Pflegi Zara ist da

kann man das auf dem Bild besser erkennen , Yelda?

nicht besser als auf den anderen. aber ich glaube ich weiß was du meinst ;)

klingt für mich ein wenig nach einem neurologischem schaden durch den bruch :( naja, abwarten was der doc sagt!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi willemke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So eine hübsche Maus! Schön das ihr sie erstmal aufgenommen habt. :)
 
So ne Hübsche! :love:

Drück euch die Daumen, dass man ihr Beinchen retten kann!
 
Als würde die Maus wieder gehen...:p süss isse :love: und so dünn :(
 
Oooooooh,Frau Schrotti is' endlich da :love: :love: :love: !

Aber,aber,aber,es heisst doch immer so schön : Aller guten Dobi's sind drei,oder etwa nicht :albern: ?!?

Die Maus darf doch bestümmt bleiben,oder,hääh,hmmhmmhhm,klar,bestümmt,törlich,törlich,da bin ich mir ganz sicher ;) !

Ich wünsche der kleinen Maus das Aller-Allerbeste und vor allen Dingen Gesundheit. Bin mal gespannt, was der Doc spricht wg. ihrem Beinchen *seufz*
Da schließ' ich mich doch direkt mal an !
 
ich hab' jetzt mal von Zara's Schicksal in Darla's Link gelesen - nenene - und da soll mir noch einer erzählen, man müsse die Menschheit vor gerfährlichen Hunden beschützen.
Zara hat soviel mitgemacht und ist dennoch fröhlich! Viel Spaß, Darla, und päppel sie ordentlich hoch!
 
Einfach nur Zucker, die Kleine :love: ... drücke die Daumen für die Behandlung!
 
boah petraaaa was seh ich denn da :D:D:D

da kommt man kaputt geschuftet nach hause und liest sowas schönes :love::love::love: freu mich schon die kleine kennen zu lernen :love::love:
 
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Pflege-Maus. Wie sagt man so schön alle guten Dinge sind 3 (Dobis:D) :love:
 
soooooo süß das mäuschen...einfach zum knuddeln...wobei..damit warte ich lieber bis frau petra sie fettgefüttert hat...
 
soooooo süß das mäuschen...einfach zum knuddeln...wobei..damit warte ich lieber bis frau petra sie fettgefüttert hat...
ich trau mich gar nicht die Kleine richtig anzufassen, ich denke immer ich würde ihr weh tun weil die so dürre ist :unsicher:

@persilia:ich hab die Maus hier in der KSG entdeckt
biggrin.gif
http://forum.ksgemeinde.de/tierverm...dem-muell-gezogen-braucht-dringend-hilfe.html
 
Die ist ja wirklich ne ganz Süße. Allerliebst.

Ich wollt dich schon fragen, was der Doc denn nun eigentlich gesagt hat... bislang wohl noch nix?
 
Die ist ja wirklich ne ganz Süße. Allerliebst.

Ich wollt dich schon fragen, was der Doc denn nun eigentlich gesagt hat... bislang wohl noch nix?
hab heute miti hm telefoniert. Er schickt mich jetzt erstmal zum Neurologen, röntgen von Schulter, Ellenbogen und Oberarm ist angesagt. ER findet jetzt die Fraktur nicht so problematisch aber man kann halt anhand des Röntgenbildes nicht erkenne, ob zB eine radialis Lähmung vorliegt und/oder das Karpalgelenk verknöchert/verwachsen ist.
 
Dann ist ja tatsächlich in etwa das rausgekommen, was wir auch überlegt hatten...

Edit: Also, dass die Fraktur auf dem Bild gar nicht so problematisch aussieht.
 
Dann ist ja tatsächlich in etwa das rausgekommen, was wir auch überlegt hatten...

Edit: Also, dass die Fraktur auf dem Bild gar nicht so problematisch aussieht.
ja, wenn es nur das wäre, das könnte man lösen. Ich schau mal dass ich so schnell wie möglich einen Termin bekomme, jedes Mal wenn die Maus auftritt leide ich mit (das sieht echt schlimm aus :()
 
Klingt gut und ist auch nicht ganz so weit weg. :)

Berichte mal bei Gelegenheit, wie die so sind.

Falls sie gut sind, muss ich, falls mit dem Spacko und seinem Wobbler noch mal was sein sollte, nicht ganz so weit fahren. :hallo:
 
Wie war die 2. Nacht? :hallo:
unruhig
Zara hat eine so großen Hunger: die wollte sich diese Nacht an meiner Hand zu schaffen machen :hö: Ich kann sie aber ja jetzt nicht übermäßig vollstopfen, da würde ihren Magen wahrscheinlich überfordern.
Heute morgen hat es geregnet und ich stand 10 Min mit ihr im Garten "neeeee, ich muss nichtttttttt" . OKay, rein gegangen und 10 Sek später kam ihr die Idee "ich mach mal auf den Läufer im Flur - draußen ist so nass" :eg:
Kleine Mistbiene :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pflegi Zara ist da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Ich freu mich! Und albern oder nicht, es steht ihm ganz hervorragend und hält warm :D Danke für die Bilder, er ist zuckersüß :love:
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
asta453
So jetzt will ich doch auch endlich mal wieder was berichten, bin irgendwie nicht wirklich dazu gekommen, eher zu schreiben... Also Sitz und Platz kann er jetzt prima, Decke klappt auch gut, Abruf in ca 95% der Fälle, bei wenig Ablenkung 100%. Bleib geht auch immer besser. Austin hat jetzt am...
Antworten
20
Aufrufe
2K
asta453
asta453
mollywoman
:love: Mein allererster Hund war ein Dackel. :D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Biggy
so nebenbei. das geht mir mit rudi auch so, wird auch nimmer anders.
Antworten
141
Aufrufe
12K
braunweißnix
braunweißnix
chrissisteve
Antworten
7
Aufrufe
701
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten