet gegen was ich bin.ich dacht ich fall vom stuhl als mich gypsi gerade anrief.und als wir tele haben war ich total begeistert von dir,und ich wusste das du aus wien kommst.genauso wie ich mich gerne mit dir rocky unterhalten habe,habe ich da jemals so einen mist von mir gegeben?Das ich national bin hatten wir (warum hab ich ja reingeschrieben)
aber das würde ich ja als extrem rechts bezeichen.ich lade jeden ein mich zu besuchen.um zu sehen wie ich wirklich bin.
den was in diesen zeilen steht das bin nicht ich.
ich weiss nicht wer das war,ich kann es mir nur denken.
ich hoffe veilchen du glaubst mir
 
Um mal eben alle Seiten in Schutz zu nehmen (und dann bin ich auch wieder brav still, versprochen...)

@ Simi.
Wer mit den Wortkonstrukten bestimmter Gruppierungen spielt, der begibt sich leider in deren Fahrtwasser. Dabei ist leider oft ziemlich egal von wo aus man dann selber am Boot steht: Es kommt nunmal "so" an. "Endstufe"... Du sagst hier Du hast beim Besuch an einem Ort an dem Gewütet wurde geweint. Wie, um ALLES in der Welt, kannst Du dann SOLCH eine Adresse nehmen?! Wenn Du nun sagst es gibt eine Band (würde mich nicht wundern, die haben ja meistens so tolle Namen....) die Du magst: Dann unterstützt Du dennoch dieses Gewucher.
"Wotans Mama", okay, Dein Hund ist Wotan. ...Und Wotan, wie auch Tristan und anderes aus der nordischen Mytologie wurde leider Gottes zu genüge von diesen (un)Menschen misbraucht. Ebenso das "Nazi-Cross", das bei vielen Kulturen ein Zeichen des Glücks war (zB zu Bestaunen im Römisch Germanischen Museum in Köln in einigen riesigen Mosaiken als Randschmuck). Trozdem hat sich diese Bedeutung drastisch verändert durch das, was passiert ist.


@ Rest hier:
Schiesst doch bitte ein wenig langsamer. Nicht alles was sich im Busch bewegt ist ein Tiger, kann auch mal ein Hase sein. Egal bei welchem Thema.
 
WishStone schrieb:
@ Rest hier:
Schiesst doch bitte ein wenig langsamer. Nicht alles was sich im Busch bewegt ist ein Tiger, kann auch mal ein Hase sein. Egal bei welchem Thema.

Ups, der ist gut!
Aber warum wohl schreiben wir (?) jedenfalls ich denn überhaupt zu diesem Thema? Weil ich hoffe, dass es sich um einen Hasen handelt, dem man noch den richtigen Weg durch den Busch zeigen kann.
 
@ Simone, ich weiß nicht ob du diese Zeilen geschrieben hast. Ich weiß nicht wie du wirklich bist, ich kenne dich nur vom Telefon um dich richtig zu beurteilen müsste ich neben dir wohnen dich in deinem täglichen Alltag bespitzeln ;) Wir haben ein paar mal wegen Gina telefoniert und ich bin ehrlich mein Eindruck ist du bist nett, ich bin nun in Verwirrung geraten. Bei dem Thema Nazis, Weltkrieg bin ich immer gleich auf 360 und sehr emotional gestimmt. Meine Meinung habe ich klar deklariert ich bin gegen Rechts, ich bin gegen Ausländerfeindlichkeit vorallem stehe ich gegen das Vergessen dieser grausem Taten die an tausenden von unschuldigen Menschen begannen wurden.
Zukunft braucht Errinerung ( Zitat des Shoah Forums)
Rassismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen, diese Meinung ist nicht erst seit heute bei mir eingeschweißt sondern schon seit dem ich laufen und sprechen kann und sie wird es immer bleiben...

Veilchen
 
wotans mama schrieb:
also erstmal auch wenn man es mir jetz 100 pro nicht glaubt soetwas würde ich nie schreiben.Ich hatte ja nochnet MAL SO NE EMAIL:ICH HABE 3EMAILS
EINE MIT [email protected]
2 [email protected]
und eine mit [email protected]
Ich versuche jetzt ernsthaft mich in meiner Eigenschaft als Administrator noch einigermaßen zurückzuhalten.

Nimm doch dazu mal Stellung, bitte:

(man beachte die dort verwendete eMail-Adresse...)

Hat das auch der böse rechte Ex-Freund geschrieben?
 
sebastian

ich weiss jetz wer es war,da mir dieser mensch gegen den jäger sehr geholfen hat leider war genau der diesen ansichten daraufhin habe ich den kontakt abgebrochen da er es auch war der mich in die npd reingebracht hat.was ich auch scho sagte.nur meinst du wirklich ich würde in einen fremden tread meinen namen schreiben??auserdem hatte ich lange keinen pc im jahre 03 da er mir vom anbieter wegen nicht bezahlter rechnung gesperrt war.was einige ja wussten.und im jahre 03 hatte ich 8 hunde.und rechenen kann ich noch.
ich suche mal was raus was ich unter meiner email rein hab.wenn du mir nicht glaubst dann sperre mich,ich lasse es mir nicht länger gefallen das einige meinen sie müssen sich hier wichtig machen.man hätte mich hier auch per pn fragen können.aber nein das muss man ja gleich grossrausbringen.wie schon gesagt ich war es nicht mehr kann ich dazu nicht sagen.und an alle die es nicht glauben es ist mir egal,und die die mich kennen wissen das ich sowas nie schreiben würde.desweiteren finde ich es eine frechheit das man mich hier beleidigt ohne ende aber da halten die admins beide augen zu.super sag ich da nur
 
Ich will dich nicht beschuldigen, aber du musst verstehen, dass ich mehr als misstrauisch bin. Ich fände es einen sehr großen Zufall, wenn es eine simmi gibt (diesen Namen benutzt du auch in deiner Mailadresse), die ebenfalls endstufe-Zahl benutzt. Wer garantiert mir denn, dass du nicht noch eine vierte Mailadresse hast? Als Rechter würde ich mich auch tarnen - schließlich wird das strafrechtlich verfolgt.
Ich habe selber eine lycos-Mail-Adresse und weiß, wie einfach das geht - ich muss nicht einmal echte, persönliche Daten von mir angeben.

Du bist "national", du hattest einen rechtsradikalen Freund - ich kann das nicht alles ignorieren.
Du hast auf mich einen netten Eindruck gemacht und ich glaube dir, dass du dich gut um deine Tiere kümmerst. Ich will dich auch nicht verurteilen, das steht mir gar nicht zu, aber ich bin sehr verwirrt.

Ein letzter Versuch: War es vielleicht eine "Jugendsünde"? Hattest du mal diese Gesinnung, weil du dich nicht informiert hattest? Hast du darüber nachgedacht, versinkst heute vor Scham im Boden? Wenn es so ist, dann sag es bitte, damit wir endlich die Wahrheit wissen und nicht alle an dir zweifeln.
Auf lange Sicht kann es so ja eh nicht weitergehen. Ich weiß nicht, was ich glauben soll, nur soviel:

Ich bin in Amerika geboren, mein Vater ist Ami. Ich kenne mich wirklich verdammt gut mit Patriotismus aus - eine kleine Priese davon ist gesund und nichts schlimmes. National, so, wie ich den Begriff kenne, ist mir schon zu hart, so, wie du das beschrieben hast, klang es mir eher nach gesundem Patriotismus. Und rechts, das ist das allerletzte - ich wurde von einer Glatze dumm angemacht und kenne genügend: das abartigste daran: die meisten davon sind selber Russlanddeutsche.

Der Vater meines Cousins ist ebenfalls Amerikaner - ein farbiger Ami. Inzwischen leben wir beide in Deutschland und er wurde wegen seiner Hautfarbe mehr als einmal dumm angemacht. Ich bin da also sensiblisiert.

Meine Oma lebte in der damaligen Tschechoslowakei. Ihr Vater war Österreicher, ihre Mutter Deutsche - sie waren also Deutsche, aber keine Reichsdeutschen. Sie wurden vertrieben, Deutschland kümmerte sich nicht darum. Sie sind geflohen, wurden von den Amis über die Grenze nach Rosenheim geschmuggelt worden.
Sie verlor ihre Tante, ihren Vater, ihre Brüder wurden eingezogen, sie konnte sie lange Zeit nicht sehen - sie wusste nicht mal, ob sie überhaupt noch leben.
Mein Opa war berittener Soldat bei der Kavallerieeinheit. Er war eine zeitlang in Jugoslawien - er hat bis heute kein Wort darüber verloren, es muss einfach schrecklich gewesen sein. Inzwischen ist er taub - die Kavallerie war zu laut.

Ich sage dir, ich verfluche den Krieg, denn ohne ihn, könnte ich meinen Großvater richtig kennen, ich könnte mit ihm SPRECHEN, nicht nur Handzeichen wechseln. Ich könnte ihn VERSTEHEN. Dabei hab ich so wenig vom Krieg mitbekommen. Ich musste nichts schlimmes mitmachen und trotzdem kriege ich immernoch etwas von ihm zu spüren. Nicht nur den Gegenern Deutschland und den Juden ging es schlecht, auch den Deutschen selber, da hast du Recht.
Man darf das heutige Deutschland nicht dafür verantwortlich machen, für Hitlers Taten. Wir sind ein anderes Volk geworden, wir haben uns so einschüchtern lassen, dass Patriotismus schon fast ein Schimpfwort ist und es bessert sich erst sehr langsam. Wir haben es geschafft, seit 50 Jahren Frieden zu halten, im Gegensatz zum Weltpolizist Amerika. Ich sehe mich lieber als Deutsche, werde die amerikanische Seite aber nicht verleugnen. Ich schmücke mich aber nicht nur mit den Federn, für die ich eh nichts kann.

Schau dir hundert Kriegs- und Brutalo-Filme an - die echte Rohheit des Krieges wirst du nie erreichen, da bin ich mir ganz sicher. Sei froh, dass du es nicht erleben musstest und sei froh, dass Deutschland Frieden hält. Wir sind eine zeitlang auf die Gastarbeiter angewiesen gewesen, wir können sie nicht so einfach abschieben.
Wir dürfen sie nicht in Ghettos einpferchen und uns dann wundern, dass innerhalb Deutschland hier und da eine kleine Türkei wächst.

Aber dastehen und gegen Einwanderer protestieren?? Das ist peinlich - da sind wir doch "selber Schuld". Wir sollten ihnen dankbar sein und sie integrieren. Irgendwann werden wir sie nämlich wieder brauchen - bei einer Nachwuchsrate der Deutschen von 1,5 oder noch weniger % sterben wir ohne Ausländeranteil aus. So einfach ist das.

Ich hoffe, du bist ein Häschen und kein Tiger, wenn sich das alles als falsch herausstellt, bin ich dir auch zu tausend Entschuldigungen verpflichtet, ich will nämlich niemanden als rechts darstellen, obwohl er es nicht ist - denn das ist die schlimmste Beleidigung, die ich kenne.
lg,
Kaze
 
ich weiss nicht aber ich finde das leben ist viel zu kurz und kostbar um sich wegen sowas zu streiten und die nerven kaputt zu machen.natürlich unterstütze ich solche sätze nicht,aber ist es es wert sich so viele gedanken darum zu machen?ich will euch mal von einem gespräch gestern abend erzählen das mich die welt heute mit anderen augen sehen lässt.
ich habe gestern den stärksten menschen (für mich) den es geben kann kennen gelernt.sie ist 18 jahre alt.sie wurde seit ihrer kindheit bis vor einem halben jahr von ihrem vater missbraucht.ihre mutter hat zugesehen und nicht getan.ihre kleine schwester starb bei einem autounfall.dieses mädchen bekam bulemie.sie ist in eine klinik gekommen,wo sie dann noch von einer leidensgenossin gezeigt bekam wie man sich selber schmerzen zufügt und wie gut und befreiend das ist.sie wurde aus der klinik entlassen.als sie in die nächste klinik kam,bekam sie zu dem cutting und der bullemie noch einen waschzwang.diesen hat sie mitlerweile mit ihre starken willen besiegt.durch die ständigen vergewaltigungen entstand ein kind.da sie e damals nicht wollte trieb sie es ab.daran hatte sie lange zeit zu knabbern.seit april letzten jahres hat jenny jetzt auch noch leukämie.unheilbar.durch eine weitere vergewaltigung eines aussenstehenden wurde sie wieder schwanger,und entschied sich das kind zu behalten da sie es nicht auch noch töten konnte.dies bedeutet gleichzeitig,das sie ihr leben aufgeben wird,das sie in der schwangerschaft keinerlei medikamente gegen die leukämie nehmen darf.sie wird das kind in einigen monaten bekommen,und ihre chancen stehen 10 % zu 90% das sie die geburt nicht überstehen wird.
als ich das gehört habe hab ich mich ernsthaft gefragt wie dumm ich sein kann mich über meine ""problemchen "" aufzuregen,statt das leben das mir geschenkt ist zu geniessen.


wollte euch das nur mal am rande mitteilen.das ist ihre hp.


vielleicht gibt es dem einen oder anderen den selben anstoss wie mir.
 
kaze

grüss dich

also soetwas als jugensünde zu erklären wäre recht einfach meinst net,auserdem müsste ich mich dann in knapp 3 jahren um 180 grad gewandelt haben.und des habe ich nicht.wenn ich es geschrieben hätte wäre ich ehrlich.
auserdem möchte ich hier mal was zu rocky sagen ich habe es dir damals scho gesagt du hast mich wegen jack angelogen das sich die balken biegen,hast mich als tierquälerin abgestempelt,und wolltest mir die bullen schicken also sei du lieber ganz ruhig oder wie war das
Mein verwander arbeitet bei der telekom der findet alles über dich heraus,dann schicke ich dir tierquälerin die bullen.

du solltest mal lieber nachdenken bevor du selber lügst das sich die balken biegen und dann andere in den dreck ziehst.soetwas kann sich leicht al bummerang auswirken.
 
gypsi schrieb:
ich weiss nicht aber ich finde das leben ist viel zu kurz und kostbar um sich wegen sowas zu streiten und die nerven kaputt zu machen.

Das mit dem Mädel ist hart - gar keine Frage, aber für mich hat dieses traurige Thema NICHTS mit Rechts zu tun.

Und ich finde nicht, dass man sich wegen "sowas" nicht ausdisskutieren müsste. Es ist mir sogar sehr sehr wichtig. Ich finde es okay, dass du versuchst, wotans mama zu verteidigen, als Freundin (?) ist es sozusagen "Pflicht", aber diese Reihe Zufälle gibt mir zu denken - ich bin nämlich auch selber betroffen.

Ich will niemanden beschuldigen, ich empfinde Symphatie gegenüber wotans mama, und es würde mich traurig machen, mich so sehr in einem Menschen getäuscht zu haben.

Ich weiß nicht, was Rocky gesagt hat, aber ich glaube, dass alle gerade versuchen, fair zu bleiben. Wenn du möchtest, kannst du uns ja mal den Thread zu "Jack" raussuchen, sofern da einer vorhanden ist, ich weiß nämlich nichts davon und kann das auch nicht bewerten. "Abgestempelt" wirst du von mir nicht.

Es würde mich nicht wundern, wenn man sich innerhalb so kurzer Zeit so verändert, wenn man einen Freund hat und immernoch jung ist, warum denn nicht? Du wärest nicht die einzige.

lg,
Kaze
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier ein Sammelplatz für "ewig Gestrige" entsteht, auf der einen als auch auf der anderen Seite!

Auch habe ich das Gefühl, das hier eine "Hetzjagd" auf jemanden gestartet wurde, der seine Meinung unglücklich zum Ausdruck gebracht hat!

Grundsätzlich beschränkt sich die "nationalsozialistische Zeit in Deutschland" auf die Seiten 86 bis 112 in meinem Geschichtsbuch. Es kotzt mich an, das einige meinen diese Zeiten müßte man wieder aufleben lassen. Ebenso kotzt es mich an, das einige meinen, man müßte ständig daran erinnern.

Stinker

Irgendwann war ich stolz Deutscher zu sein,
iregendwann war ich froh ein Deutscher zu sein,
heute lebe ich in einem vereinten Europa!
 
gypsi schrieb:
natürlich unterstütze ich solche sätze nicht,aber ist es es wert sich so viele gedanken darum zu machen?
Ja, ist es! Rechtsradikales Gedankengut ist es immer Wert, sich 'Gedanken darüber zu machen'!
So etwas wird von mir weder toleriert noch akzeptiert.

Das letzte Wort in dieser Angelegenheit hat Sebastian als Admin. Für mich persönlich ist die Sache allerdings klar und ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen.

Alexis
 
@Stinker

Solange ich lebe, solange ich auf dieser Welt verweile solange sehe ich es als meine Pflicht gegen das Vergessen zu arbeiten. Zukunft braucht Errinerung! Und weißt du auch warum? Wenn ich die Entwicklung mancher Jugendliche heute sehe, habe ich Angst dass sich das alles nochmal wiederholt. Diese tausend unschuldigen! Menschen, die ihr Leben lassen mussten, haben ein Recht auf ihre Würde, ein Recht darauf ihren Namen zurück zu bekommen, sie sind Menschen und keine Nummern! Sie haben ein Recht darauf in unseren Herzen weiter zu leben und ich werde es weitertragen in die Welt, an meine Kinder, an die Kinder meiner Freunde...
Wenn ich sie nicht wieder lebendig machen kann, dann wenigstens unvergessen dass schulde ich diesen Menschen....
Veilchen
 
Kaze schrieb:
Das mit dem Mädel ist hart - gar keine Frage, aber für mich hat dieses traurige Thema NICHTS mit Rechts zu tun.

Und ich finde nicht, dass man sich wegen "sowas" nicht ausdisskutieren müsste. Es ist mir sogar sehr sehr wichtig. Ich finde es okay, dass du versuchst, wotans mama zu verteidigen, als Freundin (?) ist es sozusagen "Pflicht", aber diese Reihe Zufälle gibt mir zu denken - ich bin nämlich auch selber betroffen.

ich habe nicht behauptet das es was mit rechts zu tun hat,sondern ich bin einfach der meinug es gibt wichtigere dinge im leben als sich mit sowas die nerven kaputt zu machen.
das ich sie ""verteidige"" hat nichts mit freunschaft zu tun sondern das würde ich bei jedermann tun wenn ich der meinung bin das ich das muss.
 
wotans mama schrieb:
Mein verwander arbeitet bei der telekom der findet alles über dich heraus,dann schicke ich dir tierquälerin die bullen.

..wie war das ? wenn der Verstand die Sprache versiegen lässt weil die Argumente ausgehen kommt die Gewaltbereitschaft ?

M.

p.s.: geteilten Respekt, das Du dich stellst !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Richtigstellung zum thema freie meinungsäuserung“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
  • Geschlossen
Ist das widerlich! Eure privaten Querelen interessieren nun wahrhaftig nicht, und eure schmutzige Wäsche werdet ihr in Zukunft ohne Publikum waschen; zumindest ohne dieses Publikum! Thema geschlossen. Alexis
Antworten
49
Aufrufe
4K
Alexis
Jackie
Tja, Menschen sind halt verschieden und dazu gibt es noch ganz unterschiedliche Gründe aus welchen Gründen man etwas nicht isst. Hier ist Toleranz gefragt, auch wenn es manchmal sehr schwer fällt. Absolut nicht tolerierbar hingegen, sind quälerische Haltungsbedingungen und Lebendtransporte...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Jackie
Jackie
Susanne&Robert
Hier noch Neuigkeiten zu der Reportage: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
41
Aufrufe
3K
Bine 16
Bine 16
Norbert Adler
Sorry, ich hab nicht gesehen, dass das Thema bereits existiert, auch von mir herzlich willkommen in der KSG :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
3K
K
maro345
  • Geschlossen
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
Antworten
1
Aufrufe
546
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten