Puppensport oder quäle ich diesen Hund zu Tode?

Laura-Wolf

KSG-HSH-Playmate™
10 Jahre Mitglied
Eines vorneweg meine Lieben. Ich bin nicht die, für die ihr mich haltet. Kein treu-sorgendes Hunde-Frauchen, denn ich treibe diesen armen alten Leonberger (immerhin schon 7
aaaah.gif
) mit meinem Sport-und Schlankheitswahn in den Tod. Grausam bin ich, fühle nicht mit ihr, verwehre ihr das schöne ruhige Leben eines Seniors, die Riesenportionen Seniortrockenfutter, das ruhige Plätzchen im gemütlichen Hundebett im Haus, den Job als Mülleimer bei Tisch.

Ich bin BÖSE
devil1.gif





rolleyesgr.gif




Das alles warfen mir jedenfalls die vielen weiblichen Mitglieder eines Leonberger-Forums vor, beschimpften mich regelrecht, was ich an meiner eigenen Figur nicht schaffe, würde ich diesem armen geschundenen Tier abhúnger, der Moggi würde einem leidtun, noch solche langen Strecken marschieren zu müssen, ich sei ein ganz schlechter Leonbergerhalter und man würde Züchterfreunde vor mir warnen, denn ich ich bin der Antichrist der Leonbergerbesitzer
devil1.gif
.

Seht , was ich der armen Kreatur zumute.


f19t258p31467n5.jpg


f19t258p31457n8.jpg


f19t258p31466n4.jpg


f19t258p31466n5.jpg


f19t258p31467n1.jpg


f19t258p31467n3.jpg


f19t258p31457n9.jpg


f19t258p31467n4.jpg


f19t258p31466n2.jpg


f19t258p31466n1.jpg


f19t258p31467n2.jpg


f19t258p31466n8.jpg


f19t258p31466n9.jpg


f19t258p31466n3.jpg


Sie möchte vor mir gerettet werden, so helft ihr doch :lol:, seht, wie sie um Hilfe schreit!

f19t258p31467n7.jpg


Hier übrigens ein paar Eindrücke, wie sehr der arme Hundeoppa leidet, wie ich ihn durch die Gegend schleife und für seinen baldigen Tod sorge
aaaah.gif
.

f19t258p31457n6.jpg


f19t258p31457n3.jpg


f19t258p31457n7.jpg


f19t258p31457n4.jpg
 
  • 15. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Boah, bist Du ein pöses Frauchen, Deine Hunde müssen laufen...:p
 
Das alles warfen mir jedenfalls die vielen weiblichen Mitglieder eines Leonberger-Forums vor, beschimpften mich regelrecht, was ich an meiner eigenen Figur nicht schaffe, würde ich diesem armen geschundenen Tier abhúnger, der Moggi würde einem leidtun, noch solche langen Strecken marschieren zu müssen

das gleiche dürfte ich mir damals in einem dackel-forum anhören , da mein 10 jahre alter rüde mit meinen kampfhund täglich in den wald musste und dort auch noch ball spielen musste !!!

böse frauchen sind wir .. wollen gesunde hunde haben die sich bewegen und nicht ab der senioren zeit mit zig kilogramm übergewichtige couchpotatoes haben :lol:

tolle bilder von deinen gequälten kreaturen :love::love:
 
Danke :love:.

Der Witz an der Sache ist ja, das ich keineswegs der Meinung bin, nur weil die Puppe eben der Rasse "Leonberger" angehört und jetzt 7 Jahre alt ist, sie ein "älterer" Hund oder gar ein Rentner ist, die ist in der Blüte ihrer Jahre :unsicher: !!
Moggi ist richtig alt, immerhin im Januar ´09 stramme 15 Jahre alt (also mehr als doppelt so alt wie Py) und trotzdem muss auch er nicht zu Hause auf der Heizdecke hocken und Haferschleim nuckeln. Was haben diese Weiber nur für Vorstellungen vom alt-sein? :unsicher: Meine 83 jährige Oma fährt auch jährlich 2x 3 Wochen ganz allein nach Tunesien, darf sie das ab einem bestimmten Alter nicht mehr?
 
Nimm dir von solchem Hausfrauengewäsch mal nichts an und mach so weiter,kannst ja dann wenn die anderen Hunde an diversen Krankheten wegen dem ÜG leiden mal den Text kopieren und fragen was nun besser ist....unglaublich wie anmassend :rot:
 
Danny, heut gibt´s leider keine Foddos mehr, wenn die Puppe morgen noch auf den Beinen stehen kann und nicht reißaus vor mir nimmt mach ich Neue :lol: !
 
Anmaßend war´s, aber die persönlichen Beleidigungen haben mich am meisten überrascht, habe ich doch nichts anderes getan als zu sagen, mir reicht ein "Gewicht ist gerade noch in Ordnung" vom Tierarzt nicht, schon gar nicht bei einem Leonberger, wo viele Hunde mit nicht mal 6 Jahren an verschiedenen Krankheiten, hervorgerufen durch den Gigantismus der Rasse, erkranken und sterben:(:(. Besser mein Püppchen ist schlank und durchtrainiert und sportlich (egal, ob ich es bin oder nicht), als massig ,behäbig und nur ein Hund zur Zierde. Sie war immerhin 6 1/2 Jahre ihres Lebens beim Vorbesitzer ein Bilderbuch-Leonberger, 16 kg zu fett, nach 10 Minuten laufen aus der Puste, ein Bild des Jammers. Jetzt darf sie ist erster Linie ein Hund sein und muss nicht ins landläufige Bild des Leonbergers passen.
Aber was reg ich mich auf, ich wurd ja schon scheel beäugt als ich sagte ich hätte sie aus zweiter Hand aus einem schlechten Zuhause und nicht von Welpenbeinen an direkt vom Züchter (obwohl sie sogar von einem Züchter ist, aber die Leute sind so oberflächlich...).
Ich sollte mir wirklich keinen Kopp über solche Weiber machen müssen, aber irgendwie tu ich´s dann doch :rolleyes:.
 
Ach du auch?

ich hab das eher im Bekannten- / Verwandtenbereich...

Der arme Hund muss noch spazieren..., warum ich ihn denn nicht endlich einschläfere, ob ich schon nen Welpen bestellt hätte, der müsste sich nur mal richtig sattfressen, viel zu dürr... :verwirrt: aha...

Hör da einfach nicht drauf...
 
Ja,ja unsere armen sportlichen Kreaturen,gehen mit uns nicht nur um den Häuserblock,kacken nicht ins Wohnviertel,pöbeln nicht rum(na ja manche schon :D) erfreuen sich auch noch bester Gesundheit,sind schlank und fit,das kann nicht gesund sein.....:rolleyes::rolleyes:Was sind wir nur für HH..:lol:
PS:Ich kämpf auch ständig mit den Pfunden:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hi,

sofort dem Tierschutz melden:eg:! Dem scheint es ja richtig schlecht zu gehen....;)

So wurd ich auch mal beäugt als ich mit meinem 9 Jahre alten Staff auf einen Hundeplatz bin. Aus dem Heim:verwirrt: und dann noch soooo alt.???

Da war ich dann auch das erste und letzte mal.....

Richtig schöne Bilder:hallo:
 
Du bist echt eine pöse Person ;) Das Du Deinen Hunden so etwas zumutest.
Aber ich denke Du befindest Dich hier im Kreis von vielen pöööösen Leuten :D
Mir wurde auch vorgeworfen das ich bei meiner 17 J. Oma aufs Gewicht achte u. sie auch wenn nötig mal wieder abspecken lasse.
 
Du Tierquälerin, kannst du den Hundis kein Wägelchen bauen und sie durch die Gegend Spazieren fahren??
In dem Alter zu laufen:eg:sie müssen gefahren werden und wenn das Geld fürs Futter nicht reicht ,sag es wir legen zusammen damit die armen Wauzis sich mal sattfressen können:lol::lol::lol::D
 
Laura-Wolf du kannst froh sein, denn du hast noch Hunde, die anderen haben Mast-Säue:wut: (sorry für den ausdruck). Als ich dieses Jahr zum ersten Mal auf einer Hundeausstellung war, habe ich fas das grosse kotzen gekriegt wegen der vielen fetten armen Hunde, die dann auch noch prämiert! wurden. Da frage ich mich ob diese Besitzer ihre Kinder auch so fett füttern!

Ich finde deine Kuschelriesen toll und sehr schön:love: eben so in Form wie sie sein müssten. Bitte belästige uns doch mit noch mehr Action Fotos :lol: denn die haben Seltenheitswert (musst du teuer verkaufen:D)

:hallo: Chregi & Naya
 
Oh meine Elsa war auch schon unterernährt :lol:
Sei froh das deine alten so fit sind, ich kannte das bisher auch immer so aber jetzt will meine Russin nur noch um den Block.
Mit allem anderen wäre der Hund überfordert und sie ist erst 10 :heul:
Ich beneide dich um die agilen älteren Hunde, wobei ich 7 auch für kein Alter halte ;)
 
BÖSE;BÖSE UND NOCHMAL BÖSE, ABER GLÜCKLICH!!! Viel Spass und noch viele tausende Spaziergänge und Schwimmeinlagen!!! Grüsse :hallo:von den ebenfalls gequälten Kreaturen Thysson & Lisa :musik:
 
Tierquälerin !!

Mal im Ernst, super, wie du sie fithälst. Ich war bei einer Labbishow, und war entsetzt, als ich erfahren hatte, das die Hunde für ne Show extra aufgefüttert werden, damit sie ne gute Speckschicht haben.
Das kann ich nicht nachvollziehen.

Du hast mein Einverständnis zum "weiterquälen", du pööööööööse pööööse Tierquälerin !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Puppensport oder quäle ich diesen Hund zu Tode?“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Sach' ma nix! Wir hatten mal einen über'n Winter, und als der Zutrauen gefasst hatte, hat er es geliebt, wenn man ihm die Stacheln oder den Bauch gestreichelt hat:love: . LG Tobi
Antworten
17
Aufrufe
1K
Tobi
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
495
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
413
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
138
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten