Richtigstellung zum thema freie meinungsäuserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
veilchen schrieb:
@Stinker

Solange ich lebe, solange ich auf dieser Welt verweile solange sehe ich es als meine Pflicht gegen das Vergessen zu arbeiten. Zukunft braucht Errinerung! Und weißt du auch warum? Wenn ich die Entwicklung mancher Jugendliche heute sehe, habe ich Angst dass sich das alles nochmal wiederholt. Diese tausend unschuldigen! Menschen, die ihr Leben lassen mussten, haben ein Recht auf ihre Würde, ein Recht darauf ihren Namen zurück zu bekommen, sie sind Menschen und keine Nummern! Sie haben ein Recht darauf in unseren Herzen weiter zu leben und ich werde es weitertragen in die Welt, an meine Kinder, an die Kinder meiner Freunde...
Wenn ich sie nicht wieder lebendig machen kann, dann wenigstens unvergessen dass schulde ich diesen Menschen....
Veilchen
Du sprichst aus, was ich im tiefsten Herzen denke. Danke Veilchen! Genauso ist es, es darf nicht vergessen werden. Und dass Vergessen furchtbar wäre, sieht man täglich beim Zeitungslesen und ab und zu auch direkt auf der Straße.
Ich mag es nicht, wenn man darauf beharrt, dass das doch schon soooo lange her ist und man die heutigen Generationen nicht dafür verantwortlich machen darf.
Die Aktivitäten von Rechts beweisen doch täglich, dass die Brut noch lebt!
Augen zu machen diesbezüglich könnte furchtbar enden!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Birgit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nachtrag

nochwas
zeige mir jemand wo ich mich über juden/ausländer/sonstiges hinsichtlich rechten gedankengut in diesen forum geäusert habe.
oder irgendjemand absichtlich und ohne grund verletzt habe.
desweitern habe ich meine erfahrung in sachen hunde hier immer reingesetzt,und mehr nicht,ich wollte weder jemanden umpoolen noch verderben noch sonst was.ich habe meinen pc von einen frühern bekannten übernommen.was er davor gemacht hat was weiss ich,er hat mir auch meine emails eingerichtet da ich noch net solange einen pc habe.
ich war lange nicht online was einige wussten,und ich habe wolfgang damals jack übergeben obwohl er eine Nicht deutsche freundin mithatte.ich finde einige regen sich über dinge auf die sie meinen seien wichtig. es is mir soetwas von wurscht ob jemand recht /links/neutral/punk is solange derjenige mir gegenüber freundlich bleibt und mir tipps geben kann.
einige reissen hier grosse sprüche sind aber keinenfalls besser wie einige rechte.ihr verurteilt mich aufgrund von sachen die ich weder gesagt noch geschrieben habe.gestern wollte ich es noch klarstellen heute is es mir egal.wenn es sebastian für nötig hält mich zu sperren soll er mir es sagen dann lösche ich meine mietgliedsdaten.und das thema ksg is für mich erledigt.ich habe auch vor der ksg gut gelebt und meinen tieren ging es scho immer gut.also werde ich es auch in zukunft überleben.
für diejenigen mit denen ich privat in kontakt stehe ihr könnt mich weiterhin über meine email anschreiben.würde mich freuen.
falls ich nicht gesperrt werde möchte ich von diesen thema nichts mehr wissen da es mich nicht interessiert,ich bin weder rechts noch werde ich es.Ich habe achtung vor allen menschen und tieren.das einzige warum ich jemals in dieses forum gekommen bin waren meine hunde und nichts anderes.und ich habe es nicht nötig so wie manch anderer hier auf leuten rumzuhacken.ich kenne genug leute hier die rechts sind aber schweigen.(keine sorge ich sage nicht wer)
bevor ich solche äuserungen wie ich sei national von mir gegeben habe war auch alles klar,ich bekamm lob wie toll es meine tiere haben und das ich nett wäre und das man mich besuchen möchte.man hat mich eingeladen.und jetz aufeinmal is alles anderes.verstehe wer will.
ps ich werde auf die vdh ausstellung münchen kommen und falls einige noch interesse haben mich kennenzulernen möchten sie mir doch bescheid geben.
also falls ich gesperrt werde.
machts gut und passt gut auf eure hunde auf.ich wünsche euch alles liebe und etwas mehr einsicht. simone und bande
falls nicht möchte ich von diesen thema nichts mehr wissen.ich will hier wissen sammeln und wenn ich kann helfen mehr nicht,ich will mich nicht mit einen thema beschäftigen wovon ich schomal genug ärger hatte.das thema rechts is für mich einfach nicht wichtig.für mich zählen andere dinde,tierschutz,hunde,tiere.das is mir wichtig,und darüber können wir auch noch soviele treads schreiben,aber nicht über ein thema was für mich scho lange vom tisch ist
 
gypsi schrieb:
ich habe nicht behauptet das es was mit rechts zu tun hat,sondern ich bin einfach der meinug es gibt wichtigere dinge im leben als sich mit sowas die nerven kaputt zu machen.
das ich sie ""verteidige"" hat nichts mit freunschaft zu tun sondern das würde ich bei jedermann tun wenn ich der meinung bin das ich das muss.

Natürlich gibt es wichtigers, aber das heißt nicht, dass diese Sache nicht auch wichtig wäre. Immerhin geht es hier um den Ruf von wotans mama, und nicht auch zuletzt um den der "Kampfhunde".

@Stinker: was heißt ständig daran erinnert? Das ist leider ein großes Kapitel in der deutschen Geschichte, was passiert, wenn man es totschweigt, kannst du am heutigen Israel sehen, die anscheinen nichts aus der Sache gelernt haben (ich sag das jetzt mal oberflächlich, ich will nicht verallgemeinern). Und ich werde es nicht ignorieren, weil ich mich schämen würden, wenn meine Kinder nichts über die Geschichte Deutschlands wüssten und ich eventuell eine große Schuld daran tragen würde, wenn sich sowas wiederholt.

Wotans Mama - glaubst du, dass Rocky dir wirklich eins "reinwürgen" wollte? Ich mag euch beide, weil ich mit beiden nette Unterhaltungen geführt habe, ich werde mich also auf keine Seite stellen und mich da raushalten. So wie ich das sehe, ist es aber ein Streit, der hiermit nichts zu tun hat.
Deshalb wäre es unfair, jetzt auf zwei Ebenen mit Schlamm zu schmeissen.
Gestehst du uns nicht zu, dass wir vorsichtig sind?
Deine Stellungsname zum Thema Jagd vorhin verstehe ich auch nicht. Du sagst zwar, du kennst den, du hattest damals aber 8 Hunde? Dabei steht da 5. Oder war das der Jäger? Aber warum sollte das der Jäger sein - der hätte ja auch 8 Hunde zählen können?

Ich will keine Mutmaßungen mehr anstellen, weil mir das Thema langsam zu heiß wird, ich bin mir einfach nicht mehr sicher, was ich jetzt glauben soll.
lg,
Kaze
 
Original erstellt von Wotans Mama: ihr verurteilt mich aufgrund von sachen die ich weder gesagt noch geschrieben habe.

Ich verurteile dich nicht, ich bin ein kritischer Mensch, ich bin verunsichert das gebe ich zu aber solange ich nicht sagen was wahr ist oder nicht erlaube ich mir kein Urteil.
Ich war perplex habe dich auch gebeten eine sofortige Klarstellung zu posten hast du auch gemacht. Ich erlaube mir kein Urteil über dich. Sollte etwas von diesen ganzen Sachen stimmen die gepostet wurden, dann lass uns als 2 Menschen weiterleben ;) sollte an dem ganzen wie du sagst nichts dran sein hab ich nichts dagegen als Freundinen weiter zu leben. Bitte entschuldige mich, ich bin wie ich bin.
Menschen sind verschieden, Meinungen sind verschieden ;)

veilchen
 
wotans mama schrieb:
grüss dich

also soetwas als jugensünde zu erklären wäre recht einfach meinst net,auserdem müsste ich mich dann in knapp 3 jahren um 180 grad gewandelt haben.und des habe ich nicht.wenn ich es geschrieben hätte wäre ich ehrlich.
auserdem möchte ich hier mal was zu rocky sagen ich habe es dir damals scho gesagt du hast mich wegen jack angelogen das sich die balken biegen,hast mich als tierquälerin abgestempelt,und wolltest mir die bullen schicken also sei du lieber ganz ruhig oder wie war das
Mein verwander arbeitet bei der telekom der findet alles über dich heraus,dann schicke ich dir tierquälerin die bullen.

du solltest mal lieber nachdenken bevor du selber lügst das sich die balken biegen und dann andere in den dreck ziehst.soetwas kann sich leicht al bummerang auswirken.


Mein liebes Freulein , ich hatte dich damals als du wieder hier reingeschneit bist und gleich auf Angriff gingst , freundlicherweise per PN angeschrieben , mich besser nicht zu belästigen !

Gut , du willst es anders .

Ich hatte dir nach deiner komischen Geschichte warum du dich hast hier ein halbes Jahr nicht blicken lassen hast , lediglich geschrieben , daß es leicht nachvollziehbar ist , nachzuprüfen , ob nicht bezahlte Rechnungen der Grund sind , daß du nicht mehr ins Forum gekommen bist .
Ich wollte dir damit sagen , daß Lügen immer rauskommen .
Ich habe dich niemals als Tierquälerin bezeichnet und bitte dich hiermit (noch sehr) freundlich , das zurück zu nehmen .

Zurück zu Jack .

Ich saß auf der Terassee als dein Anruf kam , Jack sei tot , ich war übrigens nicht alleine und mir kullerten die Tränen nur so runter .
Erinnere dich mal dran , ich schrieb dir , ich nehme ihn sofort , denn du hattest ihn als superlieben und schmusigen kinderlieben mit allem verträglichen Rotti dargestellt .
Da ich auf der Suche nach einem Rotti war , war mir natürlich ein Wauwie der so arg in Not war , am liebsten .
Ja wir telefonierten einige Male zusammen . Am Telefon habe ich von deiner Gesinnung die du anscheinend hast , noch nichts bemerkt , ich stolperte mehr duch Zufall und weil einer was davon schrieb , darüber .
Als sich dann herauskristallisierte , daß Jack sogar ein Kind gestellt haben sollte , zog ich mein Angebot zurück , schließlich hatte ich bis dato täglich die Kinder damals 8 und 10 Jahre alt hier .(jetzt nur noch am WE , dafür aber die 23 Monate alten Zwillinge) , weil das in eine Katastrophe geendet hätte , zog ich mein Angebot zurück , ich denke völlig zu Recht , denn man gibt Eigenschaften die einem von einem Hund bekannt sind , zu 100 % weiter !!!!!!!!!!!!!!
Schreib dir das hinter die Ohren .

Ich habe niemals geschrieben oder gesagt , daß unser Vermieter das nicht wollte (hast du per PN geschrieben), wie kann ich das auch , wir haben Eigentum und Platz für 20 Hunde wenn es sein muß .
Das können übrigens einige hier aus dem Forum bezeugen , schließlich treiben sich hier ab und an Leute aus der KSG herum .
Und eine wohnt hier sogar mit ihren beiden Dobis nur ein Haus weiter .
Ich bin ein sehr wahrheitsliebender offener und gerader Mensch , aber mir stinken Menschen die sich winden wie ein Aal um aus verbockten Sachen wieder herauszukommen und dann auf Angriff gehen , vor allem mir einer klassen Taktik , indem du behauptest , ich würde dich als Tierquälerin bezeichenen ......... ich glaubs ja wohl nicht !!!!!!!

Und zu meiner Person brauche ich keine Beweihräucherung anfangen , die die mich kennen , wissen , daß ich zu meinem Wort stehe ......... immer , auch wenn ich Fehler machte !!!!!!!!!!! Aber ich stehe wenigstens dazu .

Wie gesagt , ich erwarte eine Entschuldigung deinerseits .

Heidi haben fertig .................

Noch etwas :
Ich habe erst dann zu dieser verlogenen Geschichte was gesagt , als die Leute sich bei dir sogar entschuldigten ! :sauer:
Wenn ich Fehler mache , werde ich mich auch entschuldigen , aber das hier für mich ist ganz klar und eindeutig .
Aber ich muß dir echt noch ein Kompliment machen , deine Ausreden sind Klasse .

Jetzt hast du immer noch Gelegenheit dazu zu stehen , aber Feigheit war schon immer das beste bei dieser Gesinnung , die haben nur ein großes Mundwerk wenn mehrere von ihnen zusammen sind .

Gruß von einer liebenden Mutti deren Sohn , weil er schwarze Augen und einen dunklen Teint hat , im Alter von 12 Jahren von so einem Gesindel zusammen geschlagen und schwerst verletzt wurde , und 4 Wochen Intensivstation hinter sich hat , weil er nur ein halber Deutscher ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sauer:

Und jetzt lass mich bloß in Ruhe , sonst vergesse ich meine Kinderstube .................... :wut:
 
kaze

den selben ******* hat rocky damals gebracht als es mit jack war,sie meinte sie muss mich fertigmachen,sie hat mich damals angelogen und als das rauskam hat sie mir gedroht,und das nicht zu wenig,und jetz wo fast alles geklärt war haut sie wieder sowas um sich.ich hatte zu der zeit nochnet mal nen pc.?oder mein bekannter war der meinung er müsse den jäger eins übers inet verpassen.das er das in meinen namen gemacht hat wusste ich ja netmal.ich habe diese zeilen heute zum 1 mal gesehen.
ich war auch sehr lange nicht online nach jack da ich kein geld für die inet rechnung hatte.meine reguläre inet adresse is simi. ...
aber da diese meinen vollen namen erhält meinte mein bekannter er richtet mir eine ein.das ich am pc net grad geschickt bin kannste gerne mal gypsi fragen.desweiteren hat jemand aus der ksg mir damals einen virus geschickt das mein pc hin war,ich konnte solange gar nicht ins netz,das wussten aber einige auch.ich denke mal ich kann net mehr schreiben,entweder man glaubt mir oder nicht,zwingen kann ich niemand.
 
@Veilchen,

na, na, beschränkt sich dein Plichtbewußstsein nur auf die Opfer des Nationalsozialismus?
Möchte doch anmerken , das es seit Bestehen der Menschheit viele millionen unschuldiger Opfer gegeben hat! Na dann biste ja ausreichend beschäftigt! Ich persönlich schau in die Zukunft, da kommen noch genug Probleme auf uns zu!

Es macht für mich keinen Sinn die Vergangenheit am Leben zu erhalten. Auch habe ich keine Angst vor extremen Tendenzen in unsere Gesellschaft.
Unsere Gesellschaft ist doch wohl ausreichend entwickelt, um entsprechende Tendenzen zu kompensieren!

@DeadDog1

wenn jemand in "die Ecke" gedrängt wird, ist es nur normal jede Form der Gegenwehr zu ergreifen und sei diese noch so verwerflich. Nur die wenigsten können sich davon freisprechen! Mit Verständnis für wotans mama!

Stinker

Mathäus 8;22
....überlast es den Toten, ihre Toten zubegraben.
 
Rocky3007 schrieb:
man gibt Eigenschaften die einem von einem Hund bekannt sind , zu 100 % weiter !!!!!!!!!!!!!!
Schreib dir das hinter die Ohren .

Heidi,ich denke Simone wußte das bis dato selber nicht wie Jack war.Es war ihr doch so beschrieben worden.
Zu allem anderen kann ich nichts sagen....
 
@Oberguru ,
was hälst du davon dieses Thema zu schließen ?
Ich denke , daß ist im Sinne aller .
Danke :)
 
snowtiger schrieb:
Heidi,ich denke Simone wußte das bis dato selber nicht wie Jack war.Es war ihr doch so beschrieben worden.
Zu allem anderen kann ich nichts sagen....

Dann hätte man auch DAS sagen müssen !
 
Stinker schrieb:
@Veilchen,

na, na, beschränkt sich dein Plichtbewußstsein nur auf die Opfer des Nationalsozialismus?
Möchte doch anmerken , das es seit Bestehen der Menschheit viele millionen unschuldiger Opfer gegeben hat! Na dann biste ja ausreichend beschäftigt! Ich persönlich schau in die Zukunft, da kommen noch genug Probleme auf uns zu!

QUOTE]

Würdest du mich auch nur ein BISSCHEN genauer kennen, könntest du dir die Antwort auf die erste Frage selber beantworten.
Achja ich nehme die Vergangenheit als Mahnung mit in die Zukunft um Probleme zu vermeiden. Du kannst ja gern in die Zukunft blicken, nur schade dass du vergisst das Menschen meist aus ihren Fehlern nie lernen. Das beweisen die Geschehnisse des Alltags leider immer wieder.

Veilchen
 
willst du Rocky mir scho wieder drohen?????
tja wie war das damals deine worte waren genau diese " ich habe verwande bei der telekom und der bekommt alles über dich heraus und dann zeige ich dich wegen Tierquälerei an" das war dein satz und dafür habe ich zeugen.
das jack so unverträglich war das konnte ich ja wohl nicht richen ich habe nur weiter gesagt was die besitzer mir erzählt haben.Und du wusstest das er misshandelt wurde deine worten dazu waren " das geht schon meine kinder sind eh nur am wochenende hier.
desweitern erzähltest du mir das grundstück sei dein eigenes,was auch nicht stimmte,das hast du mir aber erst später gesagt.also erzähle du mir nichts über wahrheit,du musst es schon nötig haben wenn du hier anderen nachschnüffelst hast wohl kein hobby oder was.die entschuldigungen bekam ich weil einige echt gemein waren,auch ich,deswegen finde ich war die sache erledigt,aber nein da kommt ja frau allwissend daher und breitet neue lügen aus.und dein fräulein bin ich mit sicherheit auch nicht.
 
Und ich frage mich langsam, ob wir nicht aufhören könnten.
Wotans Mama gibt so viele Erklärungen ab, manche auch widersprüchlich, einige sehr eigenartig. So reagiert ein Mensch, der sich in die Enge getrieben fühlt.
Warum gehen wir nicht einfach davon aus, dass es da eine rechts gelegene Vergangenheit gab und jetzt keine Rede mehr davon ist? Wobei ich nun wieder über die von Simone selbst angesprochene nationale Einstellung stolpere :( !
Simone scheint sehr viel an unserer Meinung gelegen zu sein. Ansonsten könnte sie doch schon längst im Internetdschungel verschwunden sein.
Das mit der Endstufe stieß mir von Anfang an übel auf, es gab wohl schon einige Diskussionen über rechte bzw. rechts angehauchte Bands hier im Forum, aber da sind wir auch nie zu einem Ende gekommen.
Ich finde es unwahrscheinlich gut, dass hier so viele Leute eine Meinung bezüglich Rechts vertreten, die meiner entspricht. Ein weiterer Grund, sich hier wohl zu fühlen.
Können wir uns eventuell darauf einigen, Simone eine Chance zu geben hier dabei zu bleiben? Ist es nicht auch die Aufgabe eines jeden Menschen, der gegen Rechts ist, den ehemaligen Rechten eine Chance zu geben?
Ich habe erst gestern ein Portrait eines Mannes in einer Zeitschrift gelesen, der selbst mal rechts war, dann unter großen Mühen ausstieg und heute Aussteigern hilft. Da geht es manchmal für die Aussteiger und diesen Mann ziemlich gefährlich zu.
Aber dieser Mann arbeitet mit ganzem Herzen dafür, Aussteigern zu helfen. Da wird es uns eventuell auch möglich sein, Simone die Hand zu reichen?
 
Rocky3007 schrieb:
Dann hätte man auch DAS sagen müssen !

Versteh ich jetzt nicht...Jack war als total unkomplizierter Hund beschrieben worden.Das er das nicht war stellte sich später ja heraus.Auch,dass Simone nichts davon wußte.Das hat doch jeder lesen können,warum wusstest du das nicht???
 
wotans mama schrieb:
den selben ******* hat rocky damals gebracht als es mit jack war,sie meinte sie muss mich fertigmachen,sie hat mich damals angelogen und als das rauskam hat sie mir gedroht,und das nicht zu wenig,und jetz wo fast alles geklärt war haut sie wieder sowas um sich.ich hatte zu der zeit nochnet mal nen pc.?oder mein bekannter war der meinung er müsse den jäger eins übers inet verpassen.das er das in meinen namen gemacht hat wusste ich ja netmal.ich habe diese zeilen heute zum 1 mal gesehen.
ich war auch sehr lange nicht online nach jack da ich kein geld für die inet rechnung hatte.meine reguläre inet adresse is simi. ...
aber da diese meinen vollen namen erhält meinte mein bekannter er richtet mir eine ein.das ich am pc net grad geschickt bin kannste gerne mal gypsi fragen.desweiteren hat jemand aus der ksg mir damals einen virus geschickt das mein pc hin war,ich konnte solange gar nicht ins netz,das wussten aber einige auch.ich denke mal ich kann net mehr schreiben,entweder man glaubt mir oder nicht,zwingen kann ich niemand.

Ich nehme niemanden in Schutz, aber so wie ich das sehe, ist das ein persönlicher Streit zwischen Rocky und dir, der weder mich, noch sonst jemanden hier etwas angeht, auch Jack hat für mich hiermit nichts zu tun.

Ich verstehe es aber immernoch nicht - hast du so viele Feinde? Warum werden rechtsradikale Einträge in deinem Namen eingetragen? Warum schickt dir jemand aus der KSG einen Virus? Ich bin total durch den Wind, einerseits glaube ich nicht an so viele Zufälle, andererseits habe ich tierisch Panik, dich zu unrecht zu beschuldigen und es nie mehr gut machen zu können.

Denn sollte da tatsächlich etwas nicht stimmen, wäre ich eine deiner "Feinde", verstehst du? Ich hatte wie schon gesagt mehr als eine schlechte Begegnung mit Glatzen und es geht nicht in mein Hirn, dass du so eine Gesinnung haben sollst. :(

Ich bin froh, dass ich keine Entscheidung treffen muss und hoffe, dass sich das aufklärt.
lg,
Kaze
 
vorschlag

also ich mach mal den anfang
ich bin nicht rechts,und ich lade hier ausnahmlos jeden ein mich und meine hunde zu besuchen.Nur net alle auf einmal :rolleyes: dann kann jeder entscheiden ob er mich persönlich mag oder nicht,ich denke die wo bisher positiv auf mich waren werden es auch weiterhin sein.
Ja stimmt viele sachen aufeinmal nur wer suchet der findet.ich habe soviele sachen ins netz geschrieben wenn man da richtig sicht findet man unendlich viel ,auch habe ich tierquäler in gästebüchern beschimpft.das alles kan man dann finden. geht mal unter kampfschmser vieleicht findet ihr meinen tread über meinen bär noch.
ich will damit sachen ich bin bestimmt kein unschuldslamm aber damit habe ich nichts zutun,und snow ich habe rocky alles erzählt was ich wusste nur scheint sie das nicht mehr zu wissen.lieber schüttet sie mich mit drohungen zu.
wenn es so sein soll würde ich sehr gerne hier weiter sein,aber unter der bedingung das das thema jetz vom tisch is und nicht bei jeden neuen eintrag von mir wieder hoch kommt,den dann verlasse ich das forum lieber.ich will mich mich hier informieren da es immer leute gibt die mehr wissen und von genau denen will ich was lernen.aber ich will hier nicht das ziel von anschuldigungen und beschimpfungen werden.dazu bin ich mir zu schade.
also entweder gehen wir wieder wie normale menschen miteinander um ohne beleidigungen,und beschimpfungen und unterhalten uns über unsre hunde oder ich verlasse schwerens herzen das forum.den ich möchte nicht jeden abend mit den gefühl ins bett zu gehen gehasst zu werden

Ps feinde oja hab ich einige,einige rechte würden mir am liebsten den schädel einschlagen weil ich von denen nix mehr wissen will,oder die hundehalter denen ich weil sie ihre hunde/tiere misshandeln viel ärger gemacht habe.
oder die meinen mich dissen zu müssen weil ich ja so böse kampfhunde habe
du merkst meine liste is lang.
 
Alexis schrieb:
Ja, ist es! Rechtsradikales Gedankengut ist es immer Wert, sich 'Gedanken darüber zu machen'!
So etwas wird von mir weder toleriert noch akzeptiert.

Das letzte Wort in dieser Angelegenheit hat Sebastian als Admin. Für mich persönlich ist die Sache allerdings klar und ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen.

Alexis

Dies gibt auch meine Ansicht wieder. Es sind mir etwas zuviele Zufälle auf einmal!
Und die "leicht" aggressiven Erklärungsversuche lesen sich für mich wie die Rettungsversuche eines Ertrinkenden!Man ertrinkt an seinen eigenen Lügen!
Endstufe,Hooligan usw. dazu dieses ekelige und menschenverachtende HH Posting ( ich möchte dieses nichtmal schreiben).
Ich bin immer gern gewillt an das Gute zu glauben........aber so naiv bin ich dann doch nicht!!

@Veilchen,
schön dein neuer Slogan :gib Nazis keine Chance,gefällt mir gut :love: !!
Bei mir werden sie bestimmt keine kriegen ,diese Leute sind unter meinem Niveau.


Gruß

Dobifreund
 
bitte nicht

an denjenigen von den ich gerad diese mail erhalten habe

bevor du mir meinen hund wegnehmen lässt sterbe ich lieber mit meinen hunden.,
ich finde es absultut traurig mich mit den einzigen wichtigen in meinen leben zu erpressen.ich bitte um sperrung da ich einfach nicht mehr kann.
wenn ihr meint mich fertig machen zu müssen ok aber bitte nicht auf kosten meines babys
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Richtigstellung zum thema freie meinungsäuserung“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
  • Geschlossen
Ist das widerlich! Eure privaten Querelen interessieren nun wahrhaftig nicht, und eure schmutzige Wäsche werdet ihr in Zukunft ohne Publikum waschen; zumindest ohne dieses Publikum! Thema geschlossen. Alexis
Antworten
49
Aufrufe
4K
Alexis
Jackie
Tja, Menschen sind halt verschieden und dazu gibt es noch ganz unterschiedliche Gründe aus welchen Gründen man etwas nicht isst. Hier ist Toleranz gefragt, auch wenn es manchmal sehr schwer fällt. Absolut nicht tolerierbar hingegen, sind quälerische Haltungsbedingungen und Lebendtransporte...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Jackie
Jackie
Susanne&Robert
Hier noch Neuigkeiten zu der Reportage: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
41
Aufrufe
3K
Bine 16
Bine 16
Norbert Adler
Sorry, ich hab nicht gesehen, dass das Thema bereits existiert, auch von mir herzlich willkommen in der KSG :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
3K
K
maro345
  • Geschlossen
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
Antworten
1
Aufrufe
547
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten