Pflegi Zara ist da

Na endlich,die Süsse ist da.....:love:schaut wirklich aus,als gehöre sie schon immer dazu,ich freu mich schon sie kennenzulernen,ich wollt Freitag kommen,ist das o.k.??
Wir telefonieren aber auch nochmal.
Lg bea & Timmy:hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schön das sie endlich bei euch ist :love:

:still:...darf sie vielleicht bleiben???? sie passt so schööön zu euch ;):D
 
Einfach nur Klasse :love:

Die Maus sieht aber wirklich sehr schlimm aus. Ich hoffe mit etwas Zeit gewinnt Sie wieder neues Vertrauen in die Menschen.

Schön das Sie bei euch erstmal einen neuen Platz gefunden hat. Sie hat es mehr als verdient!
Ich hoffe es ist für immer und dieses sch... von Mensch der Ihr das angetan hat bekommt Sie nie mehr zu Gesicht :eg:
 
Herzlichen Glühstrumpf zum schnuddeligen Neuzugang :):love:


... und, Petra: Was hat sie denn da komisches auf der Stirn? Sieht fast aus wie ein Stempel... Achja, jetzt kann ichs lesen: "Bleibt für immer" :D
 
:love:So eine süße Schnecke, die ist ja wirklich Klapperdürr.:(
 
Ach ist die hübsch!

Aber verrat mir mal Darla, woher kenne ich diese Hündin??
Ich habe da gerade eine Vermutung.. bin mir aber nicht sicher :D
 
Wie war ihre erste Nacht? Jetzt schon als Kate, oder doch lieber Edeltraut?:p
Papa hat heute morgen ein "flüssiges" Geschenk in der Küche entdeckt :lol: Ich bin diese Nacht extra nochmal mit ihr raus aber da musste sie nicht.......naja, er hats dann eben weggewischt und gutgelaunt :)p) zur Arbeit gefahren. Also wohl eher Lady Pissi :love:

... und, Petra: Was hat sie denn da komisches auf der Stirn? Sieht fast aus wie ein Stempel... Achja, jetzt kann ichs lesen: "Bleibt für immer" :D
Leo findet sie immer noch doof, dafür findet Darla sie toll..auch mal was Neues.

Warts ab, die wird nimmer bei euch ausziehen :p Das darfste nur dem "Homer" ;) noch nicht sagen :D
also schleimem kann sie, das steht außer Frage "nimm mich auf den Arm, kuschel mit mir, ich will auf den Schoß"....................naja, noch ist sie ja leicht, da geht das :D

Achja, bis august sollte sie dann ein "zuhause" haben, sonst muss ich sammeln anfangen :eg:
vergiss es Mandy, das dauert noch (und bis Sep ist die Kleine auf jeden Fall noch hier wegen der OP).........sammeln kannste ja jetzt schon :p

sag mal, welches bein ist es eigentlich? kann auf den fotos nichts ungewöhnliches erkennen, außer das vorne rechts auf fast jedem bild entlastet ist...
das ist das Problem Yelda: entweder sie entlastet (dann stützt sie sich entweder auf der Krallenspitze auf oder sie geht auf dem "Handrücken") oder aber sie schleift das Bein einfach hinterher. Ich dreh heut Abend mal ein VIdeo, da kann man das besser sehen :hallo:

@LadyMorgaine: hättest nicht googlen müssen, klick in den Text meiner Signatur hätte gereicht :)

@Bea: jo, passt

@all: wir werden sehen wie es weiter läuft :)
 
Da isse ja, die Maus. :love:

Ich drücke alle Daumen für ihr Beinchen :hallo:
 
Ich freu mich für dich, Petra! :love:
Und natürlich hoffe ich, dass du eine ordentliche PSV wirst! :D
 
ich bekomm hier garnix mit :verwirrt:
wie toll...echt ne schnitte...
ich hoffe man kann das bein erhalten :)
 
also schleimem kann sie, das steht außer Frage "nimm mich auf den Arm, kuschel mit mir, ich will auf den Schoß"....................naja, noch ist sie ja leicht, da geht das :D

...
vergiss es Mandy, das dauert noch (und bis Sep ist die Kleine auf jeden Fall noch hier wegen der OP).........sammeln kannste ja jetzt schon :p

ahhh wie mein Becks am Anfang... :love: :love: wobei, der ist ja immernoch so :gruebel:

Sammeln meinte ich in form von Hundesammeln ;) aber wenn mir mein Corona-Schnäutzelchen heute nochmal ein Geschenk daheim vorbereitet hat, denk ich da wieder anderst drüber :eg: ;)
 
kann man das auf dem Bild besser erkennen , Yelda?
Zara%20041.jpg
 
Ahh,das ist die Zara.:uhh:
Das find ich ja geil,das Ihr sie als Pflegehund aufgenommen habt.:love:
Aber gut hat sie sich nach den massiven Verletzungen gemacht.
Viel Spaß und Freude mit der Schlabberbacke.:love:
 
Hab mir grad den link angeguckt.:heul:
Das arme Mädel, mensch die weiß glaub ich noch garnicht
was für ein großes Glück sie hat.
Alles gute süße Schnecke.

Das HB passt ja wie A.rsch auf Eimer zu ihr....ein zartes Rehlein :love:
 
Ein süßes Gesicht hat sie :love:

Also auf den Bildern sieht das doch alles super harmonisch aus!
 
So eine Hübsche! :) Schön, dass sie bei Euch sein kann. :hallo:
 
Ich kann mich nur anschließen!

So eine hübsche Dobi-Dame! :love:

Edit: Mein Gott, die Maus hat ja furchtbares durchgemacht! So jung und schon so viel erlebt! :(
Umso schöner, dass sie jetzt bei euch sein kann! Ich drücke die Daumen, dass man ihr Beinchen retten kann! :)
 
Hab´s auch so gefunden *g*

Wie schon gesagt: ICH persönlich bin ja von Anfang an der Meinung gewesen, dass das kleine Kate-Zara-Zweiglein bleiben wird, wenn´s mit Leo und Darla passt... und wenn Darla JETZT schon so positiv ggü. Zara ist und Leo sie bisher "nur" doof findet und nicht mobbt... was will man mehr ?

Ich wünsche der kleinen Maus das Aller-Allerbeste und vor allen Dingen Gesundheit. Bin mal gespannt, was der Doc spricht wg. ihrem Beinchen *seufz*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pflegi Zara ist da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Ich freu mich! Und albern oder nicht, es steht ihm ganz hervorragend und hält warm :D Danke für die Bilder, er ist zuckersüß :love:
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
asta453
So jetzt will ich doch auch endlich mal wieder was berichten, bin irgendwie nicht wirklich dazu gekommen, eher zu schreiben... Also Sitz und Platz kann er jetzt prima, Decke klappt auch gut, Abruf in ca 95% der Fälle, bei wenig Ablenkung 100%. Bleib geht auch immer besser. Austin hat jetzt am...
Antworten
20
Aufrufe
2K
asta453
asta453
mollywoman
:love: Mein allererster Hund war ein Dackel. :D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Biggy
so nebenbei. das geht mir mit rudi auch so, wird auch nimmer anders.
Antworten
141
Aufrufe
12K
braunweißnix
braunweißnix
chrissisteve
Antworten
7
Aufrufe
704
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten