Planung des grossen KSG Treffens / bitte unbedingt lesen und schnell antworten.

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so nun melde ich mich auch mal zu wort*g*

"ausgenüchter und einigermaßen ausgeschlafen:)"

ich fand das wochenende war der absolute hammer.wir sind nächtest jahr auch auf jeden fall dabei....sowas darf und sollte man sich nicht entgehen lassen....

es war toll organisiert hier mal ein DICKES lob an maja-hast du super gemacht.

die schlüsselübergabe verlief gestern problemlos und er war auch mit unserem aufräumen zufrieden danke an alle die zum schluss noch mitgeholfen haben...

es war klasse euch die ich noch nicht kannte kennengelernt zu haben und die anderen wiederzusehen...

ein riesen dank an mr.chaps(wirds so geschrieben??) und an spiderman-eure showeinlagen waren der hammer schlecht hin und ihr wisst ja nächstes jahr müsst ihr das toppen.....

an unseren gastgeber vielen dank für den tollen samstag abend....lecker essen und viel musik...

den samstag abend bzw nacht und morgen werde ich nicht vergessen...udn wie auf einmal der ganze allohol weg war weiß ich auch nicht *zu milan nicki und lassie rüberschiel**g*

bis nächstes jahr es war soooooooooooooooo geil..

achja monique hätte auch gerne die cd....
und patrick ich warte gerne auch länger auf die cd aber den spiderman beweis muss ich einfach haben....
 
Midivi schrieb:
War sicher lustig ohne Ende. :)

Lustig ohne Ende ist absolut untertrieben!!!! :D Mehr als untertrieben ...
Kommt einfach mit und seht es euch selbst an, dann wisst ihr, was ihr dieses Jahr verpasst habt :p

Cleo, Silvie und der Rest - Danke für euer Lob ...

Und ich lobe auch zurück, hab ich vor lauter lauter total vergessen: lieben Dank an: Anja, Melli, Silvie, Natalie + Spiderman, Monique, Nici und Claudia und natürlich den Chaps-Man dass ihr das gestern mitm aufräumen noch sooooo toll übernommen habt. Hatte ja ein schlechtes Gewissen, euch so allein gelassen zu haben ... :( Danke vielmals! Und da alles so toll geklappt hat, werden wir sicher nächtes Jahr wieder kommen dürfen! :zufrieden: :respekt: DANKE!!


Ach ja - ein GANZ GANZ GANZ GROSSES LOB muss ich noch an die Mitglieder entrichten, die ihre Tüten mit sich rum geschleppt haben. Nein, nicht die Tüten zum rauchen, Tüten zum aufsammeln der Hundehäufchen! Ich fand es einfach klasse zu sehen, dass die Mitglieder alles dabei hatten und den Platz nicht durch Hundekot verkommen lassen haben. Häufchen wurden fein eingesammelt und weggeworfen, sogar ausserhalb des Geländes! Wirklich alle Daumen hoch und spitze! Ihr wart absolut verantwortungsbewusst!!!
 
Hallo Leute

Melde mich nur mal kurz zu Wort.
Habe noch eine copy von der KSG-Treffen CD,jemand Interesse?
Andy
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur uneingeschränkt anschliessen. Es war wirklich super toll und lustig. Hätte es auch nicht besser beschreiben können (schon garnicht gestern).
Wir bedanken uns auch ganz doll bei allen die noch aufgeräumt haben, wir mussten ja schon zeitig los. :fuerdich: :fuerdich::fuerdich:
@Dr. Perry Cow: Wir möchten natürlich auch gerne eine DVD, aber nur keine Hektik.
 
sodala,

meld ich mich auch nochmal eben fix zu Wort.
Hab heute die Software zum editieren bestellt (keine Angst, ich will kein Geld :D )

was ich gehört und gesehen habe scheint die recht Leistungsstark und nahezu idiotensicher zu sein (somit steigt dann auch die Chance, dass selbst ICH was ansehnliches damit hinkriegen könnte *gg*)

Ein entsprechendes Teaser-Intro, bzw einen "pathetischen Vorspann" hab ich auch schon "zusammengetackert"...
also alles in allem läuft die Hollywood-Maschinerie der Post-Production jetzt an.

Ich denke mal Angel wird Euch mit Sicherheit auf dem Laufenden halten, spätestens dann, wenn Sie aus der "Sneak-Preview" kommt...;)
Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, ob ich hier überhaupt jemandem vorher einen Blick d´rauf gewähre :lol:

Aber was haben uns unsere L-tern und Groß-L-tern schon gelehrt wenn es auf Weihnachten zuging:
"Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude..." ja nee, is klar!

in diesem Sinne
 
Wenn man sich das alles durch liest dann wird man mega neidisch.....freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr und ich will alles sehen, Bilder ,Videos und was es sonst noch gab.....
 
Ach man, ich vermiss die wunderschöne Thalwendener Gegend... *schnief*

@ Dr. Perry Cox: Ich freu mich auch schon auf die CD! :) Aber lass dir soviel Zeit, wie du brauchst!
 
Ich will auch wieder zurück... Menno... Das hätt ich gut ne Woche haben können... oder noch länger.

Hatte mal kurz angedacht, ob man das nächstes Jahr vielleicht zu Pfingsten macht, da hätte man den Montag für die, die 3 Tage bleiben möchten (oder erst Samstag anreisen können und trotzdem gern 2 Nächte blieben) noch mit dabei...
Oder halt n WE, wo freitag ein Feiertag ist oder so, so dass die Anreise Freitags schon früher erfolgen kann (oder auch schon Donnersdtag Abend).

Die Frage ist natürlich, wie das an solchen WEs mit dem Verkehr aussieht (Anreise/Abreise) und ob wir den Platz da bakommen. Solche Tage sind ja meist doch sehr begehrt für Kurzurlaube.... Müsste man überlegen.

LG

Natalie

P.S: Gut, Monique läd ihre Bilder selbst hoch. Aber ich müsste eben schon wissen, ob och jetzt die Bildauswahl und Bearbeitung starten soll (und dafür einen extra Account anlegen soll, denn soviel Platz hab ich in meiner Galerie nicht mehr) oder ob das nun wie Maja doch jeder selbst macht bzw. Maja zumindest mit ihren restlichen auch selbst.
 
Ich lad meine auch selbst hoch...
Aus den gleichen Gründen wie Monique;)
 
- ich habe keine Ahnung ob das geht - in meiner Galerie ist kein einziges Bild, weil ich da zu dumm für bin, kein Scanner +keine Kamera habe und ob das überhaupt geht, das ich sie dir/euch zur Verfügung/Nutzung stelle?
 
Silviak88 schrieb:
- ich habe keine Ahnung ob das geht - in meiner Galerie ist kein einziges Bild, weil ich da zu dumm für bin, kein Scanner +keine Kamera habe und ob das überhaupt geht, das ich sie dir/euch zur Verfügung/Nutzung stelle?
Würde gehen, dann bräuchte derjenige nur dein Passwort.
 
Ich kann allen nur zustimmen, war ein feines Wochenende. Genau der richtige Urlaubsabschluß.
Obwohl: mein persöhnliches Highlight hatte ich erst Sonntagabend 10 Minuten nach dem Heimkommen.
Enten begrüßen und staunen: der neue Entenstall ist fertig.
So sollte ich es künftig immer machen: planen, Material besorgen und 3 Tage wegfahren = fertig.

Nochmals meinen besonderen Dank an Maja und Patrick für`s tolle organisieren, an Heike für`s Willkommen-Bier und nicht zu vergessen unseren Grill und Bildmeister Andreas. Natürlich auch ein dickes Danke an die "Endreiniger".



LG andrea
 
Andrea, da bist du ja - juhu!!
Wie gehts der kleinen Noramaus?

Nora hat gestern noch ganz heftig Verwüstungen in Mittelhessen angerichtet! Ich wusst ja gar nicht, dass die kleine süsse Maus sowas anstellen kann!!! ;)

Ich hätt sie am liebsten eingepackt die Schnute - wie viele andere auch!
 
Mischlingsbande schrieb:
Würde gehen, dann bräuchte derjenige nur dein Passwort.

Gute Frage, ich bin eigentlich immer angemeldet, weil ich nicht mehr genau weiß, welcher Eishockeyspieler, hier die "Ehre" hatte...

Ich schicke dir ein paar "Vorschläge" per PN
 
Nora geht`s gut.
Nachdem wir gestern Tim und Laila(?) abgesetzt haben, hat sie sich über die ganze
Rückbank gestreckt und gepooft. Ganz viele Grunzer, leichte Wuffer und ein tieeeefes Knurren. Ich weiß aber nicht, wer mit dem Knurren gemeint war, hat sie mir nicht verraten.

Hier war dann die Wiedersehensfreude bei dem Chihuahua größer als bei ihr. Nora hat sogar Christian nur kurz begrüßt und dann sofort wieder schlafen.
Heute ist sie aber wieder richtig fit.

Kurz vor 18. 30 Uhr waren wir auch endlich daheim.
Habe das WE-Feeling aber retten können. Um 2 Uhr morgens waren wir vom Konzi
wieder daheim, Nudeln aufgebraten und beim Essen Bilder-CD geguckt. 4Uhr Zapfenstreich.

LG andrea
 
Silviak88 schrieb:
Gute Frage, ich bin eigentlich immer angemeldet, weil ich nicht mehr genau weiß, welcher Eishockeyspieler, hier die "Ehre" hatte...

Ich schicke dir ein paar "Vorschläge" per PN

Wenn das ganze abgeschlossen ist, PN an mich, ich weise Dir ein neues Passwort zu und dann darfste Dir was neues überlegen. ;)
 
Silviak88 schrieb:
- ich habe keine Ahnung ob das geht - in meiner Galerie ist kein einziges Bild, weil ich da zu dumm für bin, kein Scanner +keine Kamera habe und ob das überhaupt geht, das ich sie dir/euch zur Verfügung/Nutzung stelle?

Doch du kannst auch Bilder von der Festplatte aus hochladen. Aber wahrscheinlich gibt dabei dein Laptop den Geist auf. :lol:
 
Sooo, melde mich auch zurück. Hab letzte Nacht bei Muttern geschlafen, daher kam ich erst heute nach hause.

Das Wochenende mit euch war echt superklasse. Das "Arbeitsklima" war super. Auf jeden Fall sollten wir es nächstes Jahr wiederholen. Bin auch auf die Bilder und vor allem auf die DVD gespannt.

Dickes Lob an Maja für die tolle Planung und Administration vor Ort :respekt: :zufrieden: .

Aber auch ein Dickes Lob an die Anderen, die so toll mit angepackt haben und natürlich auch an unseren Gastgeber.

Hat mich riesig gefreud, euch alle kennen gelernt zu haben und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder :hallo: :hallo: :hallo: .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Planung des grossen KSG Treffens / bitte unbedingt lesen und schnell antworten.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
  • Geschlossen
:lol::lol::lol: :lol::lol::lol: Ich meinte gar nicht dich, sondern dupit. Ich wollte wissen, warum er nun - von dem Eingangs als gut empfundenen - Treffen Abstand nehmen will. Ich hätte ihn anzitieren sollen - denn Du warst schneller mit Deiner Antwort und aus diesem Grund ist die meine unter...
Antworten
264
Aufrufe
12K
Consultani
C
F
Ich find die erste Variante eigentlich ganz ok. Vor allem da die dich ja auch thematisch interessiert. ich persönlich würd es nicht für so dramatisch halten, den Welpi täglich 1,5 allein zu lassen. Mach dir mal nicht so viele Gedanken!
Antworten
43
Aufrufe
4K
Tagarian
T
P
Ich finde die Idee super und würde sicher mal vorbeischauen, auch wenn DO für regelmäßige Besuche zu weit ist.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Nieni
asta453
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pommel
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. am 25-3 in Rostock ..weitere Info's oben !!!! sollte ich jemanden finden der mich abholt bin ich dabei.
Antworten
8
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten