Mit "Hunde raus aus Deutschland" gegen Rassisten

Egbert

In den sozialen Netzwerken befeuern Pegida oder rechte Organisationen den Alltagsrassismus. Satiriker nutzen das für witzige Wort- und Gedankenspielereien – und erhalten dafür sogar Morddrohungen.



 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Egbert ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mit "Hunde raus aus Deutschland" gegen Rassisten“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Samstag Nacht hat er uns noch ein Andenken zurück gelassen. Jemand hat die Lampen in der Toreinfahrt kaputtgeschlagen. Wir nehmen an, dass das in seinem Namen geschehen ist.... Wir haben uns noch gewundert wieso die Hunde in der Wohnung so bellen. Meine Schwiegermutter hat sie aber nicht raus...
Antworten
30
Aufrufe
3K
kitty-kyf
kitty-kyf
Klopfer
:eg: :lol: der war gut :D Nicht nur aus Kassel, bitte in ganz Deutschland. Nehmen wir mal den "Du willst Deutscher werden Test", lassen den alle Politiker machen. Wer besteht, geht in die nächste Testrunde, wer durchfällt, fliegt raus :D . Wenn die dann total fertig und stinkesauer sind...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Scotty
D
Naja, mir warden auch Uralt-Themena auf der Haupteingangsseite angezeigt, vielleicht liegt das ja das Problem....
Antworten
22
Aufrufe
4K
Pyrrha80
F
Suche Hund zum raus gehen in raum Bergedorf, Reinbek bei Hamburg! Vormittags und Nachmittags bis 15.30 Uhr::hallo:
Antworten
0
Aufrufe
563
Feentanz
F
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
73
Grazi
Zurück
Oben Unten