Planung des grossen KSG Treffens / bitte unbedingt lesen und schnell antworten.

Ja, ok. ich kam bisher eh nicht dazu, weil ich klugerweise die volle Speicherkarte (musste am Schluss noch wechseln) im Auto liegen gelassen hatte, mit dem mein freund beruflich bis heute unterwegs ist. ich stelle die Bilder unter Zerberus' Account ein.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Morgen ist es schon eine Woche, dass wir zum Treffen gefahren sind..... :uhh:
Die Zeit geht echt wahnsinnig schnell um! Hoffentlich auch bis zum nächsten Treffen...
 
Das hoffe ich doch auch - mal sehen ob ich deinen Wuschel nicht doch kennenlerne...grins
 
War vorhin mit Heike, Andy und Liba spazieren.
Liba zeigte sich auf dem Treffen soooooooooo ruhig, aber auf unserem Spaziergang war sie voller Action - das glaubt man gar nicht! :D
 
Na das treffen schien ja echt super gewesen zu sein, warum denn erst ein großes Treffen wieder in einem Jahr? warum nicht in einem halben? ok.. da ist es kalt..
 
da habe ich auch schon dran gedacht, aber dann geht halt nix mit draußen schlafen
 
Mischlingsbande schrieb:
War vorhin mit Heike, Andy und Liba spazieren.
Liba zeigte sich auf dem Treffen soooooooooo ruhig, aber auf unserem Spaziergang war sie voller Action - das glaubt man gar nicht! :D

Ja, dass war Liba live. Da leben zwei Seelen in einem Pelz. Drinnen ruhiger Schmusehund, draussen wilder Jagdfeger. :D

Obwohl im Moment hat sie hier auch gerade ihre dollen fünf Minuten und fegt durch die Bude. War wohl ganz schön aufregend heute für sie.
 
So ich wollte das thema nochmal hochholen um zu sehen wie weit denn "unser" video ist???
*liebguck*
 
Die Frage muss ich an meinen Mann weiterleiten. Durch den Umzug Ende Oktober, div. Umstellungen, die Cebit und familieninterne Dinge, die ich hier nicht ausbreiten möchte, ist das glaub ich doch in den Hintergrund geraten.
Ich werde ihn aber nochmal drauf ansprechen ...
 
hallo ihr lieben
vielleicht wurde das schon hier aufgeführt aber habe dennoch die frage

wo wann ist das und sind noch plätze frei?ist das einfach ein ksg treff? hätte interesse auch so ein treffen mit zu machen...
liebe grüße gina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Planung des grossen KSG Treffens / bitte unbedingt lesen und schnell antworten.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
  • Gesperrt
:lol::lol::lol: :lol::lol::lol: Ich meinte gar nicht dich, sondern dupit. Ich wollte wissen, warum er nun - von dem Eingangs als gut empfundenen - Treffen Abstand nehmen will. Ich hätte ihn anzitieren sollen - denn Du warst schneller mit Deiner Antwort und aus diesem Grund ist die meine unter...
Antworten
264
Aufrufe
12K
Consultani
C
F
Ich find die erste Variante eigentlich ganz ok. Vor allem da die dich ja auch thematisch interessiert. ich persönlich würd es nicht für so dramatisch halten, den Welpi täglich 1,5 allein zu lassen. Mach dir mal nicht so viele Gedanken!
Antworten
43
Aufrufe
4K
Tagarian
T
P
Ich finde die Idee super und würde sicher mal vorbeischauen, auch wenn DO für regelmäßige Besuche zu weit ist.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Nieni
asta453
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pommel
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. am 25-3 in Rostock ..weitere Info's oben !!!! sollte ich jemanden finden der mich abholt bin ich dabei.
Antworten
8
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten