PITBULL--Extrem

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi DKL ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sowat ham wa gerne, nicht mal vorgestellt und schon nach SOWAS fragen...
 
30, kaiserslautern. weil sie mir gefallen.
gleiche frage an euch: warum habt ihr ausgerechnet solche hunde (ammstaff, pitbull)??
 
@DKL:Wenn man neu ist in einem Forum ist es üblich sich vorzustellen;)
Das kannst du hier in der Kontaktbörse tun.

Und noch meine Meinung zu den Bullys:Arme Kreaturen, eine lächerliche karikatur eines Pit!
 
30, kaiserslautern. weil sie mir gefallen.
gleiche frage an euch: warum habt ihr ausgerechnet SOLCHE hunde (amstaf, pit) ???
 
Also Reinland Pfalz. So weit ich mich erinnere ist die Übernahme eines Listenhundes dort doch nur aus dem Tierschutz gestattet, oder? Zumindest war da was mit berechtigtem Interesse.
 
so denken die meisten menschen ueber "kampfhunde": arme kreaturen, eine laecherliche karikatur eines hundes...
 
Also Reinland Pfalz. So weit ich mich erinnere ist die Übernahme eines Listenhundes dort doch nur aus dem Tierschutz gestattet.
Richtig, in RLP darf man sich von Privat keinen Listenhund "holen"...
NUR aus dem Tierheim!


Nun dann hat sich DKLs Anfrage ja quasi erledigt.Aber vielleicht hat DKL ja Glück und jemand gibt so einen Hund im TH ab..Vielleicht weil die TA Kosten zu hoch geworden sind..
 
@shila07. deswegen ist es ja so traurig dass ihr das gleiche spiel mit bully's fuehrt. ich dachte ihr waehrt "tolerant". ich habe schliesslich nicht gefragt, ob sie euch gefallen sondern ob ihr wisst ob es serioese zuechter gibt. mir ist das wesen des hundes auch sehr wichtig, da ich weder mich noch andere gefaehrden will...
 
so denken die meisten menschen ueber "kampfhunde": arme kreaturen, eine laecherliche karikatur eines hundes...

Diese Hunde sind aber etwas was ich als Qualzucht bezeichnen würde. Viel Spaß an dem hättest du sicher nicht. Mit der Masse auf so wenig Hund gehen sicher so einige Krankheiten einher. Und das die besonders alt werden glaube ich auch nicht.

Außerdem kannst du, da wo du wohnst einen Listenhund so wie so nur aus dem Tierschutz übernehmen.

Schlags dir aus dem Kopf.
 
@shila07. deswegen ist es ja so traurig dass ihr das gleiche spiel mit bully's fuehrt. ich dachte ihr waehrt "tolerant". ich habe schliesslich nicht gefragt, ob sie euch gefallen sondern ob ihr wisst ob es serioese zuechter gibt. mir ist das wesen des hundes auch sehr wichtig, da ich weder mich noch andere gefaehrden will...

Wir sind nicht tolerant, wenn jemand etwas so züchtet, dass es dazu bestimmt ist sein Leben lang zu leiden.
Außerdem wirst du einen seriösen Züchter der sowas züchtet so wie so nicht finden. Ein seriöser Züchtet guck darauf, dass er gesundheitliche Richtlinien einhält und da fallen diese armen Geschöpfe leider durch.
 
Greift ihr auch alle Mops / Franz. Bully oder Englischen Bulldoggen Käufer an? Ist doch auch eine Qualzucht.

Diese Hunde vom ersten link sehen aus wie fette aufgeblasene Hippos, genau wie der abstoßende Kerl mit der Plauze über der Hose :lol: Wems gefällt, ich brauchs nicht.
 
ihr meint also ehrlich dass die nicth alt werden? meines wissens werden sie um die 10-12 jahre. also aehnlich wie amstaff und pit. ausserdem sind manche garnichtmal so massiv bis auf den kopf.
 
denke es geht dabei nicht ums alt werden - sondern um lebensqualität
 
Frage ist auch, ob die überhaupt so aufgeblasen aussehen, wenn sie normal gehalten werden und nicht so Zeugs bekommen und nicht stundenlang auf dem Laufband sind.
 
Selbst wenn diese Hunde so alt werden:Ich kann mich nicht vorstellen das bei der Zucht auf Auschluss von HD ,ED und so weiter selektiert wird...somit ist der Hund dann zwar 12 aber hat eventuell mehr Zeit beim Tierarzt verbracht als beim Spielen auf einer Wiese.
Und nur weil mir ein Hund optisch gefällt würde ich ihm das nicht zumuten wollen..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PITBULL--Extrem“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
454
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
2K
lokoeast
L
Zurück
Oben Unten