Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Pflegi Zara ist da

  1. Das ist Sie :love:


    Model: Hungerhaken
    [​IMG]

    "das ist mein Ball, den bekommst du nicht"
    [​IMG]

    "na gut, aber NUR gucken"
    [​IMG]

    auf dem Weg zum Teich...............
    [​IMG]

    hm, ist ja schon warm heute................
    [​IMG]

    ne, lieber nicht..........................
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1 Darla
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. *klatscht* :D

    Kam ich ja gerade richtig!
    Boah is die dünn....Twiggy ;)

    Hast du ihr die Rute abgehauen :eg: is verboten - weißte, oder :D
     
    #2 Suki
  4. ich dachte spontan an Kate (Moss) :lol:

    ich konnte nicht wiederstehen :eg:

    Ernsthaft: das sieht etwas "merkwürdig" aus mit dem Schwänzchen.....so wie selber gemacht irgendwie :(
     
    #3 Darla
  5. Ja, sieht echt schräg aus :( Menno...

    Aber wunderhübsch is sie, v.a. das letzte Bild :love:

    Wie alt sind die Damen jetz?
     
    #4 Suki
  6. geschätzte 9 Monate .........weiß man aber nicht genau.

    Und das letzte Bild sieht nur so nett aus weil sie nicht weiß "wohin mit dem Füßchen"
     
    #5 Darla
  7. watt ne arme Maus :( aber bei euch mach ich mir da ja keine Sorgen, daß das lange ne arme Maus bleibt. Und so hübsch wie die ist und soviel Platz wie ihr habt... ausserdem kannste die in ein paar wochen eh nicht mehr von der andren schokobohne unterscheiden und dann mußte se eh behalten. von daher gewöhn dich schonmal besser dran. :p :D
     
    #6 alphatierchen
  8. naja, zur Zeit ist sie dünner, hat weniger Schwanz als Leonie - die kann man schon gut unterscheiden. Mal sehen (ich will es ja nicht hoffen) aber vielleicht hat sie demnächst noch ein Beinchen weniger :(
     
    #7 Darla
  9. wie jetz? kann man das bein doch nicht erhalten? :( und wie issen der erste eindruck ausser lieb, gefällt sie dir? Gaaaaaanz ohne hintergedanken, ich frag bloß so. ;)
     
    #8 alphatierchen
  10. keine Ahnung ob es dran bleiben kann oder ab muss - ich warte noch auf Antwort vom Doc. Röntgenbilder hab ich eingereicht und jetzt muss ich mal schauen was er sagt.

    Das ist voll die Schleimnudel :p Das erste was Madame gemacht hat als sie aus dem Auto raus ist: erstmal bei "Papa" aufn Schoß und abschnuddeln.
    Leo findet Zara suspekt (die teilt die Futterrationen wahrscheinlich im Geiste schon durch 3 :eg:) aber von Darla war ich positiv überrascht.
    Sie hasst es wenn jemand an ihr Spielzeug geht (da gibt es auch schon mal eine aufn Deckel:( sie hat Zara den Ball entgegen gestupst und dann mit ihr gespielt :love:.
     
    #9 Darla
  11. wie süß, ich seh schon, die Maus hat schon zwei um den Finger gewickelt und wenn der fressack erstmal bemerkt hat, daß die Portionen davon nicht kleiner werden, wird sie bestimmt auch noch Zaras qualitäten entdecken. :D und dann muß nur noch frau eisenherz geknackt werden... :p ;)

    oh Mann ich drück der kleinen Schleimschnecke die Daumen wegen dem Pfötchen. du berichtest ja, wenn es neuigkeiten gibt und auch so. :D
     
    #10 alphatierchen
  12. Oje, wie dünn, die Arme. Aber niedlich! :love:

    Alles Gute für ihr Bein. :hallo:
     
    #11 lynnie
  13. Arme kleine Maus..
     
    #12 Kathrin1982
  14. Unfertig sieht sie aus, die kleine Schnepfe...:p Ich finde, das sieht doch prima aus zwischen den Mädels, wenn ich unsere ersten Tage, Wochen, Monate des kennenlernens der Hunde untereinander bedenke...:unsicher: Zähnefletschen, Angriffe, Gekeife und Geprolle....:rolleyes:

    Wie war ihre erste Nacht? Jetzt schon als Kate, oder doch lieber Edeltraut?:p
     
    #13 Laura-Wolf
  15. Sehr hübsch die kleine Maus. Und sehr harmonische Bilder.
    Sieht aus als wäre sie schon immer da! :eg:
     
    #14 Cornelia T
  16. endlich mal bilder von der maus! kate moss würde als name super passen, schon heftig :(

    sag mal, welches bein ist es eigentlich? kann auf den fotos nichts ungewöhnliches erkennen, außer das vorne rechts auf fast jedem bild entlastet ist...
     
    #15 willemke
  17. Uiii, die ist ja putzelig!

    Ich drück der Maus fest die Daumen, dass sie ihr Pfötchen behalten kann!
     
    #16 sunburnt
  18. Die ist ja wirklich süss! :love: Du wirst sie schon päppeln und bald ist sie dadurch noch viel viel schöner! Danke für die Bilder!
     
    #17 Becky1981
  19. Ahhh, was für eine Zuckermaus... :love:

    bin mal gespannt wie das weitergeht mit dem Füßle


    Achja, bis august sollte sie dann ein "zuhause" haben, sonst muss ich sammeln anfangen :eg:
     
    #18 Spell_2103
  20. Na dann wünsch ich euch alles gute mit eurer Pflegemaus und drücke die Daumen, dass das Bein erhalten bleibt und anderweitig in Ordnung gebracht werden kann!

    Wollt schon fragen wie es mit deinen beiden Mäusen läuft, aber du hast es ja schon geschrieben. Fein fein :)

    Warts ab, die wird nimmer bei euch ausziehen :p Das darfste nur dem "Homer" ;) noch nicht sagen :D
     
    #19 AngelBlueEyes
  21. Glückwunsch zum Zuwachs :)
     
    #20 Büffelchen
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pflegi Zara ist da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden