Planung des KSG Deutschland-Treffens 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich dafür bin, es bei Thalwenden zu belassen. Aber für den Fall dass nicht, hat Heike doch einen tollen Platz in Nds rausgesucht und Maja hatte den doch auch schon angeschrieben, oder? Das wäre doch dann im Zweifel unsere Alternative, oder?

Also bis nach Leipzig wäre uns auch VIEL zu weit... Das ist von hier 2 Stunden weiter als Thalwenden und eben wie gesagt auch alles andere als mittig... Ich hätte evtl. auch die Chache hier im Wald so Hütten zu bekommen, in Oer Erkenschwick. An sich toll, aber für die Leute, die aus der Osthälfte kommen (Nürnberg, Leipzig etc.) einfach viel zu weit, daher hab ich das auch gar nicht erst vorgeschlagen...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich muss sagen, nachdem ich mir gestern wieder mal einen Teil der DVD angesehen habe, die mein Mann immer noch bearbeitet muss ich gestehen - ich würd schon gerne in Thalwenden bleiben.

Der zweite Campingplatz wäre eine Alternative, aber um ehrlich zu sein, ist Thalwenden mein Favorit.

Weiss gar nicht wer das schrieb, wir sind da auf Privatgelände und wenn wir draussen unterwegs sind, müssen wir halt einfach ein wenig vorsichtig sein. Aber ob da jetzt unbedingt jemand vom OA rumläuft ....
Gut, ich hab auch anders gedacht, aber nach dem Gespräch mit meinem Mann gestern denke ich, vielleicht sollten wir es riskieren. Wir kennen einfach die Gegebenheiten und die Örtlichkeiten etc. Das fehlt uns in Niedersachsen komplett.
 
Natalie schrieb:
An sich toll, aber für die Leute, die aus der Osthälfte kommen (Nürnberg, Leipzig etc.) einfach viel zu weit, daher hab ich das auch gar nicht erst vorgeschlagen...
Was hattest du in Erdkunde? :lol: Nürnberg ist also im Osten... :gerissen: :gerissen: :gerissen: :fuerdich:
 
Scotty schrieb:
Was hattest du in Erdkunde? :lol: Nürnberg ist also im Osten... :gerissen: :gerissen: :gerissen: :fuerdich:

Scotty, meine Erdkundekenntnisse sind schon ok. Ich schrieb nicht "im Osten", sondern "in der Osthälfte" und da liegt Nürnberg auch ;) Das hat nichts mit den neuen Bundesländern zu tun, sondern lediglich mit der Lage im Land. Wenn du eine Deutschlandkarte nimmst und einen senkrechten Strich durch ziehst genau in der Mitten (also auch durch Thalwenden), dann liegt Nürnberg ÖSTLICH davon - du verstehst?

Betrachtet man rein die Lage, ist Nürnberg so östlich wie Erfurt, weil genau senkrecht darunter, und Erfurt gehörte m.W. eben sogar politisch zum "Osten".
Und München ist noch östlicher - auch wenn es nicht in der ehemaligen DDR liegt. ;)

Oer-Erckenschwick liegt gaaaaaanz westlich und für Leute, die aus Deutschland östlich von Thalwenden kommen, wäre es daher ein sehr großes Stück zu fahren und das wäre nicht fair. Jetzt verstanden? :p
 
Höhö, Nürnberg liegt im Osten, Nürnberg liegt im Osten, trallallalla... :lol: (Aber im Osten geht ja bekanntlich die Sonne auf...:D )
 
Genau und aus dem Osten muß man auch nich unbedingt weg wollen Silvie ;)
 
L.E. Lassie schrieb:
Höhö, Nürnberg liegt im Osten, Nürnberg liegt im Osten, trallallalla... :lol: (Aber im Osten geht ja bekanntlich die Sonne auf...:D )

wo die aufgeht ist mir schnurz ätsch :p ich bin lieber unterwegs, wenn se untergeht...

ich will hier raus...hehe

Natalie schrieb:
Scotty, meine Erdkundekenntnisse sind schon ok. Ich schrieb nicht "im Osten", sondern "in der Osthälfte" und da liegt Nürnberg auch ;) Das hat nichts mit den neuen Bundesländern zu tun, sondern lediglich mit der Lage im Land. Wenn du eine Deutschlandkarte nimmst und einen senkrechten Strich durch ziehst genau in der Mitten (also auch durch Thalwenden), dann liegt Nürnberg ÖSTLICH davon - du verstehst?

Betrachtet man rein die Lage, ist Nürnberg so östlich wie Erfurt, weil genau senkrecht darunter, und Erfurt gehörte m.W. eben sogar politisch zum "Osten".
Und München ist noch östlicher - auch wenn es nicht in der ehemaligen DDR liegt. ;)

Oer-Erckenschwick liegt gaaaaaanz westlich und für Leute, die aus Deutschland östlich von Thalwenden kommen, wäre es daher ein sehr großes Stück zu fahren und das wäre nicht fair. Jetzt verstanden? :p

na ja - ich sehe das eher als den süddeutschen Raum an
 
Hallo ihr lieben,

ich habe Post von Herrn Gassmann bekommen. Er hat mir eine Weihnachtsmail geschrieben, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Hallo Frau W., einen schönen Weihnachtsgruß an Sie, Ihren Mann, und alle anderen Hundefreunde. Ich hoffe wir sehen uns im neuen Jahr alle wieder in bester Laune und Gesundheit. Melden Sie sich bitte rechtzeitig und empfehlen Sie uns für dass neue Jahr. Wir brauchen noch so ein paar nette Gruppen wie Sie um gut zu wirtschaften.
 
Oh man das ist ja echt lieb hätte nicht gedacht das er uns nochmal einfach so schreibt...

ich würde mich freuen wenn wir nächstes jahrunser treffen wieder dort machen könnten ich fand es wirklich klasse da....

wie sieht es denn nun aus???
maja wie steht die planung??
evtl können wir ja den campingplatz komplett für uns buchen ???dann könnten wir die hunde auf jeden fall von der leine lassen denna uch die wiese hinten ist ja privat grundstück und ich dneke nicht dass er was dagegen hat...
 
Ich weiss nicht, ob wir den Campingplatz komplett mieten können. Wenn, dann wird es sicherlich teurer für uns werden, weil wir werden sicher ja nicht soooo viel Leute mehr in Zelten sein und dann der ganze Campingplatz ...
Dieses Jahr waren es ja "nur" zwei Zelte, ein Wohnmobil und ein Auto ... weiss nicht, ob es nächstes Jahr viel mehr wird. Und wenn wir alles mieten, dann können keine anderen drauf und evtl müssen wir ihm diesen Ausfall dann auch noch bezahlen, und das wird dann halt wirklich teurer für jeden. :kp:

Weiter geplant hab ich bis jetzt noch nicht, weil ich denke, wenn wir das im neuen Jahr anfangen, dann reicht das immer noch.
Er bat in einer zweiten Mail an mich nochmal um einen Rückruf, aber das wollt ich wirklich erst im neuen Jahr machen. Dann weiss er, wie es aussieht und alles.

Ich weiss auch nicht, ob ich mit den Leuten, die hier geschrieben haben, jetzt wirklich rechnen kann. Ich denke halt an dieses Jahr. Zig Zusagen und am End war es nur noch die Hälfte und dann haben 7 Leute nicht mal den Schneit besessen um abzusagen! Bis heute hab ich von einer Person nicht mal eine Reaktion erhalten auf meine Mails, und die ist hier SEHR AKTIV!! :unsicher:
 
Huhu, Kleine,

ich denke aber mal schon, daß Du dem netten Herrn auch in unserem Namen danken und ihm und seiner Familie von allen ein schönes Fest und Guten Rutsch wünschen solltest. Kannst ihm ja da die Option reinschreiben, daß Du Dich dann zu Beginn des neuen Jahres melden wirst.;)

Find ich ja niedlich. Da haben die Anwesenden aber reichlich Anerkennung gescheffelt:respekt: Habt Euch ja richtig gut benommen:D
Kann Deinen Ärger verstehen, absagen sollte man wenigstens, wenn was dazwischen kommt. Kann ja passieren. Aber dann einfach nimmer melden ist nicht die feine englische Art:(

LG Flocke
 
na weißte ja schon - wir sind wieder dabei.

Da Momo im Moment nicht ganz so drauf ist, wie ich mir das wünschen würde und ich auch nicht absehen kann, wie es mit ihm weitergeht bräuchte ich ein Einzelzimmer, ist da noch etwas frei? Doppelzimmer geht natürlich auch
 
Huhu Silvie, also ich denk mal, dass es mit den Zimmern kein Problem geben wird. Es sind halt Wohnungen mit mehreren Räumen drin und die Räume sind dann als Zimmer mit Bett ausgewiesen. Wir hatten dieses Jahr z.Bsp. ein Doppelzimmer mit extra Bett drin, ging auch klasse und wir mussten nur uns zwei Personen bezahlen und nicht noch das dritte Bett.

Was ist denn los mit Momo? Gerne auch per PN. ;)

Werd es vormerken und am Wochenende mal versuchen, mir ne Liste mit allen Anmeldungen zu schreiben und dann die Leute nochmals anmailen, ob es dabei bleibt und wie es mit Zimmer o.ä. aussieht. Aber so, wie es sich bis jetzt gestalltet, sind wir - bis auf zwei oder drei Ausnahmen - die gleiche Truppe wie dieses Jahr.

Ach ja, Flocke, ich werd ihm natürlich in unserem Namen ein schönes Weihnachtsfest und auch einen guten Rutsch wünschen.
 
nö ich brauche schon zwei Betten, Doppelzimmer ist ok. Ich muss mich nur darauf verlassen können.

Im Auto könnte es zu heiß werden und neben mir anleinen (zum schlafen) brauche ich ihn nicht mehr, er hatte schon letztes Jahr die Leine durchgenagt (ist aber brav neben mir geblieben.
 
lol
also das wir auch wieder dabei sind sollte klar sein...

oh man habe jetzte schon mal urlaub beantragt...freu mich soooo riesig und fänd es sau geil wenn wir das ein paar tage länger machen könnten also so vier tage wäre schon toll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Planung des KSG Deutschland-Treffens 2007“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
hallo ihr lieben vielleicht wurde das schon hier aufgeführt aber habe dennoch die frage wo wann ist das und sind noch plätze frei?ist das einfach ein ksg treff? hätte interesse auch so ein treffen mit zu machen... liebe grüße gina
Antworten
509
Aufrufe
24K
gina18
F
Ich find die erste Variante eigentlich ganz ok. Vor allem da die dich ja auch thematisch interessiert. ich persönlich würd es nicht für so dramatisch halten, den Welpi täglich 1,5 allein zu lassen. Mach dir mal nicht so viele Gedanken!
Antworten
43
Aufrufe
4K
Tagarian
T
P
Ich finde die Idee super und würde sicher mal vorbeischauen, auch wenn DO für regelmäßige Besuche zu weit ist.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Nieni
asta453
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pommel
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. am 25-3 in Rostock ..weitere Info's oben !!!! sollte ich jemanden finden der mich abholt bin ich dabei.
Antworten
8
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten