Alano und unser ehemaliger Pflegi Blade

chrissisteve

10 Jahre Mitglied
Erst waren Alano und ich wandern......
cimg3142.jpg

hier ist der Ali schon kaputt.... gleich in den Schatten gelegt
cimg3157.jpg


.....oh bin ich fertig
cimg3165u.jpg

Frauchen ich hab Durst:lol:
cimg3169.jpg


und dann eine schöne nasse Abkühlung und wir haben uns mit Blade getroffen....
imag0284e.jpg

juhuuuuuuuu.... da ist er endlich..........
imag0288y.jpg

tjaaaa, wem gehört der Stock nun, mhhhhhhh....
imag0290i.jpg


Ali hat ihn sich ergattert.... und wech ist er:)
imag0287c.jpg

Alano schwimmt, aber Blade traut sich nicht wirklich....
imag0304f.jpg

tja da steht der Blade und traut sich nicht ans andere Ufer:unsicher:
imag0310f.jpg

aber dann irgendwann traut er sich doch:D
imag0298m.jpg

zum Schluss wird dann zusammen geschnüffelt
imag0314.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi chrissisteve ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sooo schön die Beiden :love: Aber das Alano schon schwimmen geht. Wuah....das wär mir noch zu kalt. :lol:
 
Der Alano ist so ein toller Rotti.... er sieht einfach klasse aus...toller Kopf, toller Körper und ein Teddybärgesicht von Rotti ! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alano und unser ehemaliger Pflegi Blade“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
1
Aufrufe
358
chiquita
chiquita
B
*Schubs* :heul: Viele Grüße Daniela
Antworten
2
Aufrufe
951
bocadillo78
B
Sonnenschein61
Wie gesagt es ist ein American Bully Mix (somit auch Pit Mix). Du hast das Bild gesehen, die Ähnlichkeit ist sehr deutlich.
Antworten
19
Aufrufe
2K
APBT18
Fettschnute
Ja, so ist das Leben. Es kommt halt auf beiden Seiten gelegentlich vor. Im Fall hier kann man zumindest erwarten, dass der TH-Mitarbeiter, der vermittelt, weiß, ob der Hund in seinem Bundesland gelistet ist und dass es in Berlin gar keine Kat.I oder II gibt.
2 3
Antworten
51
Aufrufe
4K
matty
Budges66482
Oh sorry, nein er ist schon lange vermittelt. Aus diesem anfänglichen netten Hund war ja ein ziemlicher Problemhund geworden, als er sich eingewöhnt hatte. Aber er ist super gut in die Nähe vermittelt und ich hab da keine Bedenken :-)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten