Quäle nie ein Tier zum Scherz ......

D

Dobifreund

... wurde gelöscht.
Quäle nie ein Tier zum Scherz .......oder alles wiederholt sich ständig !:gerissen:
Die gleiche Szene wie im letzten Jahr - gleicher Ort ,gleiche Schausteller !
Die Kinder versuchen meine Katze einzufangen nur berücksichtigen sie nicht das Katzi dies nicht möchte !
Ich bin gerade in der oberen Etage und sortiere Wäsche in den Schrank und werfe einen Blick aus dem Fenster .....die gleichen Kinder wie letztes Jahr versuchen wieder meine Katze einzufangen - das wird spannend !:eg:
Sie jagen das Katzi hin und her - Katzi weicht aus ,Katzi läuft weg .....doch plötzlich Katzi bleibt sitzen !:uhh:
Der Schwanz peischt so sonderbar ,was mag das wohl bedeuten ?
Ach wahrscheinlich überhaupt nichts ,weiter gehts dem schenken wir keine Bedeutung war zwar letztes Jahr ebenso aber was soll`s !
Todesmutig stürzt sich der Bengel über das Katzi und brüllt :" ich ha......" !
Ich denke mal das sollte " ich hab sie werden " !
Dazu kam er nämlich nichtmehr,es gab ein kurzes Knäul wie im Comic und einen markerschütternden Schrei ! :scream:

Ich bin voller Mitleid für die Kinder !:eg:
Lernen die eigentlich nichts dazu ?
Würden sie sich der Katze langsam und ruhig nähern würde sie sich auch anfassen lassen aber was erwarten sie nach einer Treibjagd ?

Naja fürs erste sind sie zufrieden und ich erwarte mit Spannung das nächste Jahr !:kindergarten:
 
  • 27. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol::lol::lol::lol::lol:ein Jahr ist schließlich sehr lang,da vergißt man schon so manches:lol::lol::lol::lol:
 
  • 27. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Sag mal, was laufen bei Euch für Kinder rum :unsicher: war nicht schon mal irgendwas mit Klingelstreich und dem Hund :lol:

Die lernen es glaub ich wirklich nicht ;)
 
:lol: :lol: :lol:

Solche Rotzgören. Kleine Anmerkung für nächstes Jahr... wenn Du dann wieder aus dem 1. Stock beobachtest, könntest Du dann nicht per Malheur einen Eimer Putzwasser elegant nach draussen befördern - kannst ja nicht ahnen, dass da eine Kindergruppe im Weg steht ? ;) :D

Im Prinzip find ich die Geschichte ja superlustig, weil Deine Katze sich zu wehren weiss und Du es im Blick hattest - aber ich frag mich bei solchen Sachen dann immer, was tun die dann mit einer anderen Katze, die nicht so clever ist wie Deine ? :verwirrt:
 
  • 27. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Mein Kater wäre glaub ich wohl nicht so clever...
Der eine wäre beim Anblick von Kindern schon über alle Berge, aber der andere... :unsicher:
Der würd noch freudig drauf zu laufen und denken "die wollen nur spielen..." :(
Noch dürfen sie ja nicht raus, da ich noch in der 3. Etage wohne, aber wenn wir umziehen gehen sie auf jeden Fall raus und da grault es mir ein wenig vor...
Hab immer Angst, dass irgendwelche Kinder oder jugendliche aus Spaß den Kleinen "richtig" quälen...

Von den Bekloppten haben wir hier nähmlich ´ne Menge rum laufen, die die Mimi aus Spaß mal erhängen, den Schwanz abschneiden oder gar abfackeln... :sauer:

Kranke Leute eben...
 
DieJanine schrieb:
Hab immer Angst, dass irgendwelche Kinder oder jugendliche aus Spaß den Kleinen "richtig" quälen...

Von den Bekloppten haben wir hier nähmlich ´ne Menge rum laufen, die die Mimi aus Spaß mal erhängen, den Schwanz abschneiden oder gar abfackeln... :sauer:

Kranke Leute eben...


Das ist einer von vielen Gründen, wieso meine Katzen nicht rauskommen, denn mit sowas könnte ich nicht leben - so schön es für die Katzen wäre, aber die Risiken sind leider zu zahlreich / unkalkulierbar. :(
 
Nee so schlimm ist das nun auch nicht !;)
Die Kinder sind so zwischen 7 -9 J. und haben anscheinend keine Tiere so das sie es nicht besser Wissen.
Sie wollen sie rumschleppen oder am besten noch in den Puppenwagen setzen wie ein Steiff - Tier .......nur ist Jerry eine achtjährige erfahrene Freigängerin nix Steiff ! :p
 
Oh man, was für Eltern haben diese Kinder? Eltern sollten dafür sorgen, das Kinder gleich von Anfang an lernen, wie sie mit Tieren umzugehen haben!
Kannst du mit den Kindern nicht mal reden? Also wenn dies meine Katze wäre, würde ich ein flaues Gefühl bei der Sache haben. Kinder können nämlich auch richtig grausam zu Katzen sein! Man liest und hört jedes Jahr, wie kleine Kinder Katzen zu tode gequält haben. Letztes Jahr gab es doch auch einen grossen Bericht. In einem Dorf verschwanden nach und nach die ganzen Katzen. Der Schluss der Geschichte war, das einige Jungs keine Katzen mochten, weil sie mal gekratzt worden sind. Diese Jungen haben dann die ganzen Katzen in der Nachbarschaft gefangen und sie sehr sehr qualvoll zu tode gequält.
Ich hätte also Angst, das die Jungs aus Rache, weil meine Katze sie gekratzt hat, auf dumme Gedanken kommen. Man weis ja nie! :(

LG
becky
 
Hallo Dobifreund :love: :love:

also nix für ungut, aber ich wäre dazwischen, so wie ein "Sockemolle". :D
Hab zwar von Katzen nicht viel Ahnung, aber so geht es ja auch nitt :heul:
Hätte Dein "Tiger" gebissen, vielleicht gibt es dann demnächst noch eine Verordnung für Katzen :verwirrt: und wer war wieder schuld :verwirrt: ungezogene Gören, die anderer Besitztümer nicht respektieren.
Komme nächstes Jahr zu Dir u. helf Dir dabei.:love: :love:

Gruß Sockemama
 
Sockemama schrieb:
Hallo Dobifreund :love: :love:

also nix für ungut, aber ich wäre dazwischen, so wie ein "Sockemolle". :D

Wo denkst du hin ? Schon beim erstenmal wollte ich den Blagen Bericht geben,nur Katzi war schneller !:D


Sockemama schrieb:
Hätte Dein "Tiger" gebissen, vielleicht gibt es dann demnächst noch eine Verordnung für Katzen :verwirrt: und wer war wieder schuld :verwirrt: ungezogene Gören, die anderer Besitztümer nicht respektieren.
Komme nächstes Jahr zu Dir u. helf Dir dabei.:love: :love:

Was heißt hätte gebissen ? :hö: Sie hat ! :eg:

Wollst im nächsten Sommer zu mir ? Schön hier !:)
 
Ich komm auch und bring die 9schwänzige mit!;)
Nö mal Spass beiseite ich find sowas net gut wenn die Rotzpropfen sich an Tieren vergreifen...deine Katze kommt vielleicht noch weg was is abba mit nem Igel (den werden se net streicheln wollen:D )
Man kennt sowas ja das dann mit den Tieren "fussball" gespielt wird, also ich hätt mal kurz denen die Meinung gepfiffen das sie sich vielleicht is nächste mal erst Gedanken machen....abba des wird bei die Gören eh wenig bringen....leider!!!
 
Hallo Dobifreund:love:
Hab nix anderes von Dir erwartet:D
Wo wohnst Du denn ;)

Sockemollegruß auf die Zuckerschnute
 
Sir schrieb:
also ich hätt mal kurz denen die Meinung gepfiffen das sie sich vielleicht is nächste mal erst Gedanken machen....abba des wird bei die Gören eh wenig bringen....leider!!!

Vollkommmen richtig,bringt nichts !
Aber langsam wird sie eh zum Kinderschreck sie bekommt bestimmt bald MK - Zwang!

@Sockemama,
oben im Norden bei Dänemark.:hallo:
 
Ich muss über Deine Berichte hier regelmäßig ablachen, daß ist ja besser als Reality- TV! :lol:
 
Sir schrieb:
...mit nem Igel (den werden se net streicheln wollen:D )...

Sach' ma nix! Wir hatten mal einen über'n Winter, und als der Zutrauen gefasst hatte, hat er es geliebt, wenn man ihm die Stacheln oder den Bauch gestreichelt hat:love: .

LG
Tobi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Quäle nie ein Tier zum Scherz ......“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laura-Wolf
dann würde ich ehrlich gesagt auf ausstellungen verzichten (oder bessere bewertungen) und das auch genau so öffentlich begründen. "versklaven" würde ich mich nicht es geht doch um die Hunde und eine gute Zucht, nicht um Preise.. oder sehe ich das falsch? .
Antworten
79
Aufrufe
4K
pixelstall
pixelstall
La Traviata
Schnäuzchen reinstecken und halten
Antworten
447
Aufrufe
13K
Lille
bxjunkie
Furchtbar :( Die Gassi-Runde wurde für eine junge Frau zum Horrortrip: Ihr Hund stirbt, sie selbst wird schwer verletzt. Am Dienstag ist eine 20-jährige Frau aus Dellstedt (Kreis Dithmarschen) bei ihrer Gassi-Runde mit ihrem Hund von zwei frei laufenden anderen Hunden angegriffen worden. Das...
Antworten
0
Aufrufe
283
bxjunkie
bxjunkie
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
197
Carli
Carli
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
186
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten