Pflegi Zara ist da

Bianca, für Interessenten gibt es ja sowas, warum sollte es sowas nicht auch für Vereine geben? Ob allerdings ein Forum (oder dergleichen) dafür geeignet ist weiß ich nicht.

Ja Bea, ich erinnere mich nur zu gut an die Aktion :unsicher:
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hatte in deinem "Welpen-Invasion-Thread" nach Zara Ausschau gehalten und sie nicht gefunden.....

Schade, dass das Ganze so enden musste. :( Ihr hattet euch so gekümmert um die Maus und dann so was. Drücke Zara ganz fest die Daumen, dass sie bald eine Endstelle findet.
 
Bianca, für Interessenten gibt es ja sowas, warum sollte es sowas nicht auch für Vereine geben? Ob allerdings ein Forum (oder dergleichen) dafür geeignet ist weiß ich nicht.

Echt, hmm...das wußte ich nicht, das es sowas für Interessenten gibt....aber im Grunde gibt es ja im heutigen Zeitalter von Internet und Co alles Mögliche und auch "Schwarze Listen " für alles Mögliche, warum nicht auch dafür :unsicher:
Müßte ich mal bei Freund Google nachschauen ;)
 
Bianca, für Interessenten gibt es ja sowas, warum sollte es sowas nicht auch für Vereine geben? Ob allerdings ein Forum (oder dergleichen) dafür geeignet ist weiß ich nicht.

Echt, hmm...das wußte ich nicht, das es sowas für Interessenten gibt....aber im Grunde gibt es ja im heutigen Zeitalter von Internet und Co alles Mögliche und auch "Schwarze Listen " für alles Mögliche, warum nicht auch dafür :unsicher:
Müßte ich mal bei Freund Google nachschauen ;)

Bei Google findeste keine SLs.

Wie wäre es - anstatt mit einer Kontra Liste - mit einer Pro Liste? Also einer, mit empfehlenswerten TSVs? :hallo:
 
Bei Google findeste keine SLs.

Wie wäre es - anstatt mit einer Kontra Liste - mit einer Pro Liste? Also einer, mit empfehlenswerten TSVs? :hallo:

Ja, eine Pro-Liste wäre doch mal was Gutes.
Vor allem für Leute die ggf. PS werden möchten. Dort könnte man sich dann ja "guten Gewissens" an die jeweilige Orga wenden, wenn man Interesse hat PS zu werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pflegi Zara ist da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Ich freu mich! Und albern oder nicht, es steht ihm ganz hervorragend und hält warm :D Danke für die Bilder, er ist zuckersüß :love:
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
asta453
So jetzt will ich doch auch endlich mal wieder was berichten, bin irgendwie nicht wirklich dazu gekommen, eher zu schreiben... Also Sitz und Platz kann er jetzt prima, Decke klappt auch gut, Abruf in ca 95% der Fälle, bei wenig Ablenkung 100%. Bleib geht auch immer besser. Austin hat jetzt am...
Antworten
20
Aufrufe
2K
asta453
asta453
mollywoman
:love: Mein allererster Hund war ein Dackel. :D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Biggy
so nebenbei. das geht mir mit rudi auch so, wird auch nimmer anders.
Antworten
141
Aufrufe
12K
braunweißnix
braunweißnix
chrissisteve
Antworten
7
Aufrufe
704
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten