Pflegi Zara ist da

Darla

15 Jahre Mitglied
Das ist Sie :love:


Model: Hungerhaken
Zara%20003.jpg


"das ist mein Ball, den bekommst du nicht"
Zara%20008.jpg


"na gut, aber NUR gucken"
Zara%20010.jpg


auf dem Weg zum Teich...............
Zara%20012.jpg


hm, ist ja schon warm heute................
Zara%20029.jpg


ne, lieber nicht..........................
Zara%20018.jpg


Zara%20030.jpg


Zara%20042.jpg


Zara%20048.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*klatscht* :D

Kam ich ja gerade richtig!
Boah is die dünn....Twiggy ;)

Hast du ihr die Rute abgehauen :eg: is verboten - weißte, oder :D
 
Ja, sieht echt schräg aus :( Menno...

Aber wunderhübsch is sie, v.a. das letzte Bild :love:

Wie alt sind die Damen jetz?
 
geschätzte 9 Monate .........weiß man aber nicht genau.

Und das letzte Bild sieht nur so nett aus weil sie nicht weiß "wohin mit dem Füßchen"
 
watt ne arme Maus :( aber bei euch mach ich mir da ja keine Sorgen, daß das lange ne arme Maus bleibt. Und so hübsch wie die ist und soviel Platz wie ihr habt... ausserdem kannste die in ein paar wochen eh nicht mehr von der andren schokobohne unterscheiden und dann mußte se eh behalten. von daher gewöhn dich schonmal besser dran. :p :D
 
naja, zur Zeit ist sie dünner, hat weniger Schwanz als Leonie - die kann man schon gut unterscheiden. Mal sehen (ich will es ja nicht hoffen) aber vielleicht hat sie demnächst noch ein Beinchen weniger :(
 
wie jetz? kann man das bein doch nicht erhalten? :( und wie issen der erste eindruck ausser lieb, gefällt sie dir? Gaaaaaanz ohne hintergedanken, ich frag bloß so. ;)
 
wie jetz? kann man das bein doch nicht erhalten? :( und wie issen der erste eindruck ausser lieb, gefällt sie dir? Gaaaaaanz ohne hintergedanken, ich frag bloß so. ;)
keine Ahnung ob es dran bleiben kann oder ab muss - ich warte noch auf Antwort vom Doc. Röntgenbilder hab ich eingereicht und jetzt muss ich mal schauen was er sagt.

Das ist voll die Schleimnudel :p Das erste was Madame gemacht hat als sie aus dem Auto raus ist: erstmal bei "Papa" aufn Schoß und abschnuddeln.
Leo findet Zara suspekt (die teilt die Futterrationen wahrscheinlich im Geiste schon durch 3 :eg:) aber von Darla war ich positiv überrascht.
Sie hasst es wenn jemand an ihr Spielzeug geht (da gibt es auch schon mal eine aufn Deckel:( sie hat Zara den Ball entgegen gestupst und dann mit ihr gespielt :love:.
 
wie süß, ich seh schon, die Maus hat schon zwei um den Finger gewickelt und wenn der fressack erstmal bemerkt hat, daß die Portionen davon nicht kleiner werden, wird sie bestimmt auch noch Zaras qualitäten entdecken. :D und dann muß nur noch frau eisenherz geknackt werden... :p ;)

oh Mann ich drück der kleinen Schleimschnecke die Daumen wegen dem Pfötchen. du berichtest ja, wenn es neuigkeiten gibt und auch so. :D
 
Oje, wie dünn, die Arme. Aber niedlich! :love:

Alles Gute für ihr Bein. :hallo:
 
Unfertig sieht sie aus, die kleine Schnepfe...:p Ich finde, das sieht doch prima aus zwischen den Mädels, wenn ich unsere ersten Tage, Wochen, Monate des kennenlernens der Hunde untereinander bedenke...:unsicher: Zähnefletschen, Angriffe, Gekeife und Geprolle....:rolleyes:

Wie war ihre erste Nacht? Jetzt schon als Kate, oder doch lieber Edeltraut?:p
 
Sehr hübsch die kleine Maus. Und sehr harmonische Bilder.
Sieht aus als wäre sie schon immer da! :eg:
 
endlich mal bilder von der maus! kate moss würde als name super passen, schon heftig :(

sag mal, welches bein ist es eigentlich? kann auf den fotos nichts ungewöhnliches erkennen, außer das vorne rechts auf fast jedem bild entlastet ist...
 
Uiii, die ist ja putzelig!

Ich drück der Maus fest die Daumen, dass sie ihr Pfötchen behalten kann!
 
Die ist ja wirklich süss! :love: Du wirst sie schon päppeln und bald ist sie dadurch noch viel viel schöner! Danke für die Bilder!
 
Ahhh, was für eine Zuckermaus... :love:

bin mal gespannt wie das weitergeht mit dem Füßle


Achja, bis august sollte sie dann ein "zuhause" haben, sonst muss ich sammeln anfangen :eg:
 
Na dann wünsch ich euch alles gute mit eurer Pflegemaus und drücke die Daumen, dass das Bein erhalten bleibt und anderweitig in Ordnung gebracht werden kann!

Wollt schon fragen wie es mit deinen beiden Mäusen läuft, aber du hast es ja schon geschrieben. Fein fein :)

Warts ab, die wird nimmer bei euch ausziehen :p Das darfste nur dem "Homer" ;) noch nicht sagen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pflegi Zara ist da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Ich freu mich! Und albern oder nicht, es steht ihm ganz hervorragend und hält warm :D Danke für die Bilder, er ist zuckersüß :love:
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
asta453
So jetzt will ich doch auch endlich mal wieder was berichten, bin irgendwie nicht wirklich dazu gekommen, eher zu schreiben... Also Sitz und Platz kann er jetzt prima, Decke klappt auch gut, Abruf in ca 95% der Fälle, bei wenig Ablenkung 100%. Bleib geht auch immer besser. Austin hat jetzt am...
Antworten
20
Aufrufe
2K
asta453
asta453
mollywoman
:love: Mein allererster Hund war ein Dackel. :D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Biggy
so nebenbei. das geht mir mit rudi auch so, wird auch nimmer anders.
Antworten
141
Aufrufe
12K
braunweißnix
braunweißnix
chrissisteve
Antworten
7
Aufrufe
701
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten