Pflegi Zara ist da

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ui! Süßes Mädel.
Viel Glück für ihre Zukunft wünsche ich ihr!
 
Naja,Bilder würden's denn mal überbrücken,aber zackig......
 
:love: die ist ja so süß die Maus !

Leider kann ich den Link nicht öffnen..... bin nur mit Stick im Inet unterwegs ...was hat die Kleine denn alles durchmachen müssen ???:(:(


aber ich glaube sie wird noch richtig aufblühen !:D


:hallo:
 
Uih, habe ich gerade erst gesehen :uhh:

Herzlichen Glückwunsch zum Pflegi und alles Gute für die süße Maus :love:
Und Achtung: Der Trend geht im Moment eindeutig zum PSV und zudem zum Dritt- und Vierthund :lol:
 
Oh, das ist ja super, dass die Maus jetzt bei euch ist! :love:
Wünsche euch ganz viel Freude beim Beobachten, wie sie wieder Freude am Leben bekommt (wobei es sich nicht so liest, als würde man ihr ihren unschönen Start ins Leben noch großartig anmerken...!?). Das ist soooo schön! :D:D:D
 
Uih, habe ich gerade erst gesehen :uhh:

Herzlichen Glückwunsch zum Pflegi und alles Gute für die süße Maus :love:
Und Achtung: Der Trend geht im Moment eindeutig zum PSV und zudem zum Dritt- und Vierthund :lol:
beiSammyPflasteraufdieSchnutekleb* :D
 
Ach ja,ich komm Freitag mittag und würd bis samstag bleiben,wenn das für euch O.K. ist.
Schickste mal ne WB,dat Navi spinnt mal wieder,ich komm über die 43 Wuppertal-Remscheid,oder??
Schick ne PN,damit das hier nicht so O.T. wird.
LG Bea
 
Hi Petra,

das seh' ich ja jetzt erst! :O)))

Freut mich ungemein, dass die Maus bei Euch ist !! Ich drücke Euch (also Zara) die Daumen, dass der Vorderlauf erhalten bleiben kann!

LG
Sabine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pflegi Zara ist da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Ich freu mich! Und albern oder nicht, es steht ihm ganz hervorragend und hält warm :D Danke für die Bilder, er ist zuckersüß :love:
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
asta453
So jetzt will ich doch auch endlich mal wieder was berichten, bin irgendwie nicht wirklich dazu gekommen, eher zu schreiben... Also Sitz und Platz kann er jetzt prima, Decke klappt auch gut, Abruf in ca 95% der Fälle, bei wenig Ablenkung 100%. Bleib geht auch immer besser. Austin hat jetzt am...
Antworten
20
Aufrufe
2K
asta453
asta453
mollywoman
:love: Mein allererster Hund war ein Dackel. :D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Biggy
so nebenbei. das geht mir mit rudi auch so, wird auch nimmer anders.
Antworten
141
Aufrufe
12K
braunweißnix
braunweißnix
chrissisteve
Antworten
7
Aufrufe
704
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten