Meck-Pom : Hund fast verhungert ....er kämpft ums Überleben....

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied




Ich drück die Daumen das er es schafft.....

auf der fb Seite des Tierheimes Demmin sieht man aktuelles !!!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
update =
Zitat


Wir kommen gerade aus der Tierklinik. Louis hat über 100 Steine in der Blase und im Penis. Er muss wahnsinnige Schmerzen haben, bei jedem Tropfen der seinen Körper verlässt und das schon seit vielen Wochen. Ihn wurde heute ein Katheter geschoben und angenäht. Das ist keine gute Lösung, aber die einzige, um ihm die Schmerzen zu nehmen. Er muss so schnell wie möglich operiert werden. Wir versuchen jetzt ihn bis Anfang nächster Woche so stabile zu haben, dass er operiert werden kann. Er war heute der liebste Patient der Tierklinik. Am Wochenende wird die Blase weiter gespült.
Die Anteilnahme an Louis Schicksal ist riesig. Wir schaffen es nicht alle Anfangen zu beantworten. Wir werden hier täglich über Louis berichten. Er wird hier super versorgt und bekommt alle Hilfe die denkbar ist und auch alle Steicheleinheiten dieser Welt!
Wer helfen will, kann sich gern an den Operationskosten beteiligen. Unter findet Ihr alle weiteren Informationen.
 
Es ist unfaßbar :( ich werde mich an den OP Kosten beteiligen, damit er jetzt wenigstens die Hilfe bekommt, die nötig ist.
 
Ich bin immer wieder geschockt, wozu Menschen fähig sind.
:heul:

Ich drücke Louis die Daumen und eine kleine Spende geht auch.
 
Ich moechte absolut nichts gut reden, haben die halter vielleicht gemeint das der hund auf sich aufmerksam macht?

Einsperren und weggehen geht gar nicht, dann lieber loslassen, beim tierheim oder eine raststaette anbinden, wenn man schon nicht mehr weiter weiss und sich nicht zum tierheim traut.

Die leute gehoeren enorm bestraft, obwohl ich denke das die nicht ganz richtig ticken. Ein zelle mit die waende vollgepappt mit bilder ihr lebendiges skelett, egal wohin sie schauen.
 
Mein Gott, mir fehlen die Worte :((((

Hoffentlich schafft er es...
 
Danke dir, ich hoffe so sehr das er es überlebt.

Man kann auch jeden Tag auf der TH Seite lesen.
 

Zitat:"Louis wird morgen NICHT operiert. Nicht weil es ihm schlecht geht, sondern weil er heute einen super schönen Strahl gepullert hat, ohne Katheter und weil seine Steine aus der Harnröhre bis auf einen winzig kleinen alle weg sind. Die Blase war klein und leer aber doch noch mit Steinen verschiedener Größen bestückt.
Es ist faszinierend wie erwachsene Männer und wir uns über einen ohne Hilfe pullernden Louis gefreut haben. Es ist Momentan keine Not Louis übereilt zu operieren u...nd ihn dann vielleicht in der Narkose zu verlieren, weil er dazu noch nicht kräftig genug ist..."

puh... ich freu mich dann auch mal :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meck-Pom : Hund fast verhungert ....er kämpft ums Überleben....“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Die Polizei kann ja keine Urteile fällen, das ist schon klar. Dieser Satz zeigt aber sinnbildlich wo das Problem liegt. Es wird zur Anzeige und dann zur Verhandlung kommen, bei der man dann den Verantwortlichen nicht eindeutig die Verantwortung wird zuschreiben können. Mehr ist dies Sache...
Antworten
4
Aufrufe
648
procten
procten
"Joy"
blaues halstuch??? wir fahren nun nach holland =)
Antworten
10
Aufrufe
964
"Joy"
S
halo ich wohne in niedersachen und habe meinen Hund aus dem Tierheim in frankfurt bekommen ohne probleme
Antworten
3
Aufrufe
658
Xea
Caro-BX
hey caro, wir waren schon öfter mit enja in meck pom und haben uns natürlich vorher überhaupt nicht über die bestimmungen informiert :uhh: . enja ist ja ein dobi und ich weiß nicht, wie die vorschriften für die dort sind. wir waren bisjetzt immer in der nebensaison dort und haben enni auch frei...
Antworten
3
Aufrufe
628
Lolek & Bolek
Lolek & Bolek
SandramitVienna
Hallöchen Einhorn. Ist es denn weit weg von Dir? LG Sandra
Antworten
4
Aufrufe
448
SandramitVienna
SandramitVienna
Zurück
Oben Unten