SUCHE: in AT:Salzburg, wohnen auf dem Land (2Menschen+2 Hunde)

Isa(bell)e

Hallo Zusammen,
ich benötige Eure Hilfe, Euer Schwarmwissen.
Jobbedingt suchen wir nun zum 1.10 eine neue Wohnung / oder ein kleines Haus in Österreich (Salzburg +25km Umkreis)
Wir sind in diesem Fall meine Mama (61) + unsere 2 Hunde und ich(35). Aktuell sieht es jedoch so aus, dass es schwieriger ist als erwartet hier etwas zu finden. Nun kommt Ihr ins Spiel - habt ihr Tipps /Tricks oder kennt jmd der jmd kennt? Würden auch Mithilfe im Haus / Hof / Garten o Tierbetreuung anbieten.
Bin für alle Anregungen und Ideen mehr als dankbar!
VG
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Isa(bell)e ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SUCHE: in AT:Salzburg, wohnen auf dem Land (2Menschen+2 Hunde)“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
625
Podifan
Grazi
Bella ist von der in Serbien lebenden Schwägerin des Mannes übernommen worden. Sie ist vor ein paar Tagen gut in ihrem neuen Zuhause angekommen, lebt nun in einem Haus mit Garten und muss quasi gar nicht mehr alleine bleiben. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
201
Grazi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
426
Podifan
Podifan
Podifan
Und da sag noch einer, nur die Deutschen hätten in puncto Hundehaltung einen an der Waffel! :D
Antworten
1
Aufrufe
785
Hovi
pitbull.mama
Willkommen aus der Nähe von Traunstein! Hm, mein kastrierter Rüde ist zwar freundlich zu allem und jedem, aber manchmal etwas ungestüm beim Kennenlernen..von daher weiß ich nicht ob das gut gehen würde ;-)
Antworten
4
Aufrufe
791
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten