Planung des KSG Deutschland-Treffens 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre mit Mia auch gerne dabei! Würde gerne ein paar Leute und Hunde kennen lernen. Hab nur kein Auto und bei den Finanzen wär natürlich weniger auch mehr;) Wir sind beide sehr verträglich, Mia hat halt noch ihr jugendliches Ungestüm.:D Ach so, Ansprüche keine, d.h. egal ob Zelt, Tipi, Zimmer, Wohnwagen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Iris ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schau dich doch mal in der Berliner Sippe um, gibt bestimmt jemanden, der dich mitnehmen kann. Ich werde wohl diesmal per Bahn kommen - oder will sich tatsächlich jemand meine zwei Mädels ins Auto laden? Wäre natürlich riesig...
 
nun leute lasst uns doch mal zu den konkreten planungen übergehen.....langsam wird doch zeit...*g*
 
Hallo Cleo,

kann dir die Kontaktdaten gerne geben ... wenn du magst, kannst du Herrn Gassmann anschreiben, würd mich aus der ganzen Sache gern ein wenig zurück ziehen und im Hintergrund halten. Ob ich (wir) nächstes Jahr wieder mit von der Partie sein werden, ich weiss es nicht. Angaben und Infos warum - möcht ich eher weniger geben. Sorry ... ich hab meine Gründe! :(

Hab mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, hab auch einige Tage überlegt, aber es ist nunmal so, die Entscheidung ist getroffen.
 
hi wollt mal fragen ob es auch treffen in den einzelnen bundesländer gibt kommen aus bawü und würden gern an treffen teilnehmen aber bis in den thüringer wald ischs uns zuweit :( also meldet eich wenn s was in bawü oder bayern gibt
 
Hallo Tommy,

ja, es gibt Treffen in den einzelnen Ländern, wobei ich bis jetzt noch nix von einem Treffen in Isny oder Umgebung mitbekommen habe.

Mach doch einfach mal einen eigenen Threat auf, da kannst du ja was zusammen stellen. Isny ist halt wirklich schon sehr südlich von Deutschland .. Aber so wie ich gesehen habe, sucht hier auch jemand, der nach Kempten zieht, Gassipartner.

Liebe Grüsse und viel Glück :hallo:
 
hi angel ,
es muss ja nicht unbedingt isny sein es würde auch ulm oder stuttgart gehen das ist nicht das problem :) ich weiss das isny am anderen ende von deutschland ist aber ein paar km kann man ja fahrn um gleichgesinnte zu treffen und mein baby würden uns freuen euch auch mal persönlich kennenzulernen
 
Angel, was soll das denn? Lässt du dich wirklich von ein paar Spinnern so runterbringen? Das nehme ich dir nicht ab...
 
Tim, zu diesem Thema sag ich nichts und gut ist es!
 
Hm.... Und über wen läuft dann jetzt die Planung? Wie schon gesagt, Maja, ich hoffe dich und dein Männe trotzdem dieses Jahr wieder zu treffen...
 
Tim, ich muss dich enttäuschen, es wird dieses Jahr gar kein Treffen geben. Leider auch den Rest ...
 
Nöö es geht einfach zeitlich nix zusammen und gesundheitlich ist auch nicht so toll bei einigen von uns
 
Oh Boah Ey,

was mach ich jetzt mit dem gesparten Spritgeld ??

Schade, gucken wir halt die "alten" Bilder und hoffen auf 2008.

LG andrea und Nora
 
Hallo,
schade das ich Eure Planung nicht von Seite 18 aus nach vorn zu lesen begonnen
habe. Irgendwo in der Mitte habe ich zu meiner Frau gesagt - Lass uns da mal
hinfahren! Das wird bestimmt interessant! -.
Nach Seite 18 weiß ich noch nicht einmal mehr ob es Sinn macht, uns mal vorzustellen sollen.
Kann man mal sehen
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Planung des KSG Deutschland-Treffens 2007“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
hallo ihr lieben vielleicht wurde das schon hier aufgeführt aber habe dennoch die frage wo wann ist das und sind noch plätze frei?ist das einfach ein ksg treff? hätte interesse auch so ein treffen mit zu machen... liebe grüße gina
Antworten
509
Aufrufe
24K
gina18
F
Ich find die erste Variante eigentlich ganz ok. Vor allem da die dich ja auch thematisch interessiert. ich persönlich würd es nicht für so dramatisch halten, den Welpi täglich 1,5 allein zu lassen. Mach dir mal nicht so viele Gedanken!
Antworten
43
Aufrufe
4K
Tagarian
T
P
Ich finde die Idee super und würde sicher mal vorbeischauen, auch wenn DO für regelmäßige Besuche zu weit ist.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Nieni
asta453
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pommel
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. am 25-3 in Rostock ..weitere Info's oben !!!! sollte ich jemanden finden der mich abholt bin ich dabei.
Antworten
8
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten