OMG schaut euch diese Page mal an

:lol: :lol: :lol: .... kaum einen sooo langen Thread von Vorne bis Hinten gelesen, aber diesen hier sehr amüsiert .... :lol: :lol: :lol: was es nicht alles gibt, vom Shop über die Artikel bis hin zum Inhaber ... lol ...

Manchmal beneide ich Leute die philanthrop genug sind, sich über den teilweise schwadronierten Mist in diesem Thread zu amüsieren.:p
Mir kommts leider nur hoch wenn ich mir vorstelle, was für Spacken zur Stammklientel eines solchen Ladens zählen - und was deren bedauernswerte Hunde wahrscheinlich mitmachen müssen (zumindest müssen sie ihre "Herrchen" täglich ertragen)...:sauer:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sus_scrofa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Philanthrop ? eher schwarzer Humor..

vielleicht sollte man statt des Sachkundenachweises einen Haupschulabschluss einführen :)
 
vielleicht sollte man statt des Sachkundenachweises einen Haupschulabschluss einführen :)


00000666.gif
 
naja wenn der Typ die Grundschule bis zur Vollendung absolviert hat wüürds mich wundern;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „OMG schaut euch diese Page mal an“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Das war unser Felix. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zwei Tage vor seinem Zusammenbruch sind wir von der Hundewiese gekommen und ausnahmsweise wollte ich ihn mit zu mir nach vorne nehmen und nicht hinten im Auto zu den anderen Hunden setzen, da wir ja auch noch...
Antworten
35
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Momo-Tanja
Es gehen tage an mir vorbei, ohne das ich einen giraffe vor dem supermarkt sehe.....
Antworten
6
Aufrufe
800
toubab
toubab
G
Ich weiß schon, was du meinst. Ich finde es schwierig rüber zu bringen, wie ich es meine. Ich meine tatsächlich, dass es logisch ist, sich eine Handlung abzugucken, und nicht nahehliegend, sich ein Unterlassen abzugucken. Das Unterlassen wird vermutlich, wenn es überhaupt vom anderen Hund...
Antworten
53
Aufrufe
2K
snowflake
S
konfetti
Ich hab auch so einen netten O-Amt Mitarbeiter :love: Der hat privat mit Tieren eigentlich gar nichts am Hut und auch nicht viel Ahnung davon - außer das was dazu in irgendwelchen Verordnungen steht .... aber er hat sich ausführlich mit mir über meine Hunde unterhalten und sich dann völlig...
Antworten
7
Aufrufe
1K
ccb
crazygirl
Antworten
9
Aufrufe
756
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten