PITBULL--Extrem

Jeder kriegt den hund den er verdient, aber diese Mastschweine als Pitbulls zu bezeichnen ist eine bodenlose Frechheit!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Franzi216 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich mag ja kräftige Hunde...wenn die Proportionen stimmen!
Diese armen Extrem-Hunde sehen für mich aber aus wie ein Bodybuilder auf Anabolika (Und die haben ja bekanntlich auch keine lange Lebenserwartung, weil irgendwann das Herz-Kreislauf-System schlapp macht)...
 
keiner kann aus erfahrung sagen, wie so ein american bull lebt. ob er lebensfroh ist oder leidet. fast jeder kommentar beginnt mit "ich glaub.." :)

mir persönlich gefällt sein äußeres, kompaktes ZU bulliges (gerade der massive kopf) nicht.
 
stimmt :D DIESE hunde sind !meiner! meinung nach keine pit's. ja , sicher sollte ein pit muskulös sein--ABER auch !gut! proportioniert!!!! das sind diese hunde nicht. :( die können keine 200 meter laufen ohne das ihnen die luft ausgeht. hab unseren ( damaligen) schutztrainer den link gezeigt---der hat nur gemeint--"arbeiten" kannst mit dem gar nix.... das sind "typische" "proll" hunde, zum gehen in der stadt-von einem treff zum nächsten--am besten noch mit "fettem" stachler oben-geführt von :: ähh-mann-geiler pit---typen. :( arme kreaturen.... der sinn des pites geht bei diesen hunden verloren----schnelligkeit-wendigkeit-gute muskeln ( die noch zu gebrauchen sind -und net einfach nur "fett" rauskommen) ein hund der spass am laufen-spielen-schwimmen--das ist meiner-----aber der ist ja von der figur her normal und kein anabolika vollgestopftres elend.....
 
und nicht stundenlang auf dem Laufband sind.

Ich glaube nicht, dass solch ein Hund auch nur 2 Minuten auf einem Laufband traben könnte.

Diese Hunde haben nicht die Proportionen für IRGENDEINE sportliche Betätigung, ausser evtl. im Schrittempo an der Leine ein paar Meter neben ihren Besitzern schauzulaufen.
 
hab ja selten so etwas hässlisches gesehen... das sich das überhaupt Hund nennen darf ....
 
Das hat nix mit " ich finde dass sind kene pits" zu tun- Es SIND keine Pits, es sind Mixe, und zwar AmStaff, Molosser und Pitmixe. Ein Bluenose ist in 99% der faelle niemals ein reiner Pit, oftmals ist bereits in den unmittelbaren Vorfahren der Staff zu finden oder weiter hinten. bei diesen Monstern ist allerdings alles drin.
Es ist eine SCHANDE! fuer den Pit und eine Beschmutzung des Namens. Soll jeder sich holen was er will aber dann doch bitte korrekt bleiben und dieses Ding American bully nennen . Und ja, ich hab das schon live erlebt und mich mit den besitzern unterhalten.
Dachte ich mach mal meine Vorurteile weg- hat ncih geklappt xD
 
@Bennet--gesehen wie die hunde DORT leben -hab ich nicht. aber ich kenn jemanden der solche hunde kennt-sieht-trifft. da wird nix gemacht was nur annähernd an unsere "sportarten" hinkommt. diese hunde ziehen auch nix ( ausser das eigene übergewicht) die gehen in parks mit den "haltern" dort wird bier usw.. gekippt oder das selbe am strand oder bei nem "festl". diese hunde sind immer an der leine (kurz + stachler)--- ( wobei ich vermute sie sind deshalb an der leine damit der halter es bemerkt wenn der hund zusammenbricht ;D ) also so ein "hunde"leben wie bei uns kennen die tiere net--könnten sie auch körperlich net durchhalten...
 
wie gesagt, wenn euch diese hunde nicht gefallen, dann respektiere ich das. danach habe ich auch nie gefragt. ich dachte nur, da es sich hier um ein "kampfhund" board handelt, dass es hier evtl. auch bully besitzer gibt, die mir meine frage beantworten koennen. geschmaecker sind halt nun mal verschieden. aber meiner meinung nach kommt dieses board dem bully am naechsten, da es nun mal ein mix aus diesen rassen ist.
 
Und ja, ich hab das schon live erlebt und mich mit den besitzern unterhalten.
Dachte ich mach mal meine Vorurteile weg- hat ncih geklappt xD

Und was haben die so erzählt? Würd mich echt mal interessieren, ob solche Hunde auch rennen und springen können...
 
wie gesagt, wenn euch diese hunde nicht gefallen, dann respektiere ich das. danach habe ich auch nie gefragt. ich dachte nur, da es sich hier um ein "kampfhund" board handelt, dass es hier evtl. auch bully besitzer gibt, die mir meine frage beantworten koennen. geschmaecker sind halt nun mal verschieden. aber meiner meinung nach kommt dieses board dem bully am naechsten, da es nun mal ein mix aus diesen rassen ist.

Um es nochmal klar auszudrücken:
Da wo du wohnst brauchst du so wie so nicht darüber nachzudenken dir so einen Hund anzuschaffen.
Egal ob diese gequälten Hunde dir gefallen oder nicht, vergiss es einfach!
Außerdem hat das nichts mit Kampfhund oder nicht Kampfhund zu tun. Es geht um die Gesundheit von Lebewesen.
 
Und HipHop mit fetten aufgeblasenen Hunden in Verbindung zu stellen:rolleyes:. :unsicher: Ist genau so ein Vorurteil wie " Alle Pitbulls sind aggressiev"
Und der Blondsack im Hintergrund ist garantiert kein HipHoper..

Sorry man beschwert sich über Vorurteile und haut minütlich ein neues raus....:lol:
 
Und HipHop mit fetten aufgeblasenen Hunden in Verbindung zu stellen:rolleyes:. :unsicher: Ist genau so ein Vorurteil wie " Alle Pitbulls sind aggressiev"
Und der Blondsack im Hintergrund ist garantiert kein HipHoper..

Sorry man beschwert sich über Vorurteile und haut minütlich ein neues raus....:lol:

:hallo::hallo::hallo::D
 
also ich finde diese Hund auch absolut hässlich. Ich steh eigentlich auch auf kräftige Hunde aber wie Andrea schon geschrieben hat, die Proportionen müssen passen. Und das tut es bei diesen Exemplaren überhaupt nicht.

Arme arme Hunde sag ich nur dazu!
 
Leider gibt es immer wieder Menschen, die einen Hang zum Extremen haben und dies auch noch für gut befinden. Egal, ob Magersucht-Models oder Extrem-Pits, im Vordergrund sollte immer die Gesundheit stehen. Leider scheint dies heute keinen Stellenwert mehr zu haben....

Evi u. Schoko
 

Oh mein Gott. Mein Neugierde hat mich natürlich dazu gezwungen mich durch die Videos zu gucken. Schaut auch mal das rechte in der vorletzten Reihe an! Die haben so einen doch tatsächlich auf ein Laufband gestellt. Toll finde ich, dass sie nach 30min immer noch gehen kann.
Ich würde das weniger gehen, ehr schleppen nennen.
Der Hund tut mir so Leid!
 
So widerlich !!
Wäre das Geschirr nicht um, würde der Hund rückwärts vom Band kullern.

Noch schlimmer ist das letzte Video, ein junger Rüde der nur so vor sich hinschwabbelt.
 
Mal abgesehen von der Frage ob man diese Hunde den Pittis zuordnen kann oder nicht - eine English Bulldog auf dem Laufband rennt auch nicht länger, Möpse ebensowenig, bei Frenchies würde es auch Probleme geben.

Jedoch sehe ich hier selten jemanden, der die Zucht u. Züchter dieser Rassen so vehement angeht. Meiner Meinung nach wird hier mit zweierlei Maß gemessen, der einzig strittige Punkt scheint die Rassenzugehörigkeit ;)

Weiterhin sollte man sich fragen ob nicht alle "Züchtungen" letztlich Qualzuchten darstellen, da diese letzten Endes eine Form von Inzucht bzw. künstlicher Begrenzung des Genpools darstellen mit allen dahergehenden Problemen, mal mehr, mal weniger ausgeprägt.

Nur mal so als Anregung zum Nachdenken ... und j, als Halter eines Rassehundes (Boxer) bin ich mir ebenfalls dieser Problematik bewusst (Krebsanfälligkeit, Spondy & Co.).
 
Meine Signatur sagt hoffentlich alles nötige dazu !Arme Veiecher !
 
Mal abgesehen von der Frage ob man diese Hunde den Pittis zuordnen kann oder nicht - eine English Bulldog auf dem Laufband rennt auch nicht länger, Möpse ebensowenig, bei Frenchies würde es auch Probleme geben.

Weil diese Rassen auch gar nicht dafür ausgelegt sind.

Verändern wir doch mal sportliche Rassen, wie es hier mit den Pit passiert ist ;)
Nehmen wir mal den Boxer und züchten den auf Mastiff-Niveau. Freu mich auf das Revieren der 6 Hocken :lol::eg:

Oder einen eleganten Dobermann, dem nehmen wir die schlanke Körperform und machen sie viel breiter und die langen Beine werden sowieso überbewertet.Masse muss natürlich her, mindestens das doppelte an Körpergewicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PITBULL--Extrem“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
450
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
2K
lokoeast
L
Zurück
Oben Unten