Planung des grossen KSG Treffens / bitte unbedingt lesen und schnell antworten.

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann mir einer erklären warum ich heute morgen Rückenschmerzen hatte??

Ich hätt mir vlt noch nen Polster nehmen sollen....:unsicher:
 
Maya???
verschickst du die dvd an alle die wollen????
und nächstes jahr komm ich och koste es was es wollen, sch** uff de arbeit!
 
KleineLaura05 schrieb:
Kann mir einer erklären warum ich heute morgen Rückenschmerzen hatte??​


Lass dir dat mal von 'ner älteren Frau erklären: Schlafen tut man im Bett, nich inne Kneipe :lol:

Ausserdem: wer saufen kann wie 'ne Grosse, dem können auch schon mal die Knochen so weh tun wie uns "Alten".:knuddel:
 
HeikeK schrieb:


Lass dir dat mal von 'ner älteren Frau erklären: Schlafen tut man im Bett, nich inne Kneipe :lol:



Ausserdem: wer saufen kann wie 'ne Grosse, dem können auch schon mal die Knochen so weh tun wie uns "Alten".:knuddel:

Gut gebrüllt Löwe!!

Kann mich Heike aber wirklich nur anschliessen Kleines - gepennt wird im Bett oder auf ner LuMa und NICHT auf zwei Kneipenstühlen! Da hat es Scotty schon besser gemacht!

Ach ja, wir hätten nen Wettbewerb machen können: Welcher Hund / Besitzer schnart lauter? ICH hätte nen Anwärter.

@Steffi - DVD? Die mitn Filmen oder mitn Bildern?
Filme müssen wir erst mal schneiden und entsprechend versorgen, Bilder hab ich von Andreas (Heikes Mann - jetzt auch hier registriert) gebrannt bekommen, die restlichen Anwesenden übringens auch.

Ach ja, Maja bitte mit JJJJJJ nicht mit Y ... Dangöööö
 
Beides gggg
und sorry habe da wohl an ne freundin gedacht die mit y geschrieben wird *schäm
 
Kein Act - muss mal gucken, wie wir das alles logistisch regeln, Tim und der Rest wollen auch alle ne DVD. Sichtung des Materials dauert aber noch ein paar Tage, mein Mann muss nächste Woche erst mal auf Dienstreise ... :(

Hab grad noch ein paar Fotos hoch geladen ... sind nicht viele ... mein Speicherplatz neigt sich dem Ende zu ... :unsicher:
 
So, ich bin vor ca. 20 Minuten auch wieder Zuhause angekommen.
Ca. eine Stunde später, da wir etliche Staus mitgenommen haben. :rolleyes:
Aber egal, denn das Wochenende war super! :hallo:

Es war schön, euch und eure Hunde kennenzulernen und ich freue mich wirklich auf das nächste Jahr! :)

Zwar habe ich gestern Abend das Beste verpasst, aber ich war todmüde...

Der Platz und die Gegend sind auch einfach nur toll!
Es ist ein richtiger Schock, von den schönen Bergen usw. jetzt wieder hier im Pott zu sein... *schnief*

Ach und das Essen....*jam jam* Diese Knoblachsauce....einfach herlich! ;)

Meine Fotos dauern noch etwas, bis ich sie hochlade....
Achso, und wer meine Bilder noch haben möchte, dem brenn ich sie, einfach bei mir melden.

 
Monique - hier hier hier ... Ich ich ich ... haben will ... Ich will Bilder haben.
Deine Bilder sind so wunderbar geworden ... :love:
Und knutsch mal die süsse Mandy (meinen Wochenendhund) von mir.

Eigentlich war es gar nicht sooo schlecht ohne Hund da gewesen zu sein, so konnt ich mit jedem Hund mal knutschen und knuddeln, ohne dass mein Hund eifersüchtig wird. Luna, Mandy, Leila, Tyson, Happy, Nora, Laura, Liba, Ra-Ka, Momo ... einfach alle .... :love:
Ich find sie alle zum knutschen ...

Leg mich bald in mein Bettchen .. mit grad mal 6 Stunden Schlaf komm ich nicht weit ... und das für zwei Nächte ... :p Aber Feiern und mit allen zusammen sitzen war wichtiger als der öde Schlaf, den kann man nachholen!
 
sooooooooooo, dann will ich mich auch noch mal kurz melden ;)

und zwar mit einer guten und einer weniger guten Nachricht...vielleicht werden es auch ein oder zwei Nachrichten mehr...ich weiss allerdings noch nicht, in welche Kategorie die fallen werden :D

Also, nachdem Maja ja schon angekündigt hatte, dass "ein wenig" Videomaterial aufgenommen werden wird, hab ich grad mal die mini DVD´s durchgeschaut, die ich durch den Camcorder gejagt habe.
summasummarum bin ich so auf 8 DVD´s mit einer Durchschnittsaufnahmezeit von ca 25 Minuten bei HighQuality gekommen...und so wie es aussieht, ist etliches dabei, was den strengen Augen der Qualitätssicherung standhalten und den Weg auf die finale DVD Version finden wird.
(mal schauen, wenn ich mich garnicht entscheiden kann was ich nehmen soll, dann gibt es mit etwas Zeitverzögerung ja evtl. noch einen "Director´s Cut" :D :D :D )

Nun allerdings doch noch etwas Ernüchterung:
ich werde vor Mitte/Ende nächster Woche nicht dazu kommen da gescheit loszucutten. Wie AngelBlueEyes ja schon schrieb bin ich erst einmal für ein Paar Tage wieder "dienstlich" unterwegs, genau so übernächste Woche.
Zu allem Überfluß kommt dann noch für die nächsten 14 Tage die Urlaubsvertretung für meinen Kollegen dazu.
Zudem muss ich noch schauen, dass ich noch ne gescheite Schnitt- und Videobearbeitungssoftware an Land ziehen kann (Als Empfehlung für die Canon DV 100 hab ich jetzt bisher MAGIX Video Deluxe und Ulead Media Studio 8 pro genannt bekommen.) Wer mir noch weitere Empfehlungen aussprechen kann...immer her damit ;)

Deshalb kurz von meiner Seite:
Bitte gebt mit etwas Zeit um die nötigen Vorbereitungen treffen zu können und das Ganze mit einem Höchstmaß an Aufmerksamkeit durchziehen zu können, damit dieses echt tolle und mehr als gelungene Wochenende eine entsprechend angemessene Umsetzung auf DVD erhält.
Oder um es in Ruhrpöttlerisch zu sagen "ruuuuuuuuuuuuuhich ´s läuft" :p

Ausserdem muss ich auch noch schauen, wo und wie ich den LackLeder-Holzknopf-Troll am besten "einbauen" kann und wo ich die Musik von "Psycho" oder "Halloween" zur Untermalung dieser Szene habe :D :D

Eins noch:
es hat mich riiiiiiiiiieeeeeeeeesig gefreut die ganzen netten, humorvollen Leute hinter den Nicks und die dazugehörigen 4Pföter endlich mal vis-a-vis kennenzulernen.
Ich hab echt selten und schon lange nicht mehr über 48 Stunden sooooooooooo extrem viel Spass gehabt!


in diesem Sinne:
"Bad Boys 4 Life"

Go²d n8
 
Hu Hu :hallo:

- bin auch vor 15 Minuten zuhause angekommen - Nö kein Stau, ich habe in Würzburg bei einer Freundin vorbeigeschaut, die ganz gut und viel näht...;)

- irgendwie - war ich aber nicht in der Lage zu erklären, was ich will, eine passende Lacktischdecke in dunkellila, hatte Sie auch nicht :heul:

ich habe aber hier noch ein altes Nähmaschinchen stehen - der Forumstroll braucht Klamotten - ohne ertrage ich das nicht noch einmal :eg: Gelle als werde ich das auch mal versuchen - ich sags euch aber gleich ICH ziehe das für kein Geld der Welt an.

- vielleicht hat auch noch einer ein schickes Franzenröckchen für Scotty :lol:

das war der absolute Oberhammer:hammer: :hammer: :hammer: :gerissen: :gerissen: :gerissen:

Scotty du hast jetzt einen Fanclub, nächstes Jahr bring ich dann die Quasten mit und ein paar Groupies :love:

uhi und vergesst nicht alle Spinnen, schon einwecken oder einfrieren...

es war nur noch klasse - auch wenn ich jetzt todmüde bin - jede Sekunde war es wert - die Nacht war einfach klasse...

@ Maja wenn ich wieder zu fremden ans Auto gehe, dann setzt mir vorher eine Wäscheklammer auf die Nase und zieht eine Mülltüte über meinen Kopf Bittteeeeeeeeeee
 
Huhu,

wir waren um halb 10 Zuhause, sehr erschöpft, da viele Staus - aber es hat sich gelohnt.

Dieses WE war das seit Langem anstrengendste, aber auch lustigste und coolste!

Es war einfach HAMMERGEIL! Sowas von super!

Es gab verdammt wenig Schlaf, eine Affenhitze, verdammt viel Alkohol, lauter nette Menschen, tolle Hunde, reichlich lecker Essen (Heike, der Grillkäse war genial!), immer was zu lachen und exzellente Showeinlagen :D
Es wurde nie langweilig und hätte wegen mir noch ein paar Tage länger so weitergehen können, ich war richtig traurig beim Abfahren! Die Zeit ging wahnsinnig schnell rum und zu vielem, was man eigentlich noch machen wollte, ist man gar nicht gekommen...
Es ist wahnsinnig faszinierend, dass man das des Interntes und speziell dieses Forums mit Menschen, die man nie zuvor gesehen hat, reden kann, als kenne man sich schon Jahre!

Es hat mich ganz arg gefreut euch kennenzulernen oder wiederzusehen!!!
Ich möchte im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein!

Sicher gab es ein paar Kleinigkeiten, die besser hätten laufen können - gibt es immer. Aber für das erste mal und dafür dass Maja es quasi im Alleingang organisiert hat ohne je vor Ort gewesen zu sein, war es einfach toll! :respekt:
Nächstesmal wissen wir dann ja auch schon mehr über die Gegend, das Gelände, die Räumlichkeiten und wir wissen nun aus Erfahrung, wo vielleicht bestimmte Probleme liegen und können das vorher genauer absprechen und uns darauf einstellen.

Auf Das Video warte ich gerne länger, hauptsache es kommt irgendwann. :)

Eine Frage zu Bildern, es sind insgesamt über 600 (ich habe heute nachdem meine Karte schon abgegeben war auch noch ne Menge gemacht)! Wie halten wir das denn nun mit dem Einstellen?

Ursprünglich hatte ich mich ja bereit erklärt, Caro und Baddy um die Erlaubnis eines Extra-Accounts dafür zu bitten und die von der CD und die anderen eigenen alle selbst auszusortieren (sehr viele sind verschwommen, doppelt, überbelichtet, zu dunkel etc.), zu bearbeiten und einzustellen.
Maja hat nun einem Teil ihrer Bilder selbst eingestellt und Moniques hab ich ja auch noch nicht hier. Will das nun doch jeder selbst machen (also die besten aus seinen eigenen auswählen, bearbeiten und einstellen) oder soll ich das doch für alle machen?
Mir ist es egal, aber bitte einheitlich. Ich möchte nämlich, wenn ich es machen soll, nicht auch noch ständig abgleichen müssen, welche jetzt schon von jemand anderem eingestellt wurden... Also jeder selbst, oder soll ich das für alle machen? Das dauert dann aber eben etwas, weil ich das mit so vielen Fotos nicht an einem Tag schaffe, sondern am Tag vielleicht so 20-40. Könnt ihr hier ja nochmal was zu sagen...

Ich bin jetzt total platt und hau mich in die Kiste. Gute Nacht :zzz:

P.S. Die vorher noch eilig besorgten Kopschmerztabletten haben sich echt rentiert :eg:
 
Natalie schrieb:
Huhu,



Dieses WE war das seit Langem anstrengendste, aber auch lustigste und coolste!

Es war einfach HAMMERGEIL! Sowas von super!

Es gab verdammt wenig Schlaf, eine Affenhitze, verdammt viel Alkohol, lauter nette Menschen, tolle Hunde, reichlich lecker Essen (Heike, der Grillkäse war genial!), immer was zu lachen und exzellente Showeinlagen :D
Es wurde nie langweilig und hätte wegen mir noch ein paar Tage länger so weitergehen können, ich war richtig traurig beim Abfahren! Die Zeit ging wahnsinnig schnell rum und zu vielem, was man eigentlich noch machen wollte, ist man gar nicht gekommen...
Es ist wahnsinnig faszinierend, dass man das des Interntes und speziell dieses Forums mit Menschen, die man nie zuvor gesehen hat, reden kann, als kenne man sich schon Jahre!

Es hat mich ganz arg gefreut euch kennenzulernen oder wiederzusehen!!!
Ich möchte im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein!

Sicher gab es ein paar Kleinigkeiten, die besser hätten laufen können - gibt es immer. Aber für das erste mal und dafür dass Maja es quasi im Alleingang organisiert hat ohne je vor Ort gewesen zu sein, war es einfach toll! :respekt:
Nächstesmal wissen wir dann ja auch schon mehr über die Gegend, das Gelände, die Räumlichkeiten und wir wissen nun aus Erfahrung, wo vielleicht bestimmte Probleme liegen und können das vorher genauer absprechen und uns darauf einstellen.

Auf Das Video warte ich gerne länger, hauptsache es kommt irgendwann. :)


:eg:

grins - da kann ich nur absolut das selbe sagen...

wie ihr das mit den Bildern regelt - da halte ich mich raus - blond wie ich bin, habe ich davon wirklich keine Ahnung - ich weiß nur irgendwann will ich auch wieder eine Kamera...

Hier nocheinmal herzlichen Dank dafür, das ich zum Ausklang des gestrigen Abends gleich nocheinmal viele Bilder von der CD-R ansehen konnte - DANKESCHÖN

auf das Video warte ich gerne länger - ihr habt euch schon soviel Stress gemacht...

und auch dir liebe Maja nocheinmal herzlichen Dank für all deine Mühe - klasse organisiert...

einen ganz dicken Knuddler an all die Hundis - besonders an Packo (ist das so richtig geschrieben?) Was macht der Lütte ?
 
Also meine Bilder würde ich gerne alleine einstellen, dann würde es auch schneller gehen. ;)
Wenn es dann einen extra Nick dafür gibt, dann lad ich sie darunter hoch, ansonsten unter dem Nick meiner Mutter (Bardino-Fan).

@ Silvie: Dir schicke ich auf jeden Fall eine CD mit meinen Bildern, denn ich habe soooooooooooo viele wirklich schöne Bilder vom süßen Momo :love: gemacht!


Und ich muss es noch einmal sagen: Das Wochenende war echt spitze! Nächstes Jahr will ich auf jeden Fall wieder dabei sein! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Planung des grossen KSG Treffens / bitte unbedingt lesen und schnell antworten.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
  • Gesperrt
:lol::lol::lol: :lol::lol::lol: Ich meinte gar nicht dich, sondern dupit. Ich wollte wissen, warum er nun - von dem Eingangs als gut empfundenen - Treffen Abstand nehmen will. Ich hätte ihn anzitieren sollen - denn Du warst schneller mit Deiner Antwort und aus diesem Grund ist die meine unter...
Antworten
264
Aufrufe
12K
Consultani
C
F
Ich find die erste Variante eigentlich ganz ok. Vor allem da die dich ja auch thematisch interessiert. ich persönlich würd es nicht für so dramatisch halten, den Welpi täglich 1,5 allein zu lassen. Mach dir mal nicht so viele Gedanken!
Antworten
43
Aufrufe
4K
Tagarian
T
P
Ich finde die Idee super und würde sicher mal vorbeischauen, auch wenn DO für regelmäßige Besuche zu weit ist.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Nieni
asta453
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pommel
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. am 25-3 in Rostock ..weitere Info's oben !!!! sollte ich jemanden finden der mich abholt bin ich dabei.
Antworten
8
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten