Das Elend der Straßenhunde in Griechenland

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Elend der Straßenhunde in Griechenland“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bandalil
Ja, auf jeden Fall. Wir hatten vor wenigen Jahren einen Sloughi (Windhund) an eine der Windhundhilfen auf eine Pflegestelle übergeben. Die kennen sich da mit Vermittlung besser aus und er war aus dem Zwinger. Nach dem fragte nämlich auch erstaunlicherweise keiner. Die Hunde wurden ans...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
N
versuchs mal heir: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
602
nasowas
N
Podifan
Viele Menschen entsetzt über Tierquälerei -->> Belohnungen für Hinweise zum toten Hund ausgelobt Das traurige Schicksal des tot aufgefundenen Hundes in der Neubrandenburger Oststadt lässt niemanden kalt. Inzwischen wurden zwei hohe Belohnungen ausgelobt für Hinweise, die zum...
Antworten
1
Aufrufe
616
Mausili
Mausili
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
582
Podifan
Podifan
Würde man es nicht auch körperlich sehen wenn die Hunde fast nur in der Box gehalten werden? Als wir damals die Jackis bekamen hatte man es sehr deutlich gesehen das diese nur in teilweise Katzenkennels gehalten wurden
Antworten
5
Aufrufe
798
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten