Mk-Pom Bullterriertreffen in Planung !

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
wohne ja noch nicht sooo lange hier.....wollen aber bald mal ein Bullterrier Treffen organisieren :love: auch mit ein paar Leuten aus fb !

Wer hat Lust ? Termine & Ort stehen noch nicht fest ! Wollen erstmal gucken ob Interesse besteht :love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi
Wo wollt ihr das Treffen denn machen? Und kann man auch ohne Bulli kommen? (Die große Tasche hab ich dabei damit ich mit Bulli nach Hause gehen kann :p )
 
wohl Anfang des Jahres :D

mit der Tasche... ............. :albern: da musste aber viel Glück haben oder ich besorg dir einen :lol:
 


am 25-3 in Rostock ..weitere Info's oben !!!! sollte ich jemanden finden der mich abholt bin ich dabei.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mk-Pom Bullterriertreffen in Planung !“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boulder
Ich wünsche euch alles Gute!
Antworten
89
Aufrufe
7K
lektoratte
lektoratte
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zitat:"Louis wird morgen NICHT operiert. Nicht weil es ihm schlecht geht, sondern weil er heute einen super schönen Strahl gepullert hat, ohne Katheter und weil seine Steine aus der Harnröhre bis auf einen winzig kleinen alle weg sind...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
kerstin+hogan
Die Polizei kann ja keine Urteile fällen, das ist schon klar. Dieser Satz zeigt aber sinnbildlich wo das Problem liegt. Es wird zur Anzeige und dann zur Verhandlung kommen, bei der man dann den Verantwortlichen nicht eindeutig die Verantwortung wird zuschreiben können. Mehr ist dies Sache...
Antworten
4
Aufrufe
650
procten
procten
P
Also, Rassegutachten gemacht, kein Listenhund mehr und mittlerweile erfolgreich vermittelt :) Danke euch für alles. Kann also geschlossen werden
Antworten
14
Aufrufe
1K
Pippilotta262
P
kerstin+hogan
hallo wer hier kennt in Mk -Pom Raum Anklam / Neubrandenburg / PLZ 173 eine preiswerte Pension / Zimmervermietung wo der Hund mit kann ??? für ca 2 Nächte !!
Antworten
0
Aufrufe
604
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten