Pflegi Zara ist da

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hoff,der olle Sack lässt die süsse Motte morgen in Ruh:unsicher:,sonst wird er in die Garage gesperrt,wobei ich denke,der Teich reicht ihm,wie immer.....:p:p
 
Ich hoff,der olle Sack lässt die süsse Motte morgen in Ruh:unsicher:,sonst wird er in die Garage gesperrt,wobei ich denke,der Teich reicht ihm,wie immer.....:p:p
also was das Spielen angeht: da sagt die Kleine nicht nein. Die ist so hibbelig wie Leonie (sogar die ist teilweise schon angenervt von ihr) :lol:
 
Weiß Marion eigentlich schon von Zara?

Mir fehlt ihr dezenter Hinweis mit Adventskalenderzaunpfahl irgendwie (ich meine, auch die 01. Etappe bis zur Pflegestelle wäre doch sicher eine Advents-Geschichte wert)...
 
Weiß Marion eigentlich schon von Zara?

Mir fehlt ihr dezenter Hinweis mit Adventskalenderzaunpfahl irgendwie (ich meine, auch die 01. Etappe bis zur Pflegestelle wäre doch sicher eine Advents-Geschichte wert)...
ich bin doch bei der Fraktion "Schreibfaul":eg:
 
die kleine sieht neben deinen beiden aus wie ne pommes :D
na dann seh ma zu... bring der kleinen was von mc mit hihi
 
Weiß Marion eigentlich schon von Zara?

Mir fehlt ihr dezenter Hinweis mit Adventskalenderzaunpfahl irgendwie (ich meine, auch die 01. Etappe bis zur Pflegestelle wäre doch sicher eine Advents-Geschichte wert)...
ich bin doch bei der Fraktion "Schreibfaul":eg:
Ja,eben :D !

Genau deswegen : Dann kannst Du ja jetzt schonmal anfangen zu schreiben,damit Du im Dezember fertig bist :eg: !
 
:love::love:

:(och ich wieder Spätzünder............

da isse ja das Mäuschen....was ne Süsse -

ich muss den anderen Recht geben die passt:love::love::love:

und der Trend zum PSV gibt ohnehin vor was passieren wird glaub mir ich weiß das aus eigener Erfahrung.

Wir wünschen Euch alles gute ud das es mi dem Beinchenauch noch ein gutes Ende gibt
 
gerade mal das Zaratier auf die Waage gestellt: 17,3kg :(

Krass, Becks kam ja mit knapp über 20kg zu uns und war schon nur Haut und Knochen... :uhh:

die soll schön spaß am spielen behalten, im August kann sie das dann den ganzen Tag mit Becks... :D
 
die Tonni hier wiegt 14 kg... :rotwerd:

Becks wird auch immer ein "windhund" bleiben, stattlicher Dober hab ich mir abgeschminkt ;)
 
Becks wird auch immer ein "windhund" bleiben, stattlicher Dober hab ich mir abgeschminkt ;)

Warte mal ab, bis er über 3 Jahre ist - das wird sich noch ändern ;)

Darla, doch, Zara ist reinrassig (sofern das überhaupt von Bedeutung ist).. ;)

LG
Sabine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pflegi Zara ist da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Ich freu mich! Und albern oder nicht, es steht ihm ganz hervorragend und hält warm :D Danke für die Bilder, er ist zuckersüß :love:
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
asta453
So jetzt will ich doch auch endlich mal wieder was berichten, bin irgendwie nicht wirklich dazu gekommen, eher zu schreiben... Also Sitz und Platz kann er jetzt prima, Decke klappt auch gut, Abruf in ca 95% der Fälle, bei wenig Ablenkung 100%. Bleib geht auch immer besser. Austin hat jetzt am...
Antworten
20
Aufrufe
2K
asta453
asta453
mollywoman
:love: Mein allererster Hund war ein Dackel. :D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Biggy
so nebenbei. das geht mir mit rudi auch so, wird auch nimmer anders.
Antworten
141
Aufrufe
12K
braunweißnix
braunweißnix
chrissisteve
Antworten
7
Aufrufe
713
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten