Planung des grossen KSG Treffens / bitte unbedingt lesen und schnell antworten.

ginger_19 schrieb:
Doch du kannst auch Bilder von der Festplatte aus hochladen. Aber wahrscheinlich gibt dabei dein Laptop den Geist auf. :lol:

:rolleyes: - du kennst das olle Ding doch - da kommen dann immer die komischen Buchstaben, in rot oder blau:lol:

Scotty schrieb:
Sooo, melde mich auch zurück. Hab letzte Nacht bei Muttern geschlafen, daher kam ich erst heute nach hause.

Das Wochenende mit euch war echt superklasse. Das "Arbeitsklima" war super. Auf jeden Fall sollten wir es nächstes Jahr wiederholen. Bin auch auf die Bilder und vor allem auf die DVD gespannt.

Dickes Lob an Maja für die tolle Planung und Administration vor Ort :respekt: :zufrieden: .

Aber auch ein Dickes Lob an die Anderen, die so toll mit angepackt haben und natürlich auch an unseren Gastgeber.

Hat mich riesig gefreud, euch alle kennen gelernt zu haben und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder :hallo: :hallo: :hallo: .

Huhu, knutsch Happy ganz tolle, die is ja nur klasse :love:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Silviak88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Silviak88 schrieb:
:rolleyes: - du kennst das olle Ding doch - da kommen dann immer die komischen Buchstaben, in rot oder blau:lol:

Eben. :lol: Beim ersten Mal war ich voll erschrocken, hatte schon Angst, dass ich was kaputt gemacht hatte. :D Aber das ist ja bei deinem Laptop relativ normal. :unsicher:
 
ein Bilchen konnte ich ja versuchen um dir zu schicken, die unzensierte Version von Scottys "Tänzchen" grins

- das nächste mal musste einfach mit, war nur klasse
 
Ach Silvie, hab mir grad mal die Homepage von unserem Uhu angesehen. Dachte, ich find vielleicht weitere lustige Bilder von ihm - leider nein ... :D

Silviak88 schrieb:
ein Bilchen konnte ich ja versuchen um dir zu schicken, die unzensierte Version von Scottys "Tänzchen" grins

Unzensiert bzw. mit blankem Popo hab ich das auch noch :D
 
tz tz was du dir alles merkst...

- ich bekäme die Adresse nicht mehr zusammen, aber das Schnittmuster, hätten wir wirklich abzeichnen sollen...

was denkst was Milan für ne Hosengröße hat 29 ??? und Schuhgröße 45 ???
 
"Pruuuust" ich hab eben das Bild von mir und Happy in der Kneipe gesehen. Dachte erst ihr hättet uns nicht fotografiert beim pennen :lol: :love: . Mir tut immer noch der Rücken weh von der Nacht :unsicher:
 
Mmh, gute Frage ... keine Ahnung ...
Aber ich glaub bis zum nächsten Treffen muss ich noch nähen lernen, damit wir Milan aus ner Plastikdecke auch so ein Ding nähen können! Aber dann mit Eingriff für vorne und hinten und den dicken Knöpfen!

Nici, lad doch endlich mal das Bild vom Uhu hoch!

Scotty schrieb:
"Pruuuust" ich hab eben das Bild von mir und Happy in der Kneipe gesehen. Dachte erst ihr hättet uns nicht fotografiert beim pennen :lol: :love: . Mir tut immer noch der Rücken weh von der Nacht :unsicher:

Du musst wirklich betrunken gewesen sein Herzchen, ich hab dir direkt gesagt, dass ich ZWEI Aufnahmen von dir gemacht hab!! :p

@Silvie - Nici guckt grad nach dem Bild vom Uhu - extra für uns zwei *juhu - würg*
 
AngelBlueEyes schrieb:
Mmh, gute Frage ... keine Ahnung ...
Aber ich glaub bis zum nächsten Treffen muss ich noch nähen lernen, damit wir Milan aus ner Plastikdecke auch so ein Ding nähen können! Aber dann mit Eingriff für vorne und hinten und den dicken Knöpfen!

Nici, lad doch endlich mal das Bild vom Uhu hoch!

:p

ich starte hier schon den ein oder anderen Versuch mit tischdecken, - nähen geht gar nicht...

ich versuche es jetzt mit den Küchen-Folien- Schweißgerät:love:

aber wo bekomme ich die netten Quasten her??? - hat jemand noch alte Übervorhänge oder kann jemand die Dinger bei seiner Oma mopsen?
 
Quasten? Kauf ich dir gerne im Bastelgeschäft.
Stimmt, wir müssen es wohl eher mit nem Gerät verkleben, Nähen dürfte schwer möglich sein. Oder wir geben es gleich bei nem Latexfreund in Auftrag!
Und nächstes Jahr bekommen wir dann die 100 Euro!!!
 
AngelBlueEyes schrieb:
@Silvie - Nici guckt grad nach dem Bild vom Uhu - extra für uns zwei *juhu - würg*

Boahaaaaa - für all die anderen damit die auch sehen, wie ein "Troll" aussieht und würdigen was wir auf uns genommen haben um an Scottys Tanzeinlage zu kommen...
 
Scotty schrieb:
Nürnberg ist ja nicht sooooo weit weg. Kannst gerne zum Messen vorbei kommen :) .

Ich glaub die Strecke schafft Silvie in etwas weniger als zwei Stunden! :D
Pass nur auf, die kommt garantiert vorbei!
 
Ich mach das...aber noch besser wär es doch auf der Bühne, irgendwo auf einer Ralley

grins Maja schau mal auf die Zeit der letzen Postings - du kennst mich aber gut...

- außerdem ist das nur halb so weit, das schaff ich mit den max in unter einer Stunde
 
Silvie, das machen wir lieber unter uns und nicht auf ner Rally, ansonsten müssen wir beide dabei noch Chaps anziehen :lol: .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Planung des grossen KSG Treffens / bitte unbedingt lesen und schnell antworten.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
  • Gesperrt
:lol::lol::lol: :lol::lol::lol: Ich meinte gar nicht dich, sondern dupit. Ich wollte wissen, warum er nun - von dem Eingangs als gut empfundenen - Treffen Abstand nehmen will. Ich hätte ihn anzitieren sollen - denn Du warst schneller mit Deiner Antwort und aus diesem Grund ist die meine unter...
Antworten
264
Aufrufe
12K
Consultani
C
F
Ich find die erste Variante eigentlich ganz ok. Vor allem da die dich ja auch thematisch interessiert. ich persönlich würd es nicht für so dramatisch halten, den Welpi täglich 1,5 allein zu lassen. Mach dir mal nicht so viele Gedanken!
Antworten
43
Aufrufe
4K
Tagarian
T
P
Ich finde die Idee super und würde sicher mal vorbeischauen, auch wenn DO für regelmäßige Besuche zu weit ist.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Nieni
asta453
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pommel
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. am 25-3 in Rostock ..weitere Info's oben !!!! sollte ich jemanden finden der mich abholt bin ich dabei.
Antworten
8
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten