meine richtigstellung zum thema gina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man man man .... die "ich-möchte-nur-wissen-wie-es-dem-Hund-geht-Polizei" hat mal wieder zugeschlagen, eh?

Ich frage mich, was passiert, wenn es z.B. einem meiner Hunde mal eine Zeit lang nicht so gut geht und ich mich erdreiste, einige Tage nicht im Forum zu posten, ohne Eure gefällige Erlauibnis dazu nicht vorher einzuholen. Schlußfolgert Ihr daraus, daß ich eine Einschläferung meines Hundes angebahnt hätte, Ihr Euch ja sooooo getäuscht habt und ich mich nur deswegen nicht mehr hier melden würde? Ruft Ihr dann auch meine Nachbarn an? Wollt Ihr dann auch zu mir nach Hause kommen, weil Ihr ja nur sehen möchtet "ob es meinem Hund auch gut geht" ?? Verlangt Ihr dann auch "Fotos mit einer aktuellen Bildzeitung"? Ich würde Euch der Reihe nach den Kopf abreißen, glaubt's mir.

Hier geht es nicht mehr um Fürsorge, sondern um Wichtigtuerei ohnegleichen. Jeder will "etwas herausgefunden" haben und der erste sein, der es "verkündet". Lange keine so peinliche Vorstellung mehr gesehen, ehrlich.

Sabine
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi SabineW ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich kann deinen Unmut schon verstehen.
Habe mir seit Tagen hier alles durch gelesen,rechts beschuldigt links, und umgekehrt.
Rechts telefoniert mit a. Links telefoniert mit b.Irgendeiner prangert Spanien an, und fordert gleichzeitig seinen Pullover zurück.
Ist das was ich hier heraus gelesen habe.Alles Dinge die man privat regeln kann.
Auf den Plan sind erst dritte gekommen, als es hieß der Hund wird zum WE eingeschläfert.
Da rollen sich bei mir die Fußnägel auf.
Man setzt das Leben eines Tieres nicht als Druckmittel ein.
Und das Einige da auf die Barrikaden gehen, sei mir nicht böse das kann ich nicht verurteilen.Ich kenne weder die eine noch die andere Seite persönlich, das was ich nur sehe ist das mitten in diesem Gewussel ein Hund steht, der wie ein Möbelstück verrückt
wird. Der einen Hand lästig an die andere Hand weiter gereicht. Wen verwundert es das da eine Hundeseele kaputt geht.Da wird sogar Geld geboten damit der Hund ins Jenseits befördert wird . Wie krank wird unsere Welt denn noch.
Ich wünschte es wirklich nur das es dem Hund gut geht.
Übrigens das mit der Bildzeitung erinnert mich an die Entführungen in den 70ern.
Schwachsinn hoch 10.
Da ist wirklich die Phantasie durch gegangen.
Vor ein paar Monaten hatten wir einen ähnlichen Fall. kann mich erinnern das flugs Leute dorthin gefahren sind um Vorwürfe zu entkräften. Finde ich nichts verwerfliches dran.
Wenn man sich mit derartigen Äußerungen in ein Forum begibt , kann man nicht erwarten
das auch noch Beifall geklatscht wird.
So Sabine nu reiß mir den Kopf als erstes ab, aber ich stehe dazu das man nicht mit dem Leben eines Hundes Druck aus übt.
 
....ähm, kann mir mal jemand erklären, warum die nachkontrolle so eine hürde darstellt?
 
Meine liebe kaddi/Terry, du hättest dir in deiner PN den Hinweis ersparen können daß du nicht möchtest daß ich diese PN veröffentliche. Davon abgesehen daß ich niemals eine PN öffentlich machen würde: Daß du dieses Geschreibsel nicht öffentlich sehen willst kann ich mir denken.
Danke auch für den link, aber wie du alleine durch die Tatsache daß ich poste ersehen könntest bin ich kein Analphabet. Und meinen 'Kopp zu' mache ich gewiß nicht nur weil es jemandem wie dir 'auf den Wecker geht'.
Wer sich aus dem Fenster lehnt muß auch mit den Folgen leben.

Alexis
 
Mir scheint, manche Leute sind einfach nicht ausgelastet...könnte es auch sein, dass wo immer Kaddy/Terry mitmischt, Ärger entsteht?

Fehler sind da um gemacht zu werden, aber irgendwann muss auch wieder gut sein, die Sache könnte doch durch die Nachkontrolle einer neutralen Person erledigt werden, ich glaube, die Zeit, die man denn hier mit stänkern verbringt, könnte man gut anderweitig nutzen.

LG
Patricia
 
gisela brand schrieb:
Vor ein paar Monaten hatten wir einen ähnlichen Fall. kann mich erinnern das flugs Leute dorthin gefahren sind um Vorwürfe zu entkräften. Finde ich nichts verwerfliches dran.
Richtig, u.a. auch ich, weil ich mich angeboten habe, die Sache zu schlichten, denn die ganze Kiste beruhte dort keineswegs auf Sorge um "den Hund", sondern ausschließlich auf privaten Zwistigkeiten, sowie krankhaftem Darstellungszwang. Ebenso, wie in dieser Sache. Und ich werd' einen Teufel tun, mich noch ein zweites Mal in einer derartigen Angelegenheit anzubieten, denn am Ende werden ohnehin wieder irgendwelche imaginären Haare in der Suppe gesucht (und vermeintlich auch gefunden). Das habe ich daraus gelernt.


gisela brand schrieb:
So Sabine nu reiß mir den Kopf als erstes ab, aber ich stehe dazu das man nicht mit dem Leben eines Hundes Druck aus übt.
Gisela, schau' mal in die TV. Wie oft steht sort "Einschläferung droht" / "Tötungstermin am Wochenende", etc., pp.? Wir sollten doch inzwischen wissen, daß jemand, der WIRKLICH diese Absichten hat, dies nicht auch noch vorher an die große Glocke hängt.
Wenn ich Dir jedoch einen Hund zur Pflege gebe, dieser erhebliche Probleme macht und ich mich darum einen Teufel schere: was würdest Du tun, wenn alle Stricke reißen? Ich "vermute", daß Du in einer gewissen Hilflosigkeit zu ähnlichen Druckmitteln greifen würdest. Was bliebe Dir denn auch anderes übrig?

Deinen Kopf reiße ich Dir dann ab, wenn Du bei mir durch Dritte Einlaß begehrtest, um zu "prüfen", ob es meinen Hunden gut geht. Mich kann (fast) jeder besuchen, um bei mir eine Tasse Kaffee zu trinken und um meine Hunde kennenzulernen. Aber nicht, um aufgrund irgendeiner Gerüchteküche die Haltung oder gar das Vorhandensein zu "kontrollieren". Da hört der Spaß bei mir auf!

Sab.:)
 
scully schrieb:
....ähm, kann mir mal jemand erklären, warum die nachkontrolle so eine hürde darstellt?

Scully,

ich sitze hier quasi in der Warteschleife.

Solange ich nicht weiß wo ich hin soll, kann ich nichts tun.

(ich hab schon überlegt wann vorgeschlagen wird, das Claudias Tante ein Bild von Gina mit einer aktuellen Tageszeitung aufnimmt und es dann für sie hier ins Forum gestellt wird - das müßte doch einigen Gefallen - passend zum Stil "spannender als ein Krimi..."

zumindest einige Leute haben wohl ein wenig Abwechslung und Beschäftigung in Ihrem ansonsten achso tristen Leben gefunden... und sowas im Zusammenhang mit dem Leben bzw. dem Verbleib eines Hundes...- *würg* - weitere Kommentare werd ich den eher Unbeteiligten jetzt ersparen...).

Ich melde mich wieder, wenn ich weiß ob und wann ich nach Brüssel fahren darf.
Nicole *immernochhoffend*
 
**wieder im internetcafe bin** :sauer:
aaaaaaaaaaaalso.ich habe das mit der einschläferung als druckmittel genommen weil sich NICHTS getan hat aber auch garnichts!!!! wie hättet ihr reagiert wenn das wohl eurer hunde auf dem spiel gestanden hätte nur wegen so etwas??? das hätte ich euch mal gerne gesehen.
achja,nur zu eurer information. gestern war eine frau vom tierschutzverein da die mir wohl irgendwer hier auf den hals gehetzt hat und ich kann demjenigen nur sagen,dumm gelaufen! die frau war restlos begeistert von meinen ja ach so gequälten hunden und ich werde in den nächsten wochen mal einen spaziergang mit ihren hunden zusammen unternehmen.echt traurig sowas,ich kann nur mit dem kopf schütteln und hoffen das ich die letzte war die hier **auseinandergenommen** wurde . langsam kann ich einige leute die nicht mehr in der ksg weilen verstehen.
abschliessend entschuldigt meinen etwas verworrenen,nicht ganz verständlichen anfangspost,ich war ziemlich geladen nachdem ich das geschreibsel einiger leute gelesen habe.
 
gestern war eine frau vom tierschutzverein da die mir wohl irgendwer hier auf den hals gehetzt hat und ich kann demjenigen nur sagen,dumm gelaufen!

Also langsam hört doch alles auf!

Ich könnte durchaus verstehen, wenn Claudia bald mit gar keinem mehr ein Wort redet und auch die NK abbläst zu der sie sich bereit erklärt hat!

Können irgendwelche egozentrischen Profilneurotiker sich bitte einfach mal raushalten?? :sauer:
 
Ups, jetzt hab ich doch gerade erst gelesen, das im anderen Beitrag tatsächlich der Vorschlag mit der Tageszeitung gemacht wurde.

Da fällt mir echt nichts mehr zu ein....
 
achja,nur zu eurer information. gestern war eine frau vom tierschutzverein da die mir wohl irgendwer hier auf den hals gehetzt hat und ich kann demjenigen nur sagen,dumm gelaufen!



Prima..... Und am besten noch anonym........... Respekt......Was manche Leute für einen Mut aufweisen.
 
Wo Tierschutz anfängt und endet ist wahrscheinlich noch immer nicht bekannt. Wenn ich mir den Verlauf genau durchgucke, dann ist für mich keine Spur von Tierschutz mehr dabei.
 
Marion schrieb:
Also langsam hört doch alles auf!

Ich könnte durchaus verstehen, wenn Claudia bald mit gar keinem mehr ein Wort redet und auch die NK abbläst zu der sie sich bereit erklärt hat!

Können irgendwelche egozentrischen Profilneurotiker sich bitte einfach mal raushalten?? :sauer:

*mal beistimmend nicken muss * *und kopfschuetteln hinterher* WAS SOLL DER MIST HABT IHR SIE NOCH ALLE AUF DEM KASTEN WER AUCH IMMER DAS GEMACHT HAT ?????????
HABT IHR NICHT SCHON GENUG MIT NICHT HH ZU KAEMPFEN ??????? MUSS DAS NUN AUCH NOCH UNTEREINANDER PASSIEREN ??? REICHT ES DENN NICHT WAS IN DEN ZEITUNGEN UEBER UNS STEHT ?????WAS HAT DERJENIGE SICH DEN DAVON ERHOFFT ???? NOCH ZWEI WEITERE HUNDE HINTER GITTERN ZUBRINGEN ICH KRIEG DAS KALTE KOTZEN VERDAMMT KACKE NOCHMAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIR SIND DOCH NICH HIER IM KINDERGARTEN WO MAN ZUR MAMA HINRENNT ZUM PETZEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHEIBENKLEISTER VERHALTET EUCH DOCH MAL WIE ERWACHSENE MENSCHEN !!!!!!!!!!!

TRAURIG EINFACH NUR ZUM HEULEN
 
gypsi schrieb:
achja,nur zu eurer information. gestern war eine frau vom tierschutzverein da die mir wohl irgendwer hier auf den hals gehetzt hat und ich kann demjenigen nur sagen,dumm gelaufen!


Davon distanziere ich mich ausdrücklich...Ich gebe offen zu,dass ich meine Bedenken habe/hatte was die Belgien-Geschichte angeht.Aber davon habe ich nichts gewusst und ich bin voll und ganz der Meinung,dass Balu und Baby da bitte rausgehalten werden sollen,ebenso wie Claudias Privatleben....
 
ich distanziere mich auch von der sache mt der frau vom tsv!! sowas hab ich nicht nötig. idavon wusste ich nix!!!
ch wurde lediglich um hilfe gebeten (wie ich gina erlebt hatte, adresse) und mehr nicht.
 
Lustig, wenn sich denn alle distanzieren, woher kam dann diese Frau von diesem TSV? :verwirrt:

Aber gut... ;)
 
Christy schrieb:
Lustig, wenn sich denn alle distanzieren, woher kam dann diese Frau von diesem TSV? :verwirrt:

Das würde mich auch interessieren.Ich kann nicht mehr dazu sagen,als das ich davon nichts wußte.
 
snowtiger schrieb:
Das würde mich auch interessieren.Ich kann nicht mehr dazu sagen,als das ich davon nichts wußte.
dito!! ich würde niemals auf so eine idee kommen denn ich weiss das claudia ihre tiere liebt!! von daher war ich auch so durch den wind und konnte das garnicht fassen!!
 
kaddi schrieb:
ch wurde lediglich um hilfe gebeten (wie ich gina erlebt hatte, adresse) und mehr nicht.

Wer hat denn alles die Adresse überhaupt ?

@Kaddi ,
wer hat dich denn um die Adresse gebeten ??


Dobifreund
 
Dobifreund schrieb:
Wer hat denn alles die Adresse überhaupt ?

@Kaddi ,
wer hat dich denn um die Adresse gebeten ??


Dobifreund
das verrat ich nicht, ich ziehe niemanden in den dreck :) ich kann nur sagen, das diejenigen denen ich die addi gegeben habe, nicht die frau vom tsv beauftragten!!!

ich hatte die addi weil ich sie ja besucht hatte. also in bitburg! die neue hab ich auch nicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „meine richtigstellung zum thema gina“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

wotans mama
  • Gesperrt
... im Übrigen ist dieses Thema nun geschlossen.
Antworten
86
Aufrufe
6K
KsSebastian
KsSebastian
Jackie
Tja, Menschen sind halt verschieden und dazu gibt es noch ganz unterschiedliche Gründe aus welchen Gründen man etwas nicht isst. Hier ist Toleranz gefragt, auch wenn es manchmal sehr schwer fällt. Absolut nicht tolerierbar hingegen, sind quälerische Haltungsbedingungen und Lebendtransporte...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Jackie
Jackie
Susanne&Robert
Hier noch Neuigkeiten zu der Reportage: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
41
Aufrufe
3K
Bine 16
Bine 16
Norbert Adler
Sorry, ich hab nicht gesehen, dass das Thema bereits existiert, auch von mir herzlich willkommen in der KSG :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
3K
K
maro345
  • Gesperrt
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
Antworten
1
Aufrufe
541
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten