Salzburg . Hund der Nachbarin mit Pfefferspray eingesprüht

  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und da sag noch einer, nur die Deutschen hätten in puncto Hundehaltung einen an der Waffel! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Salzburg . Hund der Nachbarin mit Pfefferspray eingesprüht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ja wennman sich mal so m die Gesundheit u Gebrauchseigenschaften drr Hunde kümmern würde wie umd Aussehen dann würde es den hunden besder gehen. Hunde in Massen zu führen und in winzigen Boxen zu verstauen ist sicher nicht artgerecht
Antworten
19
Aufrufe
2K
Susanne78
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
518
Podifan
Melanie F
:confused: Warum nicht? Ich hab's jetzt 3 mal gelesen und finde da echt gar nix zu bemängeln? :nixweiss:
Antworten
11
Aufrufe
822
Natalie
Natalie
Detlef
Die Kugel aus dem Gewehr des Jagdinhabers durchschoss Fuß eines Aufsichtsjägers. Ein Salzburger Aufsichtsjäger ist von der Justiz enttäuscht. Der 48-Jährige wurde im August 2006 von einer Kugel aus dem Gewehr eines Jagdinhabers im Pinzgau getroffen, die offenbar ein Hund ausgelöst hatte...
Antworten
0
Aufrufe
513
Detlef
Zurück
Oben Unten