Warum Hunde in dem Land Narrenfreiheit haben, ..................

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
da ist mir die naturverbundene art zu tieren lieber, als eine auf "religion" /"glauben" basierende haltung zu tieren. denn diese ist eine restriktive, auf gewalt beruhende.

ich setze auf verständnis, das es vor der industrialisierung der landwirtschaft überall gab. RESPEKT vor dem Leben ... DAS ist alles, was wir dringendnötig haben!

schlimm, wie menschen von der natur entfernt wurden und nunmehr schizophren auf ereignisse handeln:
giraffe im zoo getötet und an löwen verfüttert -> "abscheulich"
mindestens 10 schweine aus abscheulicher haltung und schlachtung an löwen -> besser????!

absolut schlimm, wie weit weg menschen mittlerweile von der natur sind und sich wegbeamen können, wenns not tut für die seele.

immer mampft fein weiter die fein abgepackten fleischbatzen, die ihre herkunft nicht wissen lassen. immer weiter anonymes fleisch mampfen und sich gleichzeitig über giraffen aufregen, die an löwen verfüttert werden ... *absurd hoch 10*

immer weiter fleisch aus der kühltheke mampfen, das von puten stammt, die spätestens mit 3 wochen beinbrüche erdulden mussten und dies bis zu ihrem schlachttag ertragen mussten.

GUTEN APPETIT!!!

apropos: ich bin kein vegetarier oder gar veganer.
ich halte meine 5 hühner (für eier und fleisch), hole mein fleisch, dass ich sonst für die familie brauche beim örtlichen landwirt und bekomme brechreiz, wenn ich abgepacktes fleisch/oder gar wurst von mit bestimmtheit schlimm gequälten tieren (lebenslang und vor allem beim schlachten) in der "fleischtheke" sehe.
 
Wir holen doch immer alle unser Fleisch beim Bauern nebenan ....alle tun wir das
 
da ist mir die naturverbundene art zu tieren lieber, als eine auf "religion" /"glauben" basierende haltung zu tieren. denn diese ist eine restriktive, auf gewalt beruhende.............

Du weißt nicht viel über den buddhistischen Glauben, oder?
 
da ist mir die naturverbundene art zu tieren lieber, als eine auf "religion" /"glauben" basierende haltung zu tieren. denn diese ist eine restriktive, auf gewalt beruhende.

ich setze auf verständnis, das es vor der industrialisierung der landwirtschaft überall gab. RESPEKT vor dem Leben ... DAS ist alles, was wir dringendnötig haben!.................

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Warum Hunde in dem Land Narrenfreiheit haben, ..................“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
Hallo Zusammen, ich benötige Eure Hilfe, Euer Schwarmwissen. Jobbedingt suchen wir nun zum 1.10 eine neue Wohnung / oder ein kleines Haus in Österreich (Salzburg +25km Umkreis) Wir sind in diesem Fall meine Mama (61) + unsere 2 Hunde und ich(35). Aktuell sieht es jedoch so aus, dass es...
Antworten
0
Aufrufe
651
Isa(bell)e
I
Hennessy
Ist ein bisschen undurchsichtig am Anfang. Die Hundesteuer, kann jede Stadt, Gemeinde usw. selbst festlegen. Es gibt dann solche die sog. Kampfhunde mit einem erhöhten Steuersatz besteuern. Was ein solcher sog. Kampfhund ist kann auch jede Kommune selbst bestimmen. Das hat aber nichts mit der...
Antworten
37
Aufrufe
10K
bergerac
bergerac
Egbert
In den sozialen Netzwerken befeuern Pegida oder rechte Organisationen den Alltagsrassismus. Satiriker nutzen das für witzige Wort- und Gedankenspielereien – und erhalten dafür sogar Morddrohungen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
701
Egbert
Podifan
Der schweiz ist klein, ich habe schon vor hundert jahre, 2 hunde in frankreich gekauft und eine in deutschland, die aus frankreich, weils sowas in der schweiz gar nicht gab, sie waren nicht teuer aber mit fahrten und hoteluebernachtungen etc, kommt man auch auf einen betrag. Sogar alina war...
Antworten
3
Aufrufe
944
toubab
toubab
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
621
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten