PITBULL--Extrem

Oder einen eleganten Dobermann, dem nehmen wir die schlanke Körperform und machen sie viel breiter und die langen Beine werden sowieso überbewertet.Masse muss natürlich her, mindestens das doppelte an Körpergewicht.

Naja, DIE Tendenz gibt es in der Dobermannzucht ja definitiv. Eine Mords-Vorbrust, Hunde, die auf die 50-kg-Grenze zugehen... selbstverständlich geht sowas zulasten der Leistungsfähigkeit.

Und @ michaelk : Ich halte auch übertypisierte Möpse, French Bullies, EB und etliche andere Rassen für Qualzuchten und würde mir keinen solchen Hund zulegen. Bloß, weil es noch andere Rassen gibt, die sich mit den angezüchteten körperlichen Extremen quälen, macht es die Qualzucht namens "Monster Bully" doch nicht besser?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hovi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und @ michaelk : Ich halte auch übertypisierte Möpse, French Bullies, EB und etliche andere Rassen für Qualzuchten und würde mir keinen solchen Hund zulegen. Bloß, weil es noch andere Rassen gibt, die sich mit den angezüchteten körperlichen Extremen quälen, macht es die Qualzucht namens "Monster Bully" doch nicht besser?

Dem kann ich mich nur anschließen.
 
Naja, DIE Tendenz gibt es in der Dobermannzucht ja definitiv. Eine Mords-Vorbrust, Hunde, die auf die 50-kg-Grenze zugehen... selbstverständlich geht sowas zulasten der Leistungsfähigkeit.

Ja, aber trotzdem erkennt man den Dobermann noch und überlegt nicht was dort noch reingerutscht sein könnte.Natürlich werden die Riesen nicht in die Leistungslinie fallen.
 
Ihr weicht völlig vom Thema ab. Es geht hier nicht ums Aussehen, es geht darum, dass er einen Züchter sucht.
In RPS bekommst du keinen Pitbull genehmigt, es sei denn, er ist aus dem Tierschutz. Kaufst du dennoch einen Pitbull (eigentlich egal woher) und er ist nicht aus dem Tierheim und wirst kontrolliert, wird dir der Hund weggenommen.
Abgesehen davon dass du Wesenstest, Sachkundenachweis, haltegenehmigung des Mieters und Führungszeugnis brauchst um den Hund überhaupt legal zu führen.
Jede andere Diskussion ums Aussehen etc. ist doch völlig nebensächlich.
 
Ihr weicht völlig vom Thema ab. Es geht hier nicht ums Aussehen, es geht darum, dass er einen Züchter sucht.
In RPS bekommst du keinen Pitbull genehmigt, es sei denn, er ist aus dem Tierschutz. Kaufst du dennoch einen Pitbull (eigentlich egal woher) und er ist nicht aus dem Tierheim und wirst kontrolliert, wird dir der Hund weggenommen.
Abgesehen davon dass du Wesenstest, Sachkundenachweis, haltegenehmigung des Mieters und Führungszeugnis brauchst um den Hund überhaupt legal zu führen.
Jede andere Diskussion ums Aussehen etc. ist doch völlig nebensächlich.

das thema ist aber nicht sein gesuch :)
 
Ihr weicht völlig vom Thema ab. Es geht hier nicht ums Aussehen, es geht darum, dass er einen Züchter sucht.
In RPS bekommst du keinen Pitbull genehmigt, es sei denn, er ist aus dem Tierschutz. Kaufst du dennoch einen Pitbull (eigentlich egal woher) und er ist nicht aus dem Tierheim und wirst kontrolliert, wird dir der Hund weggenommen.
Abgesehen davon dass du Wesenstest, Sachkundenachweis, haltegenehmigung des Mieters und Führungszeugnis brauchst um den Hund überhaupt legal zu führen.
Jede andere Diskussion ums Aussehen etc. ist doch völlig nebensächlich.

Öhm ---hier geht es nicht um Pitbulls. Diese American Bullys dürften bei den meisten Rassegutachtern als English Bulldog - Mixe durchgehen, könnte ich mir vorstellen.

Die sehen weder aus wie AmStaffs noch wie Pitbulls noch wie StaffBulls, und ich frage mich, was für Hunderassen sich in den Ahnentafeln dieser Hunde wirklich "tummeln". AmStaffs und Pits dürften es eher nicht sein, auch wenn die "Züchter" dieser Hunde das behaupten. Wie soll aus der Verpaarung zweier sportlicher, agiler, wendiger Rassen SOWAS rauskommen? Wenn ich einen Barsoi mit einem Greyhound kreuze, kommt ja von der Statur her auch nix Rottweilerartiges raus.
 
Mal abgesehen von der Frage ob man diese Hunde den Pittis zuordnen kann oder nicht - eine English Bulldog auf dem Laufband rennt auch nicht länger, Möpse ebensowenig, bei Frenchies würde es auch Probleme geben.

Wir haben ja auch eine EB und deshalb will ich das mal relativieren;)

Wir haben einen gesunden Bulli, der auch länger als 30 Minuten laufen kann, mit dem kann man sogar Joggen gehen und Fahrrad fahren:p

Natürlich nicht im Hochsommer aber im Frühahr/ Herbst ist das kein Problem...

Ich denke das hier die Verantwortung genauso wie bei jeder anderen Hunderasse beim Käufer liegt!
 
@hovi
ja ich habe auch gehoert dass man die als englishe bulldog gekreuzt mit etwas anderem registrieren koennte. mal abgesehen davon. meine freundin hat nato truppenstatus. wir sind amerikaner. und ihren letzten hund musste sie damals auch nicht anmelden (sie durfte garnicht!) das war aber ein american cocker spaniel :)
 
Es existieren aber Einfuhrbestimmungen, auch für Nato-Angehörige. ;)

Zu den Videos kann ich nur sagen: Tierquälerei, sowas! :(
 

Oh mein Gott. Mein Neugierde hat mich natürlich dazu gezwungen mich durch die Videos zu gucken. Schaut auch mal das rechte in der vorletzten Reihe an! Die haben so einen doch tatsächlich auf ein Laufband gestellt. Toll finde ich, dass sie nach 30min immer noch gehen kann.
Ich würde das weniger gehen, ehr schleppen nennen.
Der Hund tut mir so Leid!

oh mein gott :( sowas tut mir in der seele weh! da soll noch einer sagen, dass sei keine tierquälerei..... :eg:
 
Eine Bekannte von uns wollte mit ihrem kupierten Hunde nach Deutschland ziehen - das war schon ein riesen Taaaraa obwohl der Hund bereits 5 jahre alt war - da werden sie sicherlich nicht zulassen das man einen SokaWelpen importiert!

Und unsere Bekannte kam auch aus den USA...

Und klar - ich kann einen Soka auch als Boxermix registrieren, das Problem ist nur das das was man angibt auch immer wieder mal kontrolliert wird!
Und den Hunden sieht man meiner Meinung auch an das da ein SoKa eingereuzt ist und das es keine EB mit Pinscher oder so ist!
 
Uaaa....diese Hunde sind echt nicht schön.....da sehen manche echt aus wie überzüchtete English Bulldogs (auch die nasen).Aber der "Züchter schreibt ja auch sehr eindeutige Texte,wie ich finde....er erwähnt ganz häufig das er Welpen "produziert".Und preist die ja auch als "gute Ware" an.
Aber genau die selbe "Art von HUnden" wurde mir letztens im studivz von einer "Züchterin" als American Bully angeboten.Eine 19jährige hier aus D (Berlin glaube ich),die einfach mal jedem ihre Welpen andrehen wollte und die sahen nicht besser aus wie die von muglestons :(
 
schlimm genug das ganze...... :nein:

@DKL du brauchst ja jetzt nur in DE(berlin) ne 19 jährige mit pothäßlichen welpen suchen -- kann ja net soooo schwer sein.. :albern:
 
das arme tier kann ja nichtmal richtig auf seinen krüppelpfötchen stehen, geschweige denn laufen! :(

wie dumm muss man sein, um das nicht zu erkennen?
 
Der Hund in dem Video scheint ein überaus freundliches Wesen zu haben - allerdings nützt ihm das nicht viel, weil er seiner Menschenfreundlichkeit aufgrund seiner massiven Körperbehinderung keinen Ausdruck verleihen kann. Springen geht gar nicht, selbst das Stehen scheint zum Problem zu werden.... ob da wohl auf ED, HD, OCD getestet wurde? Es sieht so aus, als wäre da kein einziges Gelenk in seiner Pfanne, wo es higehört!

Ein Bild des Jammers. Sowas kann doch niemand freiwillig an der Leine haben wollen? :verwirrt:

Selbst Möpse und French Bullies sind besser zu Fuß als dieser American Bully! :(
 
oh wei ... :heul: der kleine freut sich so... aber kann sich kaum auf den beinen halten :heul:

wie kann man nur sowas toll finden ???? :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PITBULL--Extrem“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
447
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
1K
lokoeast
L
Zurück
Oben Unten