Motte Pflegi ist eingezogen ;)

mollywoman

Diese nacht ist Motte nach langer zeit Pause als Pflegehund bei uns eingezogen :love:.
Eine wunderschöne kleine Maus aber ich hab keinen plan was da drin sein könnte.
Sie kommt aus Rumänien und ist heute morgen um hab 1 in Düsseldorf angekommen.
Das erste was sie gemacht hat war erstmal Kendras Körbchen in beschlag zu nehmen.
Ausserdem ist sie ziemlich selbstbewusst und hat gleich mal bei meiner freundin den Husky/Retrivermix aus der küche verbannt :unsicher::lol: und anschliessend kendra gezeigt das sie
die hosen anhat ;) ich glaub die ist froh wenn die irgendwann wieder weg ist lol :D.
 

Anhänge

  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi mollywoman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich tipp mal ganz vorsichtig dass die n schuss tscheche mit drin.

ich hatte mal nen ähnlichen pflegiwelpen. das war eine kackbratze hoch zehn. wenn dem was nich gepasst hat, hat der sofort zugehackt. is schön wenn man morgens mit welpen im gesicht aufwacht und der sich nich ohne zuzuhacken runter schieben läßt -.-
 
Oh wie schön :)

Bist du dann zweifache Pflegestellenversagerin :D?
 
och, was für ein süßer Spatz (mit dem Schalk in den Augen). :love: Schön, dass sie bei Euch sein kann. :hallo:
 
Lach ne suki so süss wie die ist aber auf dauer kann ich mir das leider nicht erlauben ;) und wie gesagt die kleene hat ein ego wie ne große aber sonnst ist die totaaaaaaal lieb und nix mit tackern grins die schlabbert einem höchstens durchs gesicht oder als andere ab was sie vor die nase bekommt. Vielleicht irgendwann wenn ich mal ne wohnung mit garten bekommen sollten darf gerne ein 2. einziehn und bleiben ;)
 
Da meine Maus auch Motte heißt finde ich den Namen naturgemäß klasse :lol: wat ne Süße :love: da wünsch ich dir viel Spaß mit dem wilden Krümel.
 
Extrem Niedlich, aber fast alle Welpen haben den typischen Niedlichkeitsfaktor. :)
 
Ich muss mal ne runde aktualisieren. Die suesse kleine
Motte mausert sich imme mehr zum kleinen frechdachs
Sie zackert kendra in die Pfoten und wenns nach ihrem
Kleinen koepfchen gehen wuerde, dann duerfte kendra
Nicht mehr ins Körbchen, zu mir ins Bett und auch nicht
Mit mir kuscheln. Ich muss sie zwischen durch mal gut
ausbremsen. Die hat einen dick Schädel. Wie ein Dackel. ;p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Motte Pflegi ist eingezogen ;)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Motte „flog“ heute auf und davon zu echten Rotti-Fans nach Rheinland-Pfalz. Alles Gute, du süße Motte!" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
1
Aufrufe
683
chiquita
chiquita
M
Antworten
5
Aufrufe
982
Sammy69
Blackcat
Draufklicken dann werden sie größer :love:
Antworten
6
Aufrufe
617
Blackcat
Blackcat
shila07
*Freu*alles Gute im neuen Zuhause Motte, laß dich ordentlich verwöhnen...;)
Antworten
11
Aufrufe
2K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Tierische Engel
Motte ist sei Samstag vermittelt!!!!
Antworten
2
Aufrufe
701
Tierische Engel
Tierische Engel
Zurück
Oben Unten