Pflegi Zara ist da

mach dir nichts drauß Petra, die Tonni ist auch noch nicht lange sauber... ;)

Das Mädel muss das erst noch lernen und in Spananien regnet es nicht so oft ;)

Achja und ausserdem muss sie ja gucken, ob du putzen kannst :eg:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieso öffnet dem armen Kind denn niemand die Tür?tztztz..

Süss isse ...also wenn die nicht bleibt ,wer dann? *kicher*
 
:love: Herrlich !

OT : Wie geil woht ihr denn bitte :uhh: ?!?!

Ihr habt n' Teich auf eurem Grundstück *neidischist* ?!?

Das darf ich Loni gar nicht erzählen,die packt sofort die Koffer und bittet bei Euch um Asyl :lol: !
 
ich freu mich ja so auf august :D

ich drück die daumen für das bein. hoffentlich wird das wieder.




vielleicht könnte man auch über eine orthese für das gesunde vorderbein nachdenken, zur stabilisierung, dass das nicht so schnell schaden nimmt, wenn das andere nicht mehr richtig hinzubekommen ist. aber daran sollt man noch gar net denken....das bein wird hoffentlich wieder..*hoff*
 
Waaaahhhhh...ist die toll. :love:

Viel Spaß mit der Maus und *daumendrück* für das Bein.
 
:love: Herrlich !

OT : Wie geil woht ihr denn bitte :uhh: ?!?!

Ihr habt n' Teich auf eurem Grundstück *neidischist* ?!?

Das darf ich Loni gar nicht erzählen,die packt sofort die Koffer und bittet bei Euch um Asyl :lol: !

Ja das dachte ich auch grad, Maggy packt schon ihre Koffer. :uhh:
Echt wie im Paradies, schön.:)

Alles gute für die Süße :love:
 
... da waren es schon drei. Drei kleine Dobimädels hüpfen um den Teich, und fühlen sich ganz dobiwohl, wer sagt denn da schon nein - Drei kleine Dobimädels... *sing* :p
 
der scheints ja richtig gut zu gehen!

ich tippe übrigens vom bewegungsbild her auf radialislähmung :( ich hoffe sehr ich habe unrecht!
 
Ach Gottchen... auf dem 2. Video sieht Zara aus, als ob sie Angst hätte, wieder ausgesperrt worden zu sein...

Ich drücke auch weiterhin feste die Daumen wg. dem Beinchen ! Vllt. würde es auch eine Orthese tun ? Aber da warten wir mal ab, was die Spezialisten dazu sagen.

Immer wieder empfehle ich:
 
Ach Gottchen... auf dem 2. Video sieht Zara aus, als ob sie Angst hätte, wieder ausgesperrt worden zu sein...
da hab ich sie einfach draußen stehen lassen weil ich das Futter gemacht hab :eg::lol:

Ich werde morgen mal nen Termin machen zum röntgen (die Klinik hat Mi-mittag zu :unsicher:), mal sehen was die sagen
 
An Radialislähmung dachte ich auch zu allererst... habe mal eine Hündin kennen gelernt, die das hatte und ihr Gangbild war wir Zaras´... ihr wurde super geholfen mit einer Orthese...

Auf der HP von Dieter Pfaff sind Videos, da sieht man u.a. auch einen Hund mit Radialislähmung... falls es Wen interessiert...
 
kommt drauf an wie lange das problem schon besteht. ordentlich geschädigte nervenzellen verzeihen nicht viel, leicht geschädigte regenerieren gut. der neurologe wird sicher feststellen ob ein nervenschaden vorliegt oder nicht.

in welchem bereich war denn der bruch eigentlich?
 
"Handrückengelenk" (keine Ahnung wie ich es jetzt besser beschreiben soll). Der Bruch sieht nicht spektakulär aus aber der Chirurg vermutet da (weil der Bruch schön länger besteht) Problem in der Schulter und dem restlichen Bein.
 
"Handrückengelenk" (keine Ahnung wie ich es jetzt besser beschreiben soll). Der Bruch sieht nicht spektakulär aus aber der Chirurg vermutet da (weil der Bruch schön länger besteht) Problem in der Schulter und dem restlichen Bein.

öhm, das gelenk hast du soeben neu erfunden. würde es mal schnell patentieren lassen :D

meinst du unten an den zehen oder das dicke gelenk was unterhalb vom ellenbogen kommt?
 
"Handrückengelenk" (keine Ahnung wie ich es jetzt besser beschreiben soll). Der Bruch sieht nicht spektakulär aus aber der Chirurg vermutet da (weil der Bruch schön länger besteht) Problem in der Schulter und dem restlichen Bein.

öhm, das gelenk hast du soeben neu erfunden. würde es mal schnell patentieren lassen :D
hab ich nicht erfunden :p
Bei der Radialislähmung spricht man auch von der "Kußhandstellung" der Pfote (aber dann hätten hier wahrscheinlich einige gelacht :eg:) . Der Bruch war einmal am Fessel-Fuß-Gelenk und ein zweiter am Zehengelenk , Höhe Daumenkralle (weil du es ja jetzt genau wissen wolltest :D)
 
Meinst du das karpalgelenk Schätzle?
 
Meinst du das karpalgelenk Schätzle?
schrieb ich doch oben schon :p
Er schickt mich jetzt erstmal zum Neurologen, röntgen von Schulter, Ellenbogen und Oberarm ist angesagt. ER findet jetzt die Fraktur nicht so problematisch aber man kann halt anhand des Röntgenbildes nicht erkenne, ob zB eine radialis Lähmung vorliegt und/oder das Karpalgelenk verknöchert/verwachsen ist.

wie gesagt: die Schulter macht dem Doc wohl mehr Sorgen (und die "knarzt" auch :()

Ich lad jetzt noch Bilder hoch :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pflegi Zara ist da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Ich freu mich! Und albern oder nicht, es steht ihm ganz hervorragend und hält warm :D Danke für die Bilder, er ist zuckersüß :love:
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
asta453
So jetzt will ich doch auch endlich mal wieder was berichten, bin irgendwie nicht wirklich dazu gekommen, eher zu schreiben... Also Sitz und Platz kann er jetzt prima, Decke klappt auch gut, Abruf in ca 95% der Fälle, bei wenig Ablenkung 100%. Bleib geht auch immer besser. Austin hat jetzt am...
Antworten
20
Aufrufe
2K
asta453
asta453
mollywoman
:love: Mein allererster Hund war ein Dackel. :D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Biggy
so nebenbei. das geht mir mit rudi auch so, wird auch nimmer anders.
Antworten
141
Aufrufe
12K
braunweißnix
braunweißnix
chrissisteve
Antworten
7
Aufrufe
713
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten