Religionsdebatte Muslime müssen Freiheit zur Provokation hinnehmen

Salafisten sind für mich persönlich nicht zu dulden, sie gehören ausgewiesen.

wie kannst du nur ? ;)
schädlinge ereeichen ihr ziel immer und überall....und wenn du sie vor die tür setzt ,schüren sie ja noch mehr groll gegen die bösen deutschen...
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hätte vielleicht eine und nicht die schreiben sollen,damit wäre es nicht direkt ein einheitsbrei geworden-meine schuld...
 
also, bevor wir weiter reden. wir sind hier in deutschland 2012, nicht in usa 2012 oder in jerusalem 1012.

wir reden doch von hier und jetzt, oder ?
Gut, wenn Dir Bush zu unbequem ist, wenn er moderne Kreuzzüge startet, bleiben wir im Land und reden von pädophilen christlichen Priestern.
Sind die für Dich repräsentativ?

sie sind zumindest ein mehr als deutlicher hinweis darauf, daß da was sehr böses passiert.

und die kirche steht doch dafür auch massivst unter druck. was hat das jetzt mit salafisten zu tun, die deutsche poliszisten wegen bildern erstechen ?
 
ich hätte vielleicht eine und nicht die schreiben sollen,damit wäre es nicht direkt ein einheitsbrei geworden-meine schuld...
Das klingt schon besser.
Nebenbei bemerkt, können mich alle mal, Salafisten, Buddhisten, Christen und Schamanen.
Und erst recht Neonazis, die "Meinungsfreiheit" benutzen, um eindeutige Ziele zu erreichen.
 
also, bevor wir weiter reden. wir sind hier in deutschland 2012, nicht in usa 2012 oder in jerusalem 1012.

wir reden doch von hier und jetzt, oder ?
Gut, wenn Dir Bush zu unbequem ist, wenn er moderne Kreuzzüge startet, bleiben wir im Land und reden von pädophilen christlichen Priestern.
Sind die für Dich repräsentativ?

sie sind zumindest ein mehr als deutlicher hinweis darauf, daß da was sehr böses passiert.

und die kirche steht doch dafür auch massivst unter druck. was hat das jetzt mit salafisten zu tun, die deutsche poliszisten wegen bildern erstechen ?
Du hast doch die Salafisten mit "dem Islam" quasi gleichgesetzt.
Liest Du Deine Sprüche nicht?
 
Und erst recht Neonazis, die "Meinungsfreiheit" benutzen, um eindeutige Ziele zu erreichen.

stimmt. das hat mit meinungsfreiheit nix zu tun, hier ist völlig klar, worauf das hinauslaufen soll.

aber zum provozieren gehören immer zwei. vielleicht werden auch die salafisten mal so gelassen wie ich, wenn sie erstmal genug eingesteckt haben. :D
 
Und erst recht Neonazis, die "Meinungsfreiheit" benutzen, um eindeutige Ziele zu erreichen.

stimmt. das hat mit meinungsfreiheit nix zu tun, hier ist völlig klar, worauf das hinauslaufen soll.

aber zum provozieren gehören immer zwei. vielleicht werden auch die salafisten mal so gelassen wie ich, wenn sie erstmal genug eingesteckt haben. :D
Ich weiß nicht, ob Du Dich mit Fundamentalisten vergleichen willst oder kannst?
 
es sind doch ganz offene extreme die muss man doch nciht im einzelnen aufzählen..."kommt zur letzten schlacht " reicht doch .korane in fussgängerzonen zu verteilen weil man eben fanatisch ist und eben nicht mal einstecken will,austeilen aber immer gerne...
 
Du hast doch die Salafisten mit "dem Islam" quasi gleichgesetzt.
Liest Du Deine Sprüche nicht?

wo denn ??? :verwirrt:
daß das klar ist:

den karrikaturenmist fand ich damals schon völlig daneben und die debatte um eine angeblich gefährdete meinungsfreiheit im abendland fand ich auch damals schon daneben und finde es immer noch.

ich finds halt nur heuchlerich (und jetzt kann man eigentlich sagen "die geister die ich rief.."), wenn das jetzt plötzlich bei den muslimen ganz schlimm ist, aber ich damit klarkommen muss.

ich habe schon schlimmere sachen als jesus mit schweinekopf gesehen.
Bei "den Muslimen".
Waren alle Christen Kreuzfahrer?
Hast Du die Augen zugemacht, als bei der Salafisten - Demo auch Muslime die Gewalt schlichten wollten?

"Gott will es!"
 
sind die denn so fundemantalistisch ? ich geb zu, ich weiß nicht viel über die. :kp:

daß so eine demo in so eine richtung kippen kann, hat mit religion nur noch am rande zu tun.

edit: ne, hast du bißchen in falschen hals bekommen, gerald, das zitat.

ich wollte eher darauf hinaus, daß ich grundsätzlich nicht in ordnung finde, wenn religion verunplimpft wird, egal, welche.

ich geh zum lachen bestimmt nicht in den keller, aber es gibt einfach grenzen.
 
es sind doch ganz offene extreme die muss man doch nciht im einzelnen aufzählen..."kommt zur letzten schlacht " reicht doch .korane in fussgängerzonen zu verteilen weil man eben fanatisch ist und eben nicht mal einstecken will,austeilen aber immer gerne...
Hä?
Musst ihn ja nicht annehmen, noch ist Religionsfreiheit.
Die Bibel im Hotelzimmer rühre ich auch nicht an.
Lies mal die Offenbarung des Johannes, da hast Du Deine "letzte Schlacht".
 
sind die denn so fundemantalistisch ? ich geb zu, ich weiß nicht viel über die. :kp:

daß so eine demo in so eine richtung kippen kann, hat mit religion nur noch am rande zu tun.

edit: ne, hast du bißchen in falschen hals bekommen, gerald, das zitat.

ich wollte eher darauf hinaus, daß ich grundsätzlich nicht in ordnung finde, wenn religion verunplimpft wird, egal, welche.

ich geh zum lachen bestimmt nicht in den keller, aber es gibt einfach grenzen.
Leute, die einen Gottesstaat anstreben, sind für mich zumindest nicht so die demokratischen Muslime.

Klar, hat das mit Religion nicht mehr viel am Hut, ist, wie so oft, eine Krücke, um die Gewalt zu begründen. Aber da sollte man eben unterscheiden und nicht wieder mal von "dem bösen Islam" quatschen, wie "devilblack".

Ich bin kein bißchen religiös, aber ich fand die Karikaturen jenseits von Meinungsfreiheit oder gar Satire. Und nun auch noch via Springer-Blatt zu fordern, daß sich die Muslime nicht so haben sollen, ist auch bezeichnend, denn der seelige Axel hat seine Blätter auf eine bestimmte Linie eingeschworen.
 
christliche fundis sind viel perfider. sie weisen lediglich auf offensichtliches hin und machen sich damit unangreifbar, weil man ihnen nicht widersprechen kann.

homosexuals-are-gay.jpg
 
Anderes Thema, aber das beste Demo-Schild was ich je gesehen habe:



:love:
 


... sollten die "unterschreib" - Unterschreiber mal lesen.
 
ich hätte vielleicht eine und nicht die schreiben sollen,damit wäre es nicht direkt ein einheitsbrei geworden-meine schuld...
Das klingt schon besser.
Nebenbei bemerkt, können mich alle mal, Salafisten, Buddhisten, Christen und Schamanen.
Und erst recht Neonazis, die "Meinungsfreiheit" benutzen, um eindeutige Ziele zu erreichen.

Aber dass die Salafisten auch nicht merken, dass die sich da selbst ins Fleisch mit schneiden. Denn die Ziele, die diese Neonazis da verfolgen, erreichen sie ja überhaupt nur, weil die Salafisten genau so reagieren, wie sie es eben tun. Die könnten die Nazis ja auch einfach auflaufen lassen, dann stünden diese in der Öffentlichkeit als Deppen da, die nix besseres zu tun haben als komische Zeichnungen durch die Gegend spazieren zu führen. So geht bei der breiten Bevölkerung völlig unter, WER tatsächlich hinter den Aktionen steckt (nämlich eben Nazis mit Biedermannimage) und es bleiben nur die messerstechenden Moslems (Salafisten sagt doch den meisten gar nix) im Kopf. ein klassisches Eigentor. So wenig Selbstkontrolle wegen ein paar Bildchen finde ich schon echt beängstigend.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Religionsdebatte Muslime müssen Freiheit zur Provokation hinnehmen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
324
Podifan
Podifan
Podifan
Nö. Aber den Buddhismus sinngemäß als restriktiv und gewalttätig zu bezeichnen, hat schon was.
Antworten
6
Aufrufe
764
lektoratte
lektoratte
M
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;-) Ich wünsche euch alles Gute! Liebe Grüsse
Antworten
8
Aufrufe
1K
Rottikira
R
Podifan
Ich sprach nicht von geimpften Tieren, und auch nicht davon, daß all diese (oder die ungeimpften, egal welche) Dauergaben von AB oder Cortison bekommen! Das war nur ein Beispiel! LG Ute
Antworten
157
Aufrufe
10K
zippy
N
Dann gibt's bei euch besonders viele Chaoten, denn normal ist das nicht.
Antworten
57
Aufrufe
3K
HSH2
Zurück
Oben Unten