Suzy – dieser Pflegi sagt „miau“

Habe die ganze Zeit nur mitgelesen, denn außer daß ich Katzen mag kann ich zum Thema so gar nichts beitragen, aber!

Du hast das Richtige getan und nicht das Falsche um Dir irgendeinen selbstgerechten Schwachsinn auf die Fahne schreiben zu können.

Biggy eben :love:

Ich würde mich riesig freuen, irgendwann mal wieder Geschichten von einer kleinen nordischen Persönlichkeit in Deinem Leben zu lesen.
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
lieb von Euch, dass Ihr mir all das schreibt, was ich vom Kopf her ebenfalls weiß - aber anfühlen tut es sich trotzdem nicht besonders gut ...

wobei mir das Wissen, ein Tier in ein anderes (und hoffentlich tolles, artgerechtes) Leben im Hier (und nicht ins Jenseits) entlassen zu haben, das Ganze doch leichter macht

so nebenbei. das geht mir mit rudi auch so, wird auch nimmer anders.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suzy – dieser Pflegi sagt „miau““ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Der beste Hund von allen. Erlebnisse mit einem eigenwilligen Zeitgenossen. von Suzy Becker Kurzbeschreibung Für jeden Hundefreund, der sich an der feuchten Nase seines vierbeinigen Gefährten erfreut, der seinem Liebling auch die unverfrorensten Streiche verzeiht und voller Stolz einen im...
Antworten
0
Aufrufe
899
Katy-B
IgorAndersen
Ich freu mich! Und albern oder nicht, es steht ihm ganz hervorragend und hält warm :D Danke für die Bilder, er ist zuckersüß :love:
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
asta453
So jetzt will ich doch auch endlich mal wieder was berichten, bin irgendwie nicht wirklich dazu gekommen, eher zu schreiben... Also Sitz und Platz kann er jetzt prima, Decke klappt auch gut, Abruf in ca 95% der Fälle, bei wenig Ablenkung 100%. Bleib geht auch immer besser. Austin hat jetzt am...
Antworten
20
Aufrufe
2K
asta453
asta453
mollywoman
:love: Mein allererster Hund war ein Dackel. :D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
chrissisteve
Antworten
7
Aufrufe
719
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten